Zickzack 7 (despair-leo.)

365 19 215
                                    

Inspiriert von dem lied despair von leo. Ich würde auch einfach empfehlen das ganze lied zu hören, einfach weil es wirklich süß ist und die restlichen lyriks auch voll passen, aber hier ist der refrain: warte gerade hinterfrage ich vieles ja was ich sage nh geht mehr mit dem Flow akzeptiert einfach was passiert.

'cause it's not romantic, I swear
I'm not gasping for air
I want you to be here
but please don't come near
'cause even though I'm pretty sure my head's exploding
I'm not ready for handholding
it's not love, I swear
it might be closer to despair
———————————

Pov Basti
Er steht vor mir. In Person. Irl.
Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Mein Kopf ist plötzlich komplett leer.

„Hi Basti."

Mein name klingt so schön wenn er ihn mit seiner schönen Stimme und seinem schönen Akzent sagt.

„Ha... -hi" ist alles was ich herausbekomme. Am liebsten will ich mir direkt die Tür in mein Gesicht schlagen, weil peinlicher gehts ja kaum.

Aber weil das wahrscheinlich auch extremst komisch kommt, öffne ich sie stattdessen noch weiter, damit Veni rein kommen kann.
Er kommt rein, wir umarmen uns kurz, und weil mich das Gefühl in meinem Bauch so ablenkt und mein Kopf so leer ist schaffe ich es wirklich die ganze Umarmung Maximum awkward zu machen.

Veni kniet sich hin um seine Schleifen zu lösen. Wenn ich jetzt meine Hand ausstrecken würde, könnte ich ihm durchs haar wuscheln. Ich lass das mal besser, kommt safe weird.
Aber jeder wollte das doch schon mal, oder? Das ist ganz normal. Liegt nicht an mir, liegt an seinen Haaren. Ich hab keine komischen Gedanken.

Ich gehe mit ihm ins Wohnzimmer und fühle mich ganz hibbelig. Wahrscheinlich nur Hunger. Wahrscheinlich habe ich immer hunger wenn ich sehe das er mir geschrieben hat, oder wenn er mich anruft und wenn er mich anlächelt und ich darauf warte das er meinen Anruf annimmt und wenn er mich zu lachen bringt und eigentlich immer wenn wir irgendwie interagieren.
Ich bin einfach ein sehr hungriger Mensch.

„Lass zocken!" ruft Veni als er meinen Fernseher sieht. Schon ein kleiner Suchti, aber er darf.

„Okay."

Dieses treffen war ein Fehler. Ein ganz großer Fehler. Das kann ich jetzt schon sagen, und Veni ist gerade mal fünf Minuten hier.

Mein Herz schlägt so schnell als würde ich gerade ein 1h-Hardcore Workout machen, dabei sitzen wir einfach nur nebeneinander auf dem Sofa, während Veni sich ankuckt welche Spiele ich auf der ps4 und switch habe. Dabei redet er irgendwas, aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und hören nur zur hälfte zu.

„Mario Kart...? Alles gut?" fragt Veni mich.

Ich schau zu ihm, in sein hübsches Gesicht mit den mesmerising Augen und den vollen Lippen und-

„Du scheinst so nh bisschen... nicht ganz hier."

„Oh sorry. Viel zum Nachdenken. Neuer cutter." lüge ich. Manchmal sind Notlügen okay, sage ich mir, um das guilty Gefühl in meinem Bauch loszuwerden.

„Ah. Also mario kart?"

„Ja. Ja na Klar." ich nicke noch, auch wenn ich schon zwei mal ja gesagt habe.

„Okay." Er nimmt den anderen Controller vom Sofatisch und gibt ihn mir. Unsere Finger berühren sich leicht als ich den Controller nehme, und meine Haut fängt an zu kribbeln.

„Danke."

Ich kann nicht mehr.
In seiner nähe bin ich ultra nervös. Dabei habe ich gar keinen Grund nervös zu sein.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt