Satoru POV
Was zur Hölle war das hier?!
Das die alten Säcke kein Problem damit hatten Teenager umzubringen war ja nichts Neues, aber seit wann betrieben die jetzt auch noch Menschenhandel?"Ich denke nicht, dass ich die Umsetzung dieses sogenannten Vorschlages gut heißen kann!", unterbrach ich das laufende Gespräch zwischen dem Anführer des Tojo-Clans und Mister "Der-Dessen-Namen-Niemand-Kannte".
"Hier hat niemand was anderes erwartet, Gojo!", das Grinsen auf dem Gesicht von Naobito Zen'in, dem Anführer des Zen'in Clans und Onkel von Maki, gefiel mir gar nicht.
Ich wusste, dass man diesen Mann niemals unterschätzen sollte, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb ich unbedingt dabei sein sollte, wenn es um etwas ging, mit dem ich von Anfang an nichts zu tun hatte.
"Deine Zustimmung ist nicht erforderlich, Kleiner!", fuhr er fort und geschockt stellte ich fest, dass der Kamo-Clan und die Zen'in's in dieser Angelegenheit einer Meinung waren. WTF?!
"Und wer soll nun meine Braut werden?"
War ich hier im falschen Film gelandet?! Die Stimme von Noritoshi Kamo, dem Erben des Kamo-Clans, klang teilnahmslos und geschäftlich, obwohl er von seiner eigenen Hochzeit sprach!!!"Meine jüngste Tochter. Kiko Tojo!", dieser Typ sprach mit so einer Selbstverständlichkeit davon, seine Tochter, die für mich wie eine kleine Schwester war, an einen anderen Clan zu übergeben, dass die Wut in mir anfing immer stärker und stärker zu kochen.
Niemals würde ich das zulassen!
Ich musste mich zusammenreißen! Mein innerer Vulkan, der bis zum Rand mit brodelnder Lava aus Wut und Verachtung gefüllt war, durfte auf keinen Fall ausbrechen!
Das würde diesen Arschlöchern nur in die Hände spielen und meine kleine Kiko würde darunter leiden müssen."Und was ist mit den Wünschen Ihrer Tochter?", fragte ich. "Will Sie überhaupt heiraten?"
"Ich werde mit meiner Tochter persönlich über diese Angelegenheit sprechen und ihr die Situation erklären!", mit seinem Blick durchbohrte der Anführer des Tojo-Clans mich fasst und mein innerer Vulkan drohte zu explodieren.
Irgendwas sagte mir, dass er wusste, dass Kiko bei mir lebte und dass ihm bewusst war, dass ich über das, was innerhalb der Tojo-Familie geschehen war, Bescheid wusste.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanfictionSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...