14. This has brocken me down

86 5 0
                                    

Hyunjin:
Ich wusste,dass er irgendwann seine Meinung ändern würde. Ich wusste ,dass die erste Liebe fast nie ein ganzes Leben hielt, doch ich hatte es mir gewünscht. Mein ganzes Leben lang wünschte ich mir ,dass ich mich in eine Person verlieben würde und mit dieser für immer Zusammenbleiben würde. Doch das Leben funktionierte nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Leben war nicht immer einfach und ich hatte es leider viel zu Spät verstanden. Manchmal wünschte ich mir ,dass ich früher gewusst hätte ,dass Menschen sich ändern. Ich hätte früher meine Rosa -rote Brille absetzten sollen und der Warheit ins Auge sehen sollen. Die unschuldigste Person konnte der größte Betrüger sein und ich musste es auf die harte Tour lernen. Ich hätte nicht erwartet ,dass so ein Mensch mich betrügen könnte. Er hatte es getan. Mit einer Person die alles war was ich sein wollte. Diese Person hatte eine schmale Taille, wunderschöne Muskeln und einen flachen Waschbrettbauch der aussah als hätte sie noch nie ein Food Baby gehabt. Als könnte sie gar keins haben. Das Gesicht und die  Haut der Person waren perfekt. Sie hatten keine Macke vorzuweisen. Das Lächeln war das perfekteste was ich je gesehen habe und die Zähne waren alle komplett perfekt weiß. Man konnte diese Person mit keinem anderen Wort als "perfekt" beschreiben.
Sie war zu perfekt.

Er hatte sich so oft entschuldigt ,doch mit jedem Wort macht er es noch schlimmer. Er konnte es nicht mehr retten. Betrug konnte man nicht verzeihen. Niemand sollte das tun. Es tat weh sich zu fühlen als würde man nicht genug sein. Und ich war nicht genug. Nicht für ihn. Niemals würde ich es sein .Ich meine wie konnte ich ? Er konnte jede Person haben. Und ich wusste ,dass ihm das selber nicht so ganz klar war. Er konnte es an sich selbst nie sehen. Und das machte uns beide so gleich. Er konnte seine Schönheit nicht erkennen und ich hatte in seinen Augen warscheinlich keine mehr.

Er hatte mir so oft erzählt wie wunderschön er mich fand. Er fand meine schwarzen Haare wunderschön. Ich hatte sie mir direkt nachdem er mir erzählt hatte ,dass er mich betrogen hat blond gefärbt. Ich konnte nicht mit den Dingen leben die mich so an ihn erinnerten. Deshalb hatte ich alle Sachen die mich an ihn erinnerten weggeben. Jeden Pulli den er getragen hatte spendete ich einfach, nur um mich frei zu fühlen. Frei von ihm. Frei von seinen Ausreden und Lügen. Ich konnte sie nicht mehr hören. Er hatte zu viele Erzählt in unserer Beziehung. Eine von ihnen war ,dass ich die Liebe seines Lebens bin. Ich war es für den Moment in dem er noch zufrieden mit mir war. Dann hatte er sich etwas neues gesucht und mich vergessen.

Ich konnte mich über die Beziehung selber kein bisschen beschweren. Wir hatten uns immer um den anderen gekümmert und uns immer für die Probleme des anderen interessiert. Wir hatten immer versucht zusammen eine Lösung zu finden und dies hatte auch immer gut funktioniert. Doch wir stritten oft. Sehr oft. Manchmal hatte ich das Gefühl ,dass wir nur aneinander vorbei redeten und uns einfach nicht einigen konnten. Vertragen hatten wir uns danach immer schnell wieder, doch das Problem hing jedes Mal noch wie eine Regenwolke im Raum. Bereit dazu ihren gesamten Inhalt auf uns hinab zu gießen und uns mit der bitteren Wahrheit zu konfrontieren. Doch wir waren nie bereit dazu und ich zu dumm um es zu sehen.

Ich sah im Nachhinein so viele Dinge die wir hätten ändern müssen. Ich hasste es zu reflektieren ,weil man alle Fehler aus einer wunderschönen Zeit sah ,die einem ohne Reflektion nie aufgefallen wären. Ich hätte es okay gefunden ,hätten wir einen normalen Schlussstrich gezogen. Ich hätte nicht an all die schlechten Dinge zurückgedacht,sondern an eine wunderschöne Zeit mit einer Person die ich liebte. Doch er hatte es mir unmöglich gemacht. Ich hasste ihn dafür und ganz im Ernst ich hatte jedes Recht dazu. Was fiel ihm ein sich plötzlich um zu entscheiden ? Was hatte ich falsch gemacht ,dass er mir sowas antun konnte ? Nichts Hyunjin es ist nicht deine Schuld. Seine Worte schwirrten mir wieder im Kopf rum. Du kannst nichts dafür. Es war meine Entscheidung,auch wenn sie eine falsche war.  Es war definitiv eine falsche gewesen ,Felix. Eine der schlimmsten Entscheidungen die du je getroffen hast. Du wirst sie bis zum Ende deines Lebens bereuen.

Ein bisschen Schadenfroh war ich. Er hatte mich verletzt und musste jetzt selber mit den Folgen seines Fehltrittes klarkommen. Alle unsere Freunde waren enttäuscht von ihm. Alle von ihnen hatten nun kein gutes Gefühl mehr dieser Person gegenüber. Am Anfang war ich Glücklich darüber ,dass sie mich verstanden und meinen Schmerz nachvollziehen konnten. Doch mittlerweile tat er mir etwas leid. Er war kein Unmensch. Er hatte nur einen sehr großen Fehler begangen.
Und irgendwann werde ich in den Armen der echten Liebe meines Lebens liegen und ihn vergessen haben. Ich werde ihm jedoch nie vergeben.

Hyunjin and Felix OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt