Toge POV
Oh Mann, das letzte Mal, dass ich so schrecklich geschlafen habe, war, als ich noch im Clan lebte.
Mit Glück waren das maximal 2 Stunden, aber mein Kopf war ja so liebenswürdig und hatte mein Betteln nach ein wenig Ruhe komplett ignoriert. Die Folge war, dass in meinem Kopf eine Dauerwerbesendung über die Neue lief.
"Argh, verdammt!"
Die Beschwerde des Lattenrostes, weil ich ein paar Mal hintereinander mit der Faust auf die Matratze haue, ignoriere ich einfach.
Das alle im Wohnheim ein Einzelzimmer haben ist super, aber die Betten sind echt mies. Also wenn das Lattenrost "versehentlich" kaputt geht, würde ich das definitiv als "sehr glücklichen Zufall" einstufen.
Angeblich sollen Atemübungen den Geist frei machen. Immer noch besser als jetzt joggen zu gehen oder sowas ähnliches.
Obwohl ich echt nicht gerne im Schneidersitz sitze und erst recht nicht auf dem Boden.
Durch die Nase tief einatmen. Kurz halten. Durch den Mund langsam wieder ausatmen. Und einige Male wiederholen. Dabei die Augen geschlossen halten.
So entspannt bin ich jetzt: absolut gar nicht und jetzt bin ich genervt, weil ich meine Zeit verschwendet habe
Der Zustand meiner Gedanken: noch genauso wie vorher - zum wahnsinnig werden
Es ist, als ob diese Kiko ein Parasit ist, der sich via Augenkontakt direkt in deinem Hirn einnistet und dort Chaos verbreitet.
Seit Sensei Gojo sie gestern mitgebracht hat, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Das Schlimmste daran ist, dass ich keine Ahnung habe, wie man das wieder los wird! Sowas ist mir noch nie passiert und die einzigen, die ich fragen kann, sind ein Bär und ein Mädchen mit Aggressionsproblemen.
Im Klassenzimmer gebe ich den Beiden jeweils einen Notizzettel, den ich beim Frühstück geschrieben habe. Was für eine Möglichkeit hätte ich denn sonst gehabt, die Beiden um Rat zu fragen?!
"Aww, das ist ja süß!", sagt Panda mit einer Stimme, die vermutlich niedlich sein soll, aber in Wahrheit verstörend ist. "Unser Togi ist verliebt!"
Wären wir jetzt in einem Comic, würden Pandas Augen mich mit lauter Herzen beschießen anstatt mich anzustarren und dabei wild mit seinen nicht vorhandenen Wimpern zu klimpern.
Verliebt? In Kiko? Ich kenne das Mädchen doch gar nicht! Sie sieht zwar ganz niedlich aus, aber das reicht meiner Meinung nach nicht aus, um sich in jemanden zu verlieben. Der Bär hat definitiv unrecht, aber bevor ich ihm das sagen kann, packt Maki plötzlich den Panda am Hemdkragen (bzw. Fell) und fängt an, ihn anzuschnauzen.
"Ist dein Pelz beim Waschen eingelaufen?! Im Gegensatz zu dir besitzt Toge sowas wie Intelligenz und das bedeutet, dass er sich NIEMALS in jemanden verliebt, über den wir NICHTS wissen und der offenbar NICHTS kann, außer dem Sensei schöne Augen zu machen! Aber mich würde es nicht überraschen, wenn so ein wandelnder Staubfänger wie du auf so einen NIEMAND wie diese Kiko steht!"
Was zur Hölle?!
Was ist denn mit der los? Selbst wenn ich über den Wortschatz eines Literaturprofessors verfügen würde, hätte ich in diesem Moment absolut keine Ahnung, was ich dazu sagen sollte.
"Kiko, ist alles ok? Das meint Maki nicht so. Versprochen!", man kann deutlich die Sorgen und die Angst in seiner Stimme hören.
BAMM! Ich muss wissen, was mit Kiko los ist! Jetzt sofort!
Dieser Wunsch / Drang war ohne Vorwarnung aus dem Nichts aufgetaucht und hat mich direkt mit sich gerissen. Als Opfer meiner eigenen Unwissen- oder Unerfahrenheit habe ich keine andere Wahl als mich umgehend diesem Drang hinzugeben.
Ich bin mir sicher, dass ich andernfalls innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig werden würde.
Sofort fallen mir ihre Tränen auf. Danach die fest zusammengepressten Lippen. Doch am meisten beunruhigen mich ihr zitternder Körper und ihre kleinen Hände, mit denen sie den Saum ihres Oberteils so stark festhält, dass ihre Knöchel weiß werden.
Fast wäre ich auf sie zugerannt, um sie fest in den Arm zu nehmen und sie zu trösten, aber zum Glück hat der Teil meines Hirns, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, dem anderen Teil zugestimmt, dass das keine gute Idee ist.
Ich zwinge mich dazu, meinen Blick von ihren verkrampften Händen auf ihr Gesicht zu lenken. Ihr Kiefer war immer noch verkrampft. Sie hat ein wirklich schönes Gesicht. Aber die Tränen stören mich. Sie sollen verschwinden. Ich will ihr dabei helfen, aber dafür kennen wir uns nicht gut genug.
Plötzlich, wie aus dem Nichts, spüre ich einen dicken Kloß in meinem Hals.
Ihre Augen. So eine Leere habe ich noch nie zuvor gesehen. Vor mir steht gerade eine trauriges, gebrochenes Mädchen, das eigentlich schon aufgegeben hat.
Aber ihre Augen sind trotzdem schön, auch wenn der Ausdruck in ihnen Sorgen bereitet.
Ein paar Minuten sind vergangen, seit Kiko vor uns davongelaufen ist. Maki sitzt auf ihrem Platz und schaut noch genervter als sonst und Panda macht den Eindruck, als fange er jeden Moment an zu heulen.
Also mache ich mich selbst auf die Suche.
Maki hat 'ne Menge Temperament und die Netteste ist sie auch nicht, aber so etwas wie heute habe ich bei ihr noch nie erlebt. Normalerweise ignoriert sie die Neuen komplett.
Dass jemand, der so still ist, wie Kiko sie so zum ausrasten bringt, kann nur bedeuten, dass da mehr dahintersteckt!
Aber was? Kennt Maki sie irgendwoher? Hat Kiko was mit dem Zen'in Clan zu tun, den Maki so verabscheut?
Ich muss herausfinden, was es ist und das Problem beseitigen. Nicht nur damit die Mädchen keinen Bluthochdruck bekommen, sondern auch, damit der Rest der Schüler nicht unter Makis Ausbrüchen leiden muss.
Hey :)
ich hoffe euch gefällt des 3. Kapitel & es tut mir leid, dass ihr etwas warten musstet.Liebe Grüße
Vanni 😘
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanfictionSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...