„Vor vielen Jahrhunderten, in einer Zeit, als Legenden noch lebendig waren und das Land von mystischen Wesen durchdrungen wurde, lebten zwei Brüder in den dichten Wäldern von Lake Wood. Ihr Name war Halton und Lucas, und sie waren unzertrennlich wie die Sonne und der Mond.Die Brüder teilten ein Band, das tiefer war als das tiefste Gewässer und stärker als die mächtigsten Bäume. Sie durchstreiften gemeinsam die Wälder, erkundeten die verborgenen Pfade und hörten den Geschichten der alten Bäume zu, die von vergangenen Zeiten flüsterten.
Doch unter der sanften Oberfläche ihrer Bruderliebe verbarg sich ein dunkles Geheimnis. Denn beide waren von einem Fluch befallen, der sie in die Gestalt von Werwölfen verwandelte, sobald die Nacht hereinbrach und der Mond sein silbernes Licht über die Erde ergoss.
In den Nächten des Vollmonds streiften Halton und Lucas durch die Wälder, ihre Augen glühend vor Wildheit und ihre Sinne geschärft auf die Jagd. Doch selbst in ihrer animalischen Gestalt konnte nichts die Bande ihrer Bruderliebe brechen.
Doch eines Tages, als die Dunkelheit über das Land fiel und der Mond am Himmel stand, geschah das Unvorstellbare. Ein grausamer Jäger, von Neid und Gier getrieben, stellte sich den Brüdern entgegen und spaltete ihre Bande mit einem Akt von Verrat und Gewalt.
Halton wurde in den Tiefen des Waldes verbannt, während Lucas in die Welt der Menschen geworfen wurde, gezwungen, sein Leben als Geächteter zu führen. Doch selbst in ihrer Trennung blieben die Brüder durch die Fäden ihrer Vergangenheit verbunden, durch die Erinnerungen an eine Zeit, als sie eins waren unter dem silbernen Licht des Mondes.
Und so endet die Geschichte der Brüder von Lake Wood, doch ihre Legende lebt weiter in den Schatten der Wälder, wo die Geister der Vergangenheit in den Ästen der alten Bäume flüstern und die Erinnerungen an ihre unzertrennliche Bindung für immer im Herzen des Waldes ruhen." Sage: "Die Melodie des Mondes: Das Lied der Wolfbrüder von Lake Wood"
DU LIEST GERADE
Zwischen Feuer und Eis: Die Verborgenen Schatten der Liebe
FantasyDas Buch erzählt die fesselnde Geschichte zweier gegensätzlicher Seelen, deren Wege sich in einer trüben Kleinstadt kreuzen. Blair Hawthorne, ein strahlender Sonnenstrahl inmitten einer düsteren Umgebung, verkörpert Hoffnung und Menschlichkeit in ei...