Als ich aufwache, ist es noch stockdunkel. Ein Blick auf den Wecker auf meinem Nachttisch genügt, um mich genervt aufstöhnen zu lassen. Es ist 4.16 Uhr. Viel zu früh. Ich muss erst in 2 h aufstehen.
Andererseits...was wäre wenn ich jetzt schon aufstehen würde? Dann könnte ich am Abend früher ins Bett gehen und hätte irgendwie mehr Schlaf. Klingt unlogisch, ist aber logisch. Denke ich zumindest.
Mühsam schwinge ich mich also aus dem Bett, ziehe mir Reitsachen an und verschwinde leise aus der Tür, um Lina nicht aufzuwecken.
~~~~~~~~~~
Im Stall angekommen, hole ich Champion heraus und putze ihm schnell über das Fell, danach lege ich ihm den Jockeysattel, eine kurze Schabracke und ein Zaumzeug an und schwinge mich auf seinen Rücken. Im Vorbeireiten schnappe ich mir meinen Helm von der Halterung und setze ihn auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nach dem Training und der Schule
Ich bin zwar nicht gerade fit, aber ich bin nicht so erschöpft wie gestern nach der Arbeit.
Also setze ich mich nach dem Duschen in den Aufenthaltsraum( Ja, wir haben einen, ich war nur noch nie dort) und spiele auf meinem Handy irgendein komisches Spiel, wo man sich um ein Alien kümmern muss. Das Spiel heißt Pou. Anscheinend bin ich aber zu blöd für diese App, denn ich kapiere reingarnichts.
Die Türe öffnet sich und Jayden kommt herein. Ich lächele ihn an und zeige auf den Platz neben mir.
Er nickt und setzt sich zu mir auf die dunkelgrüne Couch."Hey Emma. Was machst du so?" fragt er.
"Pou spielen. Und du?" sage ich und lache.
"Ich sitze auf dem Sofa neben meiner wunderschönen Freundin und höre ihr zu, wie sie mir von einem Spiel erzählt." lacht er auch und fährt sich kurz durch die braunen Haare.
Ich grinse, gebe ihm einen kurzen Kuss und ziehe ihn dann mit mir mit in Richtung Stall.
"Was hast du vor?" fragt er mich irgendwann kichernd.
"Wir gehen ausreiten!" rufe ich begeistert und drücke ihm das Zaumzeug von Montana in die Hand.Er nickt lachend und holt die dunkelbraune Stute aus ihrer Box. Ich hole mir Tracy und lege ihr ein hellbraunes Zaumzeug an.
Ohne Sattel reiten wir auf unseren Pferden Richtung Wald.
Jayden sagt:" Ich weiß, wo wir hinreiten. Das musst du sehen!" und treibt Montana in den Trab. Ich tölte mit Tracy zu ihm nach vorne und überhole ihn schließlich auch."Hey!" ruft er empört und galoppiert im nächsten Moment an mir vorbei.
Tracy und ich natürlich hinterher.
Irgendwann sind Montana und Tracy wieder gleich auf, also lassen wir unsere Pferde wieder zum Schritt durchparieren und reiten entspannt weiter.Hey Stars!
Es ist nicht gerade, das längste Kapitel, aber was solls. Ich weiß nicht genau wann das nächste kommt, aber nicht allzu bald. Habe leider im Moment private Probleme mit meiner besten Freundin. Wir sind in der 4. Klasse Gymnasium und unsere Wege werden sich trennen. Aber wir wollen das natürlich nicht und es ist wirklich kompliziert!Kennt ihr das?
Bis bald meine Sterne am Himmel
Lg life_of_laura ♡
DU LIEST GERADE
Reitinternat Sunshine: Das Glück der Erde sind die Pferde.
Teen FictionBand 1 - Emma wird von ihren Eltern auf ein Internat abgeschoben. Aber zum Glück ist es ein Reitinternat und sie findet schnell Freunde. Doch dann stirbt ihr Pferd Angel und Emma ist am Boden zerstört. Der Hengst Black Champion gibt ihr wieder neue...