special 2- ghg group (Werwolf)

306 7 102
                                    

Haloloo squuuad, vielen dank für die 1k reads. Es freut mich unglaublich das ihr euch das hier alles gebt, und kommentiert und sterne dingst.
Hier ist der Sternenwerfer für euch: (ノ・_-)☆
Danke!!

Mein horizont ist erweitert, ich kann jetzt mehr als nur ships d.h. Yasssss leute 2. Teil, crazy oder? Ja es hat mir halt spas gemacht das zu schreiben und jumpscare_18 hat mich motiviert.
—————————————————

Basti: Dann noch eine Runde?

Kevin: Solang mich nicht wieder jemand mit basti verliebt und basti direkt verreckt gerne.

Reved: wieso? Ist doch wie in real life?

Kevin: hahahah shut up.

Neue runde, neues glück. Wie beim letzen mal wurden alle rollen zufällig zugeteilt. Mitspieler sind die selben, oder die gleichen ja ich kenn den unterschied nicht.
Kevin ist Erzähler und Basti zusätzlich Bürgermeister.

Kevin: Muss ich diesen Text noch mal vorlesen? Ist doch Zeitverschwendung oder?

Basti: lies.

Kevin: ja oh mein gott, okay, sorry. Kann ich auch was anders machen?

Fabo: mach einfach

Kevin: Okay, all right. Irgendwo im nirgendwo, in irgendsoeinem scheiß Gebirge in Rheinland-Pfalz namens Hunsrück, liegt ein kleines Opferdorf in einem großen, dunklen Wald namens Düsterwald. Oh warte, das Dorf heißt Düsterwald, steht hier. Egal.
Nachdem das Dorf vor Jahrzehnten einmal von Werwölfen heimgesucht wurde, ist mittlerweile die ruhe schon längst wider eingekehrt, und die schrecken aus der Vergangenheit sind so gut wie vergessen.
Doch nachdem Dorfbewohner einfach verschwinden, und das Geheule Nachts aus dem Wald immer näher ans Dorf rückt, müssen die Dorfbewohner feststellen das es noch nicht Vorbei seien kann.
Um die ruhe wieder herzustellen, beschließen die Dorfbewohner das sie die Werwölfe finden, und eliminieren werden, koste es was es wolle.

Die erste Nacht beginnt, Amor, du kannst erwachen.

Amor ist zwar nicht seine Lieblingsrolle, aber spaß haben kann er ja trotzdem. Der Amor schaut sich in der Runde um. Welches duo fände er so richtig lustig? Vielleicht mal was ganz neues? Oder er holt sich selbst ein Teammate? Wobei, wenn dieser dann stirbt wär das auch nervig.
Schlussendlich entscheidet sich der Amor für eine recht interessante Kombi. Naja, ist ja nicht sein problem. Mal sehen wie die beiden Zusammenarbeiten.

Kevin: Okay, nice. Der Amor schläft wieder ein. Ich tip jetzt die verliebten an. Ihr könnt aufwachen, und feststellen das es sich um liebe auf den ersten blick handelt. Dann dürft ihr euch eure Karten zeigen und wieder schlafen gehen, aber nicht miteinander.

Die verliebten wachen auf. Was sich dabei wohl gedacht wurde? Wahrscheinlich nicht so viel. Oder vielleicht wurden sie extra so gewählt?
Sie heben ihre Karten auf und zeigen sie sich gegenseitig. Wenigstens sind beide auf der selben Seite und spielen nicht alleine im team. Alle um sich herum umzubringen zu müssen wäre übelst anstrengend geworden. Das hat man ja schon bei dem duo in der letzen runde gesehen. Hoffentlich schaffen die beiden es weiter als die verliebten vor ihnen. Wobei, solange wie die überlebt haben ist das ein machbares Ziel.

Kevin: okay, genug geflirtet. Geht pennen. Die Seherin wacht auf.

Unter eine Karte kucken, wie exciting. Die Seherin freut sich über ihre Rolle sehr. Was ist außer Werwolf sein interessanter als die Rolle der Seherin?
Es gibt mehrere Kandidaten, die die Seherin gerne auschecken möchte aber eine wäre die schlauste Wahl.
Doch kurz bevor sie unter die Karte schaut hält die Seherin inne. Wie lustig wäre es jetzt wenn der Personen die letztes mal so brilliant die Werwölfe gespielt haben und direkt rausgeflogen sind, nochmal Werwolf sind und wieder am Anfang sterben?
Die andere Karte kann warten. Aufgeregt nimmt sich die Seherin ihre neu ausgewählte Karte, nur um enttäuscht zu werden. Der Amor? Ernsthaft?

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt