!!! Ein bisschen Chanbin und Minsung. Trotzdem Hauptship Hyunlix !!!
„Guten Morgen, Hyunjin." Lixie regte sich vorsichtig in meinen Armen und versuchte mich aufzuwecken. Ich brummelte leise und machte langsam meine Augen auf. „Heute sind die Grammys." flüsterte er in mein Ohr und sofort war ich hellwach. Gott war ich aufgeregt. Ich würde heute das erste mal meinen Song mit dem Namen „Hey you" performen. Ich habe diesen Song geschrieben als Felix und ich noch nicht zusammen waren und er hatte keine Ahnung ,dass ein Song über ihn existierte. Ich fand das sollte bis heute Abend auch so bleiben und deshalb hatte er auch keine Ahnung, dass ich auftreten würde. Wir waren nominiert für die beste Gruppenperformance mit S-Class.. Jeder von uns sprach seit Wochen von nichts anderem mehr und wir waren alle aufgeregt. Alle wussten von meiner Grammy Performance und ich hoffte ,dass sich niemand verplapperte. Felix rüttelte leicht an meiner Schulter und schmollte „Krieg ich keinen Guten Morgen Kuss ?" ich lächelte leicht und drückte meine Lippen sanft auf seine. Als ich mich lösen wollte schüttelte er den Kopf und drückte mich wieder zu sich. „Du hast mich geweckt" murmelte ich gegen seine Lippen. „Wir könnten jetzt noch schlafen." er schüttelte den Kopf und drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge und schloss wieder die Augen. „Wie spät ist es ?" fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. Seufzend versuchte ich nach meinem Handy zu Angeln und dabei Felix nicht zu stören.Als ich es in der Hand hatte machte ich den Bildschirm an und bekam einen kurzen Schock. Es war schon 7:37 Uhr und wir sollten um 7:00 Uhr aufstehen um genug Zeit zu haben um nochmal die Dankesrede zu üben falls wir gewinnen sollten. Wir wussten alle ,dass jeder von uns die Worte in dem Moment vergessen hatte ,doch unser Leader wollte es um eine Absicherung zu haben. Vorsichtig rüttelte ich an Felix Schulter „Komm wir müssen aufstehen und uns beeilen." er machte seine Augen wieder auf und löste sich kurz von mir nur um sich einmal seine Haare hinter die Ohren zu streichen und sich dann noch fester an mich zu drücken. Ich seufzte leise „ Nein Lixie, wir müssen wirklich aufstehen." er grummelte leise löste sich dann aber von mir und rutschte zur Bettkante. Ich stieg auch aus dem Bett und betrat das Badezimmer. Lixie folgte mir und umarmte mich von hinten. Dabei sah er mich im Spiegel an.Ich lächelte zurück und fing an mir mein Gesicht zu waschen. Dann holte ich seine Zahnbürste aus seinem Becher und machte Zahnpasta drauf. Ich hielt ihm die Zahnbürste vors Gesicht und er nahm sie in den Mund. Ich putzte mir dann auch die Zähne und wir gingen uns anziehen. Es war noch viel zu früh um irgendwas schickes anzuziehen und die Kleidung für heute Abend war ziemlich teuer also würden wir sie erst kurz vor der Show bekommen. Wir entschieden uns beide für eine Jogginghose und Lixie zog einen von meinen Pullis über. Es war mir definitiv zu warm für einen Pulli also zog ich mir ein T-Shirt an. Wir polterten die Treppe runter und setzten uns aufs Sofa. Chan stand schon im Wohnzimmer und wartete. „Wo sind denn alle?" Er zuckte mit den Schultern und schnaubte leicht „ Ich habe keine Ahnung." Er dah nicht aus als hätte er viel geschlafen und das Changbin nicht da war beunruhigte mich etwas. Auch Felix sah mich etwas besorgt an und stand auf um Chan zu umarmen. „Alles okay ?" fragte er und Chan nickte leicht. Felix seufzte leise und schlang seine Arme ein bisschen enger um Chan. Ich ging nach oben um zu sehen ob Changbin sich dort aufhielt. Ich wusste das Felix und Chan gerne grade ein bisschen alleine waren. Chan würde nicht reden wenn ich auch im Raum war und ich fand das okay. Sie hatten schon immer eine enge Bindung gehabt. Ich war aber nie eifersüchtig und Felix kannte seine Grenzen. Er wusste wenn es zuviel war. Changbin saß tatsächlich in ihrem gemeinsamen Zimmer auf dem Bett und hatte rote verheulte Augen. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. „Was ist passiert?" er sah mich kurz an ,dann fing er wieder an zu weinen. Unbeholfen nahm ich ihn fester in den Arm „ Wir haben uns nur gestritten." murmelte er leise und putzte sich kurz die Nase. „Wieso musste das ausgerechnet heute sein ? Ich liebe ihn doch. Und heute sind die Grammys die sind ihm doch so wichtig." ich seufzte leise „Worum ging es denn?" er lachte ironisch auf „ Um diese bescheuerte Dankesrede.Er war der Meinung wir müssten sie nochmal umschreiben. Dabei weiß er doch,dass sich keiner an sie erinnern wird wenn wir tatsächlich gewinnen sollten." ich nickte leicht. Das war auch mein Punkt gewesen,doch wenn Chan etwas wollte dann versuchte er es auch nach seinen Vorstellungen umzusetzen. „ Aber ihr hattet euch nicht heute Morgen gestritten ,oder ? Das hätte man gehört." er schüttelte den Kopf „Nein, gestern Abend schon." besorgt sah ich ihn an. Wenn ich eins gelernt hatte ,dann war es ,dass man niemals im Streit schlafen gehen sollte. Sowas frisst einen Innerlich auf und das ist eines der schlimmsten Gefühle die man haben kann. Ich stand auf und zog ihn vom Bett . „Du redest jetzt mit Chan. Er war sicher gestern Abend nur sehr gestresst." Changbin nickte leicht und folgte mir aus dem Raum. Unten waren Felix und Chan immer noch damit beschäftigt sich über Chans Liebesleben auszutauschen und eine Lösung für das Problem zu finden. Ja, so war Lixie nunmal. Er versuchte immer allen anderen zu helfen und verlor sich selbst meistens aus den Augen. Doch wir arbeiteten daran und mittlerweile ging er mehr auf seine eigenen Bedürfnisse ein und ich versuchte genauso auf sie zu achten. Als die beiden uns erblickten hörten sie sofort auf zu reden und sahen zu uns hoch. Beide hatten einen traurigen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Ich wollte Lixie jetzt gerne in den Arm nehmen , ich wusste aber ,dass er das nicht so toll finden würde wenn Chan und Changbin sich stritten. Ich winkte ihn aber trotzdem zu mir rüber. Die beiden sollten sich alleine aussprechen ohne dass einer von uns daneben stand. „Wir gehen nach Minsung schauen." sagte ich den beiden und sie nickten. Changbin setzte sich auf einen Sessel gegenüber des Sofas und öffnete den Mund um zum Reden anzusetzen. Ich wettete wenn wir wieder da waren würden sie knutschend und Tränenüberströmt auf dem Sofa sitzen. Als wir bei Minsungs Zimmer am anderen Ende des Flures angekommen waren klopfte ich kurz. Niemand antwortete also öffnete wir die Tür. Die beiden lagen komplett angezogen und schlafend in ihrem Bett und waren komplett ineinander verschlungen. Ich lächelte und machte schnell ein Foto bevor ich beide aufweckte. Felix rief in der Zwischenzeit Seungmin und Jeongin an und fragte wo diese waren. Sie erzählten ,dass sie spazieren gegangen waren und in 10 Minuten nach Hause kommen würden. Minho und Jisung hatten waren nach kurzem Warten nach unten gegangen. Wir wollten sicher gehen ,dass keiner Chan und Changbin beim aussprechen störte und warteten deswegen bis man keine Stimmen mehr hören konnte. Und tatsächlich saßen die beiden auf dem Sofa mit knallroten Köpfen als wir runterkamen. Da wurde wohl einer erwischt. Ich war viel zu glücklich das die beiden sich ausgesprochen hatten als das ich darüber nachdachte bei was sie hier erwischt wurden. Unsere Haustür ging auf und Seungmin und Jeongin betraten den Raum. Unser Leader stand nun auf „Wir streichen das mit der Dankesrede weg. Ihr habt jetzt noch 2 Stunden Zeit um was auch immer zu machen. Ich möchte aber ,dass ihr um Punkt Elf Uhr hier steht und wir werden fertig gemacht werden können. Die Make-up Artisten und unser Stylist werden um 10:30 Uhr da sein." er sah uns alle ernst an. Und drehte sich dann wieder zu Changbin um mit ihm zu verschwinden. Die nächsten Zwei Stunden verbrachten Lixie und ich mit Frühstücken und kuscheln.
DU LIEST GERADE
Hyunjin and Felix Os
FanfictionOneshots Ships : Hyunlix Die Handlung ist frei erfunden und beruht nicht auf wahren Begebenheiten. #1 Celebrity (13.6.2024)