Nach einer Weile entdecke ich in der Nähe einen wunderschönen, kleinen Badesee. Jayden lacht, als er meinen Blick bemerkt und reitet mit Montana den kleinen Hügel zu dem Badeplatz hinunter.
Leider sind wir nicht allein. Jedoch sind es nur vier andere Leute mit ihren Pferden. Zwei Mädchen mit blonden Haaren und zwei schwarzhaarige Jungs.
Als die Gruppe uns erblickt, springt eines der Mädchen auf und rennt auf uns zu. Tracy scheut kurz und steigt. Ich klammere mich an ihre Mähne und warte, bis ihre Hufe wieder den Boden berühren.Die Blondine weicht kurz zurück, springt dann aber wieder lachend weiter auf uns zu. Jayden steigt von Montana und schließt das Mädchen in seine Arme. Augenblicklich werde ich eifersüchtig. Ich steige ebenfalls von Tracy und warte bis Jayden die Blondine vorstellt.
"Emma, das ist Cara. Cara, das ist meine Freundin Emma." sagt er dann endlich. Ich gehe zu den zweien und lege meinen Arm um Jaydens Hüfte, da mich die Blicke von Cara gewaltig nerven.
"Hi Cara." sage ich dann gespielt freundlich. Die Blondine schaut kurz mit zusammengekniffenen Augen auf meinen Arm der um Jayden gelegt ist und lächelt mich dann falsch an.
"Hallo. Freundin, Jayden? Also so richtig?" antwortet sie, schaut die meiste Zeit aber nur zu meinem Freund, weshalb ich schnell antworte.
"Ja, so richtig. Hast du ein Problem damit?""Neeeein. Jayden und ich waren schon einmal zusammen, bis ich ihn betrogen habe und er Schluss gemacht hat. Aber jetzt sind wir die dicksten Freunde, habe ich nicht Recht Jay?" ruft sie und lacht künstlich.
Ich grinse ebenfalls falsch und wende mich dann Jayden zu.
"Wollen wir langsam wieder heimreiten? Ich habe vergessen, dass ich Lina noch bei etwas helfen muss."Mein Freund sieht mich verwirrt an, nickt dann aber doch.
"Okay. Es tut mir leid Cara, aber wir müssen wieder zurück ins Internat." sagt er dann an Cara gewandt.Diese nickt gespielt traurig und wirft mir einen bösen Blick zu. Dann umarmt sie Jayden lange und fest, wobei sie meine Hand von seiner Hüfte wegreißt und ihre hinlegt.
Als sie sich endlich wieder von meinem Freund löst, umarmt sie auch mich kurz und viel zu fest, weshalb ich sofort einen kleinen, spitzen Schrei austoßen muss.
"Pass auf verdammt, das hat wehgetan, du..." fange ich wütend an, werde aber von Jayden unterbrochen.
"Emma, los wir müssen zurück." sagt dieser ebenfalls leicht gereizt.Ich nicke, steige auf mein Pferd und galoppiere einfach alleine zurück zum Internat.
Im Stall angekommen, bringe ich Tracy auf die Koppel, versorge sie und renne dann hoch in Lina und mein Zimmer, wo ich mich erstmal erledigt auf mein Bett werfe. Was ich jedoch nicht bemerke, ist dass ich nicht alleine bin. Noah und Lina liegen in Linas Bett und haben bevor ich reingekommen bin, friedlich geschlafen. Jetzt jedoch fliegt Lina aus dem Bett und landet mit dem Gesicht voran am Boden.
"Lina! Sei doch nicht so aufdringlich. Der Boden ist vielleicht auch in einer Beziehung." lache ich sie sofort aus und muss mir den Bauch halten, bevor ich noch an den ganzen Kicherern ersticke.
Noah tut es mir gleich, jedoch muss er alle zwei Sekunden husten, weshalb ihn bald das Lachen vergeht."Ha ha ha. Emma, warst du mit der Witzkiste unterwegs?" sagt Lina nach einer Zeit dann auch mal.
"Nein mit Jayden. Bei Barbie."
"Barbie?" frage Lina und Noah gleichzeitig.
"Ja, so eine Blondine. Cara heißt sie. Die zwei waren mal zusammen, aber sie hat ihn betrogen, also hat er es beendet. Aber wie es aussieht will sie noch ziemlich viel von ihm." erkläre ich traurig und werfe mich wieder auf mein Bett.
"Ach Emma. Was ist nur los mit deinem Liebesleben? Ich hab Noah gefunden und gebe ihn auch nicht wieder her. Und das alles am Anfang unseres ersten Jahres hier." versucht mich Lina zu trösten und legt einen Arm auf meinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Reitinternat Sunshine: Das Glück der Erde sind die Pferde.
Teen FictionBand 1 - Emma wird von ihren Eltern auf ein Internat abgeschoben. Aber zum Glück ist es ein Reitinternat und sie findet schnell Freunde. Doch dann stirbt ihr Pferd Angel und Emma ist am Boden zerstört. Der Hengst Black Champion gibt ihr wieder neue...