Despina:
Ich stand hinter der Tür zum Thronsaal, durch welche ich und Hades gleich gehen würde und war wirklich nervös.
Es waren vier Tage vergangen und alles rechtliche einigermaßen geklärt.
Nach reichlicher Diskussion war Poseidon, zum neuen König der Götter erklärt worden. Die anderen Götter, wurde verziehen und den Menschen erzählt, das Zeus eine Auszeit zusammen mit Hera machte.
Die Wahrheit hätten sie nicht verkraftet. Dazu waren sie zu schwach und es würde ihren Glauben in uns schaden.
Es war vorbei. Zumindest fürs erste. Und so hatten Hades, Hecate und meine Eltern, sich gegen mich verschworen und mir doch tatsächlich eine Willkommensparty vorbereitet.
Sie war allerdings auch eine Siegesfeier, über den Sieg von Zeus. Selbst Hera würde Teilnehmen und vom Olymp steigen.
Ich war tatsächlich etwas nervös und war froh wenn ich es überstanden hätte.
Da begann die Musik und die Türen wurden geöffnet. Aia und Nicklaus, lächelten mir zu uns ich nickte zurück.
Wir hatten uns nach Zeus Fal, ausgesprochen und wieder vertragen. Ich war immer noch sauer und würde es fürs erste nicht vergessen. Aber sie waren mir zu wichtig, als das ich ihnen zu lange etwas nachtragen konnte.
Wir Schritten auf den dunklen Teppich und ich erblickte die Masse an Göttern, Monstern, Untoten, Seelen und Halbgöttern.
Sie alle verbeugten sich als ich und Hades an ihnen vorbei, zu unseren Thronen Schritten.
Wir hatten ebenfalls ein sehr langes Gespräch gehabt und ich kann meine Gefühle, auch wenn sie sehr lange nicht in mir existiert hatten nicht mehr verkennen.
Sie waren genau wie alles andere in mein Leben geplatzt und ich wollte sie um nichts in der Welt austauschen.
Ich musste das nur noch mit meinen neuen Erinnerungen, aus meinen Leben, als Barkeeperin vereinbaren, dann hätte ich für mich alles geklärt.
Wir setzten uns und ich hielt weiterhin seine Hand. Der große Ballsaal war festlich in rot, schwarz und grün geschmückt mit lauter Blumen, welche ihren Himmlischen Duft verströmten.
Ich atmete tief durch und merkte wie ich ruhiger wurde.
Hades stand auf und ich ließ wiederwillig seine Hand zu.
,, Meine Lieben Freunde, es ist mir eine unbeschreiblich große Freude euch sagen zu könne, dass unsere Königin zu mir, zu uns zurückgekehrt ist. Ich kann nicht beschreiben wie froh ich darüber bin, sie wieder zu haben", seine Stimme brach und ich stand auf und ihn zu umarmen. Ich nahm seine Hand und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
Die nächste halbe Stunde, war ich damit beschäftigt, Hände zu schütteln und zu lächeln.
Mein Anfangs verkrampft es Lächeln löste sich schnell auf und würde zu einem echten, als ich Seelen sah, die auch schon vor meinem Tod hier gelebt hatten.
Ich sah Mirkosh, einen kleinen Jungen, der sich immernoch nicht verändert hatte. Er war im Alter von fünf an der Pest gestorben und ich hatte früher oft Zeit mit ihm verbracht.
Ich umarmte ihn und merkte wie ich das alles hier vermisst hatte, auch wenn ich nichts von all dem hier wusste.
Als ich alle Hände geschüttelt hatte, erklang Musik. Seelen mit Tablets voll mit Champagner und Orangensaft. Obst und Häppchen traten durch eine Tür und liefen durch die glücklich schwatzende Menge.
DU LIEST GERADE
~The Death behind The God~ ONC2024✔️
FantasiGötter, Opfergaben und zufälligerweise im Einkaufszentrum eine Nymphe treffen? In der Welt von Despina ganz normal. Den die großen Herrscher des Olymps lieben es wie Stars auf der Erde herum zu schreiten und ihre Macht zu demonstrieren. Doch wenn da...