Episode.09

557 39 2
                                    

Falling for you -- Chester See

Sanft legte ich meine Hand an Lukes Wange und ließ sie dort verweilen, während wir beide still vor uns hinlächelten.

Ein letztes mal für heute legte ich meine Lippen auf die meines Gegenübers und küsste ihn sanft.

"Wir sehen uns morgen, Baby boy", hauchte ich und löste meine Hände dann von der Wand.
Luke sah nur verträumt zu mir und nickte langsam, versuchend seine Röte zu verbergen.

"Im ernst?", Fragte er, "Baby boy?!"
Sein Gesicht hatte mittlerweile eine strake Färbung angenommen, doch er lächelte, als ich zwinkernd nickte.

"Okay, Bumpkin"
Noch immer lächelte ich ihn sanft an und löste nur widerwillig meine Hand von seiner Wange.

"Wir sehen uns morgen, Baby boy", hauchte ich wiederholt meine Worte.
Ich wartete, bis Luke sicher durch sein Fenster verschwand, gönnte mir einen letzten Blick, und machte mich zufrieden auf den Weg nach Hause.

Bumpkin, Bauerntrampel, war das sein verdammter Ernst?! Aber selbst dieses Wort klang mit seiner Stimme, wie die schönste Versuchung.

Es dauert Stunden, bis ich zu Hause ankam. Den gesamten Weg träumte ich vor mich hin und bemerkte nicht, wie ich jede Abbiegung versäumte, dennoch war ich einfach nur glücklich.

Ich hatte das Gefühl, nichts könne mich aufhalten oder umstimmen.
Als ich aber in meiner Wohnung angelangte erwartete mich der reinste Saustall, den ich vorhin hinterlassen hatte.

So gut es ging versuchte ich meine Wohnung wieder etwas zu säubern, hing allerdings mit meinen Gedanken hinterher.

Vor meinen Augen hing Lukes perfekt geformten Hintern, auf meinen Lippen schmeckte ich noch seine Unschuld.

Ohne es so wirklich zu merken begannen meine dreckigen Fantasien durchzudrehen, bis mein Schwanz vollkommen steif war.

"Das ist deine Schuld, Baby boy", murmelte ich zu mir selbst und ließ meine Hand in meine Hose gleiten, während ich eilig zu meinem Bett lief.

Dort fand ich auch mein Handy, als ich mich in das weiche Polster sinken ließ und das harte Gerät an meinem Arsch spürte.
Im selben Moment vibrierte es und ohne raufzuschrauben wusste ich, dass es Luke war, der mir schrieb.

Schnell hatte ich meine Hose ausgezogen und mein Handy in der linken Hand, während ich mich zurück lehnte und meine rechte Hand über min Glied streichen ließ.

'Es war toll, danke für den besten ersten Kuss'

Stand auf meinem Sperrbildschirm. Automatisch musste ich lächeln und öffnete den Chat mit meinem neuen Baby boy.

Immer noch lächelnd schrieb ich ihm, wie süß er doch sei und wie sehr ich mich auf morgen freuen würde.

Meine Handbewegungen wurden schneller, auf meiner Stirn bildeten sich bereits leichte Schweißperlen und meinem Mund entkam Keuchen.

Mit 'Was machst du, Bumpkin?' leuchtete mein Handy erneut auf.
Grinsend schüttelte ich den Kopf, das konnte ich kicht bringen.
Dennoch schrieb ich: 'ich hol mir einen runter, du lässt mich nicht kalt, Baby boy'

Die nächste Antwort dauerte nicht lange, als bald stand auf meine Antwort hin geschrieben Lukes Unschuld: 'Manchmal solltest du doch besser lügen'

Mir war klar dass es nicht wirklich ernst gemeint war, ihm war es nur einfach unangenehm.

Lukes Namen stöhnend ergoss ich mich in meine Hand und stöhnte erleichtert auf.
Es dauerte etwas bis mein Körper wieder runterkam und ich langsam aufstehen konnte um meine Hand zu waschen.

Apartment 69 - LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt