"I..ich...h...ha..!", reflexartig fing Toge an, eine Erklärung für die unangenehme Situation zu stammeln, in der er und Kiko sich gerade befanden.
Er war nur einen Atemzug davon entfernt, alles aufzuklären, da fiel es ihm wieder ein. Er hatte zwar eine plausible Erklärung, aber es war für ihn unmöglich, sie auszusprechen!
Vor Wut und Scham nahm sein Gesicht mit jeder Sekunde mehr und mehr die Farbe einer Tomate an.
Kiko beobachtete, wie ihr Mitschüler immer roter wurde und sie war sich sicher, dass sie ihn auf frischer Tat ertappt hatte. Sie hatte für einen kurzen Moment die Hoffnung gehabt, dass sie sich geirrt hatte, aber für sie war nun klar, dass ihre Anschuldigung gerechtfertigt war und so wurde Toge die nächste Person, vor der sie an diesem Tag flüchtete.
Zur selben Zeit im Klassenzimmer der zweiten Klasse:
Maki POV
Es fühlte sich an als wäre eine Ewigkeit vergangen seit Toge wie vom Blitz getroffen aufgesprungen und diesem Niemand hinterher gelaufen war. Noch nie hatte ich erlebt, dass Toge bei irgendetwas so einen Einsatz gezeigt hatte wie bei diesem Mädchen.
Wieso nur tat er das? Hatte Panda zur Abwechslung mal Recht?
NEIN! Das war unmöglich!
Niemals würde Toge auch nur daran denken etwas mit einer Frau anzufangen die so armselig, schwach und hilfebedürftig war wie diese Kiko! Es war doch offensichtlich, dass sie nichts ohne die Hilfe von Anderen auf die Reihe bekam.Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Toge direkt auf Panda zuging und diesem versuchte mithilfe von seinen Händen und seinem eingeschränkten Vokabular etwas mitzuteilen. Ich war ehrlich gesagt schon ein wenig neugierig.
Normalerweise bequatschten wir alles immer zu Dritt. Von Beginn an hatten wir uns als eine Gemeinschaft gesehen, die zusammen agierte und bei der Niemand außen vor gelassen wurde.Ein riesiger schwarz-weißer Fellball baute sich mit einem Mal vor mir auf und hinderte mich daran an die alten Zeiten zurückzudenken.
"Maki, Toge und ich sind uns einig, dass du dir Mühe geben solltest Kiko als unsere Klassenkameradin zu akzeptieren und dass du dich bei ihr entschuldigen musst!", begann Panda und ich spürte wie das Blut in meinen Adern anfing zu kochen. Doch bevor sie etwas erwidern konnte fuhr die pelzige Fluchhülle in ernstem Ton fort:
"Wir haben beide absolut keine Ahnung was dein Problem mit ihr ist, aber dein Verhalten ist echt nicht in Ordnung. Und außerdem finden wir, dass Kiko sympathisch wirkt und wir wollen ihr eine Chance geben. Aber dein Benehmen verhindert das und wir werden das nicht länger so hinnehmen. Also reiß dich bitte zusammen. Wir möchten wirklich keinen Streit mit dir, aber ob es dazu kommt liegt ganz allein bei dir!"
"Wow! Respekt für die Ansprache!", presste ich so ruhig wie möglich zwischen meinen Lippen hervor. "Ihr Beide verlangt von mir, dass ich meine Intuition, die mich noch nie im Stich gelassen hat, einfach ignoriere und meine Überzeugungen für eine völlig Fremde über den Haufen werfe, weil ihr die sympathisch findet?", hakte ich mit vor Sarkasmus triefender Stimme nach und zog meine rechte Augenbraue leicht nach oben.
"A..also...ja!", stotterte Panda eine knappe Antwort.
Es war für mich unmöglich das verächtliche Schnauben zu unterdrücken, dass als Reaktion von mir folgte. Mit vor der Brust verschränkten Armen lehnte ich mich auf meinem Stuhl leicht zurück und musterte die Beiden vor mir. Toge war ruhig wie immer, obwohl seinem Blick eine Ernsthaftigkeit und ich glaube ein kleiner Hauch von Drohung beiwohnte, den ich so nur selten bei ihm gesehen hatte. Der Bär sah so aus als bereute er mich überhaupt angesprochen zu haben.
Leider musste ich zugeben, dass es 1:0 für das Miststück stand. Sie hatte die einzigen Lebewesen, die mir nahe standen gegen mich aufgebracht und auf ihre Seite gezogen. Aber das war noch lange kein Grund aufzugeben!
Ich würde mir all das, was sie sich ohne auch nur einen Finger krumm zu machen unter den Nagel gerissen hatte wieder zurückholen! Die Freundschaft, die Anerkennung, die Zuneigung.......und auch Toge!!!
Das Einzige was ich brauchte war ein Plan. Ein Plan, um Kiko dazuzubringen die Akademie zu verlassen und bei dem ich am besten erst einmal nicht so offensichtlich in Erscheinung treten musste. Immerhin wollte ich nicht riskieren, dass Toge mich für den Rest seines Lebens mied!
____
Hallo ihr Lieben :)
so ein weiteres Kapitel neigt sich dem Ende zu und ich hoffe es hat euch gefallen :)
Und was glaubt ihr, was Maki sich überlegt um Kiko loszuwerden?
Ich würde mich sehr freuen eure Vermutungen oder auch wilde Spekulationen zu lesen ;) ...und denkt immer dran: bei Geschichten ist unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt - also lasst ihr freien Lauf!Liebe Grüße ❤
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanfictionSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...