Cupid's Chokehold -- Gym Class Heroes feat Patrick Stump
Mein Blick schnellte zu dem Blondschopf, welcher schüchtern lächelte.
"Sicher?", fragte ich und suchte Augenkontakt, den Luke lächelnd erwiderte.
Dieser zuckte nur mit den Schultern.
"Warum nicht?!", fragte er freudig und stand voreilig auf, sodass er wieder zurück auf meinen Schoß sank.
"Warum nicht", wiederholte ich ruhig seine Worte und ließ mir die abertausend Dinge, die dagegen sprachen, durch den Kopf gehen.Schließlich beschlossen wir, er würde bei mir zu schauen und sich dann entscheiden.
Wenig später saß Luke grübelnd über einen Tisch gebeugt, biss dich nachdenklich auf die Lippe und begann langsam etwas zu zeichnen.
"Das soll ich mir stechen lassen?", erkundigte ich mich lächelnd als ich über Lukes Schulter blickte.
Dieser zuckte beim Klang meiner Stimme erschrocken zusammen und zog aus Versehen einen Strich quer über seine Zeichnung.Als er sich beschweren wollte lachte Zayn nur und meinte er würde es auch so hinbekommen.
Augenblicklich erhellte sich die Miene des 16 jährigen erheblich.Es war unglaublich wie wichtig er sich bestimmte Sachen nahm, aber es gefiel mir.
Sein Lächeln blieb auf seinen Lippen, erst recht als ich mein Shirt auszog und meinte, dass das Tattoo am besten auf meine Rippen auf der linken Seite passen würde.
Funkelnd blaue Augen starrten mich an, weshalb ich mich sofort an die vergangene Nacht zurück erinnern musste und angestrengt kämpfte keinen Ständer zu bekommen.
"Junge schätz dich glücklich!", spaßte Zayn und zwinkerte mir zu, indes er ein kaltes Tuch auf meine Rippe presste um meine Haut zu desinfizieren.
"Nicht jeder lässt sich Indizien tattovieren..."
Während ich mit den Augen rollte und eine wegwerfende Handbewegung machen wollte wurde Luke etwas rot.
Er hatte scheinbar nur ein paar Kringel und Schlängel, die etwas von Schlangen hatten, gemalt und nicht darauf geachtet, wie sehr seine Zeichnung einem L kam.Aber mich störte es nicht.
"Ich widme sie dir", meinte ich mit einem breiten Grinsen und fügte spaßend mit wackelnden Augenbrauen hinzu: "da darfst du mich jetzt immer streicheln"Luke lächelte verträumt, riss seinen Kopf doch auf einmal ruckartig herum und sah mich etwas verwirrt an.
"Nein nein!", rief er erschrocken, "das sollte kein L sein! Du musst dir das nicht stechen lassen!"Hastig schnappte er sich das Papier vor sich, zerriss es in viele kleine Teile und sah dann zu mir auf, wie ich von hinten über seine Schulter gebeugt war.
Lächelnd legte ich einen Finger unter sein Kinn und küsste ihn sanft."Baby", murmelte ich langgedehnt und sah dann zu Zayn, "du hast ein gutes Gedächtnis also mach es einfach so, wie du dich dran erinnerst"
Während Luke also protestierte begann Zayn sorgfältig auf meine Rippen vorzuzeichnen, was eben noch auf dem Papier prangte.
Das L war leicht verändert als zuvor, glich dennoch ziemlich der alten Skizze.
Gespannt beobachtete Luke die gesamte Vorgehensweise, griff nach meiner Hand und kniff seine Augen zu, als die Nadel auf meiner Haut angesetzt wurde.Während also schwarze Farbe in meine Haut eingestochen wurde zerquetschte Luke halb meine Hand, weshalb ich nur breit grinsen konnte.
Lachend schnipste ich vor Lukes geschlossenen Augen umher, "Baby boy es ist vorbei", als sein klares Blau aufstrahlte küsste ich sanft seine Stirn und richtete mich dann auf.
"War ja gar nicht so schlimm", grinste er schief und reichte mir mein Shirt.
Kopfschüttelnd betrachtete Zayn uns, während er seinen Arbeitsplatz säuberte."Bei dir warten wir wohl lieber noch etwas"
Augenblicklich sah der Blondschopf beschämt zu Boden und nickte.
