Kiko POV
Noritoshi war gemeinsam mit meinem Vater und mir zurück zur Akademie gefahren. Entweder gab Noritoshi sich große Mühe oder aber es störte ihn nicht wie mein Vater mit aufgesetzter Freundlichkeit versuchte sich bei ihm einzuschleimen.
Ich saß zwischen den beiden Männern und wünschte mir sooo sehr, dass irgendein Fluch auftauchen und jeden meiner Sinne zerstörte, wegnahm, lahm legte oder sonst irgendwas tat, damit ich mir das nicht weiter anhören und diesen ganzen Scheiß nicht weiter mitmachen musste.Zum ersten Mal in meinem Leben war ich wirklich glücklich und dann kam, wie sollte es auch anders sein, meine Familie und zerstörte alles, nahm mir alles weg was ich ins Herz geschlossen hatte. Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen das Kopfteil des Autositzes.
"Ist alles in Ordnung bei dir, Kleines?", fragte mein Vater. Ich konnte deutlich hören, dass es ihn eigentlich nicht interessierte und das er nur so tat, um vor seinem zukünftigen Schwiegersohn gut dazustehen.
"Alles in Ordnung, Vater. Nur etwas Kopfschmerzen!", log ich und schloss meine Augen.
~ Zurück an der Akadamie ~
Seit dem Tag an dem ich Noritoshi kennengelernt und er mit meinem Vater und mir zurück an die Akademie gereist war durfte ich den Unterricht nicht mehr besuchen. Mir fiel auf, dass ich von den anderen Schülern isoliert wurde.
Außerdem musste ich jede freie Minute mit Noritoshi verbringen. Und wenn er nicht bei mir war, dann war in der Regel die Frau des Oberhauptes der Kamo's bei mir.
Und so war es auch heute. Diese Frau, die ich immer mit "Kamo-sama" ansprach. Zum einen kannte ich ihren Namen nicht und zum anderen bewahrte ich mir so wenigstens ein bisschen Distanz.
"Soja, bitte reich Kiko noch ein weiteres Kleid zum anprobieren!", beauftragte Kamo-sama eine junge Angestellte in der Schneiderei, in die die ältere Frau mich geschleppt hatte und wo sie mich schon seit Stunden gefangen hielt und mich ein Kleid nach dem anderen anprobieren und vorführen ließ.
Ich fühlte mich in keinem der Kleider auch nur ansatzweise wohl. Vermutlich lag das zum Großteil an dem was passiert war als die Inhaberin dieses Geschäftes zur Akademie kam, um meine Maße zu nehmen.
Ich stand nur in Unterwäsche im Wohnzimmer von Satoru's Apartment. Die Schreckschraube hatte mich angestarrt als wäre ich ein Stück Rind auf dem Markt und hatte dann nur gemeint, dass mein Körper ganz annehmbar sei.Zwei oder drei weitere Stunden vergingen quälend langsam bis ich endlich erlöst wurde.
"Packen Sie die Exemplare ein, die ich Ihnen genannt habe, Soja!", befahl die alte Frau kühl und geschäftlich. Dann wandte sie sich direkt an mich:"Du wirst die Kleider, die ich in die engere Auswahl genommen habe, ein paar Mitgliedern des Clans vorführen und dann wird der Clan die Entscheidung treffen welches Kleid du zur Hochzeit tragen wirst!"
Ich nickte stumm. Ich sah keinen Sinn darin mit dieser Frau zu diskutieren. Sie hatte auf mich von vornherein wie jemand gewirkt mit dem ich besser nicht diskutieren sollte, es sei denn ich wäre bereit die Konsequenzen über mich ergehen zu lassen. Und ganz ehrlich, diese Hochzeit war für mich schon Strafe genug. Da brauchte ich nicht noch mehr!
Als wir im Apartment von Satoru ankamen wurden wir bereits von einer handvoll Frauen erwartet und schon ging das "Große Gaffen" wieder von vorne los. Ich seufzte und ging in mein Zimmer, wo eine Bedienstete der Kamo's mir dabei half mich umzuziehen
____________________________________________________
Und das war's auch schon mit diesem Kapitel ^^
Und hier eine kleine Umfrage / Abstimmung:
> Welches Kleid sollte Kiko eurer Meinung nach bei der Hochzeit tragen / welches Kleid gefällt euch am besten?Liebe Grüße und danke für's Lesen ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ )
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanfictionSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...