Lina und ich laufen auf die Gruppe zu.
"Heyy Leute. Wie gehts?" ruft Lina gespielt fröhlich.
Sophie antwortet als Erste.
"Hallo. Braucht ihr was Bestimmtes? Modetipps oder einen anständigen Bikini, Emma, Schätzchen, du siehst total bescheuert aus, in deinem Oma-Dings."
"Sophie. Nett, wie immer. Nein danke. Bevor ich mir von dir Modetipps hole, lasse ich mich lieber begraben."
"Dann tu's doch. Keiner würde dich vermissen."
Mein Blick fällt auf Lucas. Wenn er jetzt nichts gegen diese Tussi unternimmt, ist er für mich Geschichte.
Und tatsächlich, Lucas sagt etwas.
"Hey Mädels. Stop. Sophie sei netter zu Emma. Emma halt die Klappe und komm mit."
Das habe ich jetzt nicht erwartet. Völlig baff stehe ich da, während Lucas aufsteht und mich von den Anderen wegzieht. Sobald wir außer Hörweite sind, fange ich an.
"Du Idiot! Ein Ausrutscher! Und dann liegst du da entspannt und cremst deiner Freundin den Rücken ein. Ja, klar. Wie konnte ich dir nur vertrauen?"
"Emma, jetzt fang nicht schon wieder damit an! Ich habe nichts mit Sophie und das bleibt auch so. Und jetzt....ach wir sind ja nicht mal zusammen, wieso regst du dich dann so auf????"
"Ja. Da hast du Recht. Und das wird sich auch nicht mehr ändern bis du den Kontakt zu Sophie abbrichst."
Er lacht höhnisch und sieht mich verachtend an.
Da reicht es mir und ich hole mit meiner Hand aus und schlage im ins Gesicht.
Dann gehe ich betond ruhig zurück zu der Tussi, ziehe sie an den Haaren hoch und flüstere ihr ins Ohr:
"Na? Ich könnte dir jetzt deine "wunderschönen" Haare einzeln ausreißen. Dann bräuchtest du meine Modetipps, aber...ich würde dir keine geben."
Danach lasse ich sie mit schmerzverzerrten Blick los und ziehe Lina zurück zu unserem Strandplatz, wo unsere Pferde auf uns warten.
"Ha!!! Der hast du's voll gegeben. Und Lucas auch. Hab ich alles gesehen." Lina lächelt hinterlistig.
Danach vergessen wir die Probleme für einen Moment und entspannen am See.
Wieder im Stall
Nach einem kurzen Blick zu Champion, verlasse ich mit Lina den Stall und gehe hoch ins Internat.
Am schwarzen Brett bleiben wir noch einmal kurz stehen.
Neue Pferde: Nero, Frascati, Fee
Neue Regel: Das Internat werden von nun an auch Jungs besuchen. Die Neuankömmlinge heißen:
Sebastian Schwarz
Adolf Frank
Tommy Bleiger
Jake Monroe
Wir haben auch endlich den freien Platz vergeben: Sophie Firsthill
Die Schüler werden aufgeteilt und so ist die Endung:
10a: Sebastian Schwarz und Adolf Frank
10b: Tommy Bleiger, Jake Monroe und Sophie Firsthill
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine
Mein Herz bleibt stehen, als ich diese Nachricht lese.
Sophie kommt nach Sunshine. Und auch in meine Klasse.
Ich sehe Lina geschockt an, die mit offenem Mund noch weiter auf das Blatt starrt.
Dann melde ich mich zu Wort.
"Lina!!! Sophie kommt hier her. Was soll ich nur tun?"
"Ich weiß es nicht Emma. Sorry, aber wir werden das schon schaffen."
Dann nimmt sie meinen Arm und zieht mich in unser Zimmer.
"Emma. Stehst du noch auf Lucas?"
"I don't know. Keine Ahnung. Ein bisschen vielleicht, aber wieso?"
"Emma. Das ist deine Chance. Jungs kommen ins Internat und einige Namen hören sich ziemlich heiß an. Wie wärs, du Jake und ich Tommy? Klingt doch toll oder?"
"Ähm...ich weiß nicht. Mal sehen."
"Okay. Brauchst du Aufheiterung?"
"Oh ja. Alles was ich jetzt brauche sind Straciatella-Eis und Awkward."
"Du und deine Serie."
"Was denn, die ist total cool."
"Ich weiß...hihi.."
"Was ist so witzig?"
"Ich dachte nur gerade an Sophies Gesicht, als du sie hochgezogen hast. Sie hat ausgesehen, als ob sie kurz davor war, ihren Anwalt anzurufen."
"Hahah ja stimmt."
"Also.Wie wärs, du holst ein paar Kissen und Decken und gehst in den TV-Raum und ich lauf rüber zu Spar und kaufe Eis? "
"Gute Idee.Bis gleich."
Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat, aber ich werde dass in den Ferien auf jeden Fall nachholen.
Ich bin nächste Woche von Mittwoch bis Dienstag auf Reitercamp und wir veranstalten da so ein Reiterfest mit Dressurkür und Reiterspielen aufm Pferd und wenn ihr aus Oberösterreich kommt und Ampflwang kennt, könnt ihr gerne kommen. Auf wen das zutrifft und wer Zeit hat, soll mich anschreiben. Ist am Sonntag, den 19. Juli.
Dann wollte ich noch sagen, bin ich leider auch die Woche darauf nicht da, da ich mit meiner Familie nach Italien fliege. Freue mich schon total! *-*
Deshalb wird erst danach wieder ein Kapitel kommen, Sorry!!
Liebe euch! Bye :-*
Oben ist Safira.
DU LIEST GERADE
Reitinternat Sunshine: Das Glück der Erde sind die Pferde.
Teen FictionBand 1 - Emma wird von ihren Eltern auf ein Internat abgeschoben. Aber zum Glück ist es ein Reitinternat und sie findet schnell Freunde. Doch dann stirbt ihr Pferd Angel und Emma ist am Boden zerstört. Der Hengst Black Champion gibt ihr wieder neue...