Seine Wangen waren leicht gerötet, doch ich wusste, ich würde bald wieder hierher mit ihm kommen. Denn mittlerweile war Luke offener und mir war klar er würde es wegen mir wollen."Was macht das?", lässig lehnte ich mich an den Tresen. Meine Haut fühlte sich noch leicht strapaziert an obwohl ich mich schon lange an dieses Gefühl gewohnt hatte war es immer wieder aufs neue eine unangenehme Nebensache.
"Ich geh nachher mit Perrie feiern...", meinte Zayn ruhig und sah mir dabei tief in die Augen.
Sofort verstand ich und nickte.
"Für davor oder danach?"
"Beides", lautete die Antwort weshalb ich mich kurz etwas weiter über den Tresen beugte und zwei kleine Tüten in die tattoovierte Hand drückte.Luke sah uns dabei beobachtend zu, drehte sich allerdings weg, als ich ihn ansah.
"Bier gefällig?", wechselte Zayn mit einem Mal das Thema worauf ich nur nickte.Dichter Rauch stieg in die Decke herauf, als wir uns zu dritt auf die Couch und den Sesseln verteilten.
"Du kennst doch noch Jesse?", fragte Zayn und setzte, nach einem Nicken meinerseits und einem fragenden Blick von Luke aus, fort: "er fragt nach dir... Ob du nicht noch einmal Tattoomodel spielen könntest?! Ist eigentlich ein ganz gut bezahlter Job... Für den Shoot nächsten Donnerstag, morgen, bekommst du 300$! 14 Uhr in seinem Studio"Ein kehliges Lachen entkam meinen Lippen und ich nickte.
"Hast also schon für mich zugestimmt"Wir unterhielten uns noch weiter, Zayn redete viel über Perrie, welche zurzeit drogensüchtige Teenies betreute und immer meinte wie lächerlich und ironisch das doch wäre. Aber Perrie war hübsch, so hörten die Jungs wenigstens auf sie.
Die Zeit verging und ich merkte nicht einmal, wie Luke aufstand.
Erst als ich einmal seine Hand nehmen wollte, sah ich ihn angeregt mit einer Frau und ihrer Tochter redend."Aber ein Herz wäre ziemlich Standart nicht wahr?!", überzeugend betrachtete er die beiden Frauen welche nachdenklich nickten.
Zayn bemerkte nichts und redete weiter, bis ich meine Hand hob und mit den Kopf in Lukes Richtung nickte.
Augenblicklich beobachteten wir beide still die drei Personen, welche sich über Motive unterhielten."Warten Sie kurz", sagte Luke und verschwand.
Das junge Mädchen sah ihm verträumt hinterher, was mich fast aufstehen hätte lassen.Tief atmete ich ein und aus und versuchte mich zu entspannen, dass ich nicht aufsprang und dem Mädel zeigte, wem Luke gehörte.
Einige Momente später, geprägt von gegenseitiger Musterung des Mädchens und mir, erschien Luke hinter dem Tresen hervor.
Die beiden Frauen brauchten nur einen kurzen Blick um im Einklang mit ihrer Meinung zu sein.
Begeistert lobten sie Luke und fragten, wann es losgehen könnte.Zayn grinste verschmitzt, als Luke leicht errötete und unsicher zu uns sah.
"Zeig mal her, Baby", hauchte ich, legte einen Arm um Luke und drückte einen sanften Kuss auf seine Schläfe.
Erstaunt nahm ich die Zeichnung in die Hand und betrachtete jedes einzelne noch so kleine Detail. Es war unglaublich, wie man aus einer einfachen Figur mit streichholzdünnen Armen und Beinen eine lebendige Figur zauberte mit einem flammenden, bebenden Herzen.
Als ich aufblickte schielte Luke leicht zu mir hoch, weshalb ich ihn schnell zur Bestätigung küsste.
"Du hast eindeutig Talent!"Auch Zayn war begeistert und vereinbarte einen Termin mit den beiden Kunden, wobei die Tochter nach unserem Kuss ein wenig beleidigt schien.
Doch Luke war nunmal meins.
~ Dir, holde Maid, bin ich ein Schutzengel im Wolkenreich
Wenn du jemand anderen fickst, dann werd ich eher Poltergeist... ~
DU LIEST GERADE
Apartment 69 - Lashton
FanfictionWie du lachst, wie du schreist. Wie du weinst, wenn du fällst. Wer wird dich hochziehen, wenn du unten bist? Wasser wird zu Tequila, Zucker zu Koks. Was einmal eine Ausnahme schien, galt hier als Regel. 1, 2, 3, 1, 2, 3, drink Throw 'em back 'ti...