Die zweite Klasse der Tokyo Jujutsu Academy hatte gerade einen seltsamen Tag beendet. Aus dem Nichts war ihr Lehrer Satoru Gojo mit einem neuen Schüler erschienen und alles, was sie wussten, war, dass der neue Klassenkamerad den Vornamen Kiko hatte. Das war's. Und Satoru weigerte sich, ihnen mehr über sie zu erzählen.
Nun, er hatte nur Maki gesagt, dass er mit niemandem über Kiko reden wird, und Panda und Toge hatten nicht einmal mehr Informationen über ihren neuen Klassenkameraden verlangt. Nun, streng genommen war es nur Maki, der mehr Informationen verweigert wurden.
„Mit ihr stimmt etwas nicht!" ,stellte Maki genervt fest.
"Was sollte mit ihr nicht okay sein? Ich denke, jeder ist am ersten Tag nervös, richtig Toge?" Panda antwortete sichtbar verwirrt über Maki Aussage.
„Lachs!", stimmte Toge monoton mit dem Bären überein. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeit, die Fluchrede, die in seinem Clan weitergegeben wurde, hatte Toge beschlossen, nur in Reisbällchen-Zutaten zu sprechen, um sicherzustellen, dass er niemandem schaden würde, indem er jemand versehentlich mit einem Fluch traf.
"Oh, also findest ihr zwei Genies es nicht ein wenig misstrauisch, dass jemand, der so schwach ist, die erste Klasse überspringt? Obwohl wir jemanden in unserer Klasse haben, der so mächtig ist wie Toge, der hier in der ersten Klasse anfangen musste. Darüber hinaus haben sie uns noch nicht einmal etwas darüber erzählt, was an ihr so besonders ist?!", schoss Maki sarkastisch zurück mit der Hoffnung, dass sie die Jungs ermutigen könnte, wenigstens ein wenig an diesem neuen Mädchen zu zweifeln.
Panda und Toge tauschten verwirrte Blicke aus. Sie fragten sich beide, was mit Maki falsch war und welches Problem sie mit Kiko hatte. Der erste Tag des neuen Mädchens war vor etwa einer Stunde vorbei, also war es unmöglich, dass sie Maki an ihrem ersten Tag etwas angetan hatte, und dennoch schien es fast so, als ob Maki eine tiefe Abneigung für ihren neuen Klassenkameraden empfand.
Panda hielt Kiko für eine nette und freundliche Person. Tatsächlich fand er ihre Anwesenheit bereits angenehmer als Makis. Dieses warme und sturköpfige Mädchen hatte weder Empathie noch Humor. Panda's geheime Vermutung war, dass, wenn Maki jemals lachte, sie damit warten würde, bis sie einen Ort gefunden hatte, um sich zu verstecken, und sie würde erst anfangen, wenn sie sicher war, dass niemand sie sehen oder hören konnte.
Für Toge war alles viel komplizierter. Dieser Kiko hatte etwas in ihm ausgelöst. Etwas Unbekanntes, aber so interessant, dass es seine Neugier erwecken konnte. Es war etwas, das er weiter untersuchen wollte.Und er wusste, dass diese Untersuchung verlangen würde, dass er Kiko näher kommen musste. Die einzige Frage war, wie. Schließlich war ein einfaches Gespräch für ihn keine Option.
_____
Hallöchen :)
Das 2. Kapitel ist etwas kürzer geraten als das erste, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
LG Vanni 😘
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanfictionSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...