Um 19:00 Uhr standen wir alle auf dem roten Teppich und lächelten in die Kamera. Wir alle waren aufgeregt ,doch durfte uns das hier keiner anmerken sonst würde das morgen das erste sein was in der Presse war. Ein kleiner Fehler und jeder würde sich über uns das Maul zerreißen. Also winkten wir hin und wieder in die Kamera und gingen zu den nächsten wenn Chan auch weiter ging.
Als wir dann alle an unseren Plätzen saßen stieg meine Aufregung ins Unermessliche. Ich hatte noch nie alleine in einer Award Show gesungen. Wir hatten immer zusammen gesungen und konnten uns somit gegenseitig beim performen unterstützen,doch heute saßen sie hier und sahen mir zu. In der nächsten Sekunde stand Tate McRae mit "She's all I wanna be" auf der Bühne. Danach würde Billie Eilish "Happier than ever" performen und dann war ich dran. Meine Hände fingen nun leicht an zu zittern ,doch ich versuchte mich zu beruhigen.
„Und als nächstes hören sie ein Talent welches erst vor kurzer Zeit einen Song geschrieben hat. Die Welt hat ihn noch nicht gehört, doch er möchte ihn uns heute gerne vorstellen. Hier ist Hyunjin mit "Hey you" Felix sah mich an als hätte er einen Geist gesehen doch ich lächelte nur zurück und drückte kurz seine Hand. Wir waren nicht öffentlich zusammen deswegen konnte ich ihn schlecht küssen auch wenn ich es in diesem Moment liebend gerne getan hätte.
Als ich auf der Bühne ankam wurde mir ein Mikrofon in die Hand gedrückt welches ich in den Ständer drückte und und auf mein Zeichen wartete. Die ersten Akkorde von "Hey you" erklangen und ich fing an zu singen.
Hey, you
Yes, you
Ich sah Felix an und musste leicht lächeln.
How did you make me fall in love with you ?
Hey,you
Yes,you
At first sight
At first sight
At first sight
At first sightCan we walk
And maybe share our lives?
Can we talk
And maybe Love your eyes?And if you don't know love
I will make the best of us
And if you know so much
Why don't you give me love ?
Lixie verstand langsam das der Song für ihn war denn seine Augen wurden groß und er klappte den Mund auf. Ich musste bei dem Anblick leicht lächeln und konzentrierte mich wieder auf meinen SongCan we love?
Can we love?I feel your scent, it came to me as my own breath
I would consent to you with no other reason
I'll just fall into you, dive into you heart
Yeah no matter what I will give you my heart
Since you're living in the breeze that I breathe
It's okay to sell me some pain,love me
Ich sah aus der Entfernung kleine Tränen aus Felix Augen laufen und Chan der seine Hand drückte.Can we walk
And maybe share our lives?
Can we talk
And maybe love your eyesAnd if you don't know love
I will make the best of us
And if you know so much
Why don't you give me love ?Can we love ?
Can we love?
Ich zeigte hierbei auf ihn und mich. Ich hatte in dem Moment komplett ausgeblendet, dass ich das nicht nur für ihn performte und machte mir da keine Gedanken drüber.
Can we la,la,la,la,la,la,la
La,la,la,la,la,la,la,la,la
La,la,la,la,la,la,la,la,la
La,la,la,la,la,la,la,la,laCan we walk
And maybe share our lives?
Can we talk
And maybe love your eyes?And if you don't know love
I will make the best of us
And if you know so much
Why don't you give me love?Can we love?
Can we love?
Ich beendete den Song und das Publikum fing an zu applaudieren. Einige standen sogar auf. Ich bedankte mich und ging strahlend von der Bühne. Als ich wieder an meinem Platz angekommen war ,fiel mir ein schluchzender Felix in die Arme. Ich drückte ihn fest an mich und wiegte ihn leicht hin und her. „Das war so verdammt schön. Wann hast du das geschrieben?" fragend sah er mich an „Zwei Monate bevor wir zusammen kamen." murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. „Nicht weinen ,Lixie." lächelnd sah ich ihn an „ Ich liebe deine Stimme." murmelte er zurück. Lächelnd löste ich mich von ihm und umarmte die anderen „Wow das war das letzte was wir erwartet hatten." ich nickte dankend und wir setzten uns wieder hin.Die Award Verleihung ging nun los und grade wurde das Album of the year verliehen. Ich kannte den Mann nicht der diesen Titel bekam. Wir warteten eine halbe Stunde bis die Kategorie Song of the year aufgerufen wurde. Den Gewinner verkündete Lana del Ray. Auch von ihr hatte ich noch nicht viel gehört. Ich würde sicher ein paar Lieder von ihr kennen wenn es mich in dem Moment interessiert hätte. „Und die beste Gruppenperformance geht an Straykids mit LALALALA." Ich konnte es nicht glauben. Wir hatten tatsächlich gewonnen ,aber wie? Dieser Abend wurde immer besser. Wir betraten zusammen die Bühne und hielten unsere Rede. Es war kein bisschen so wie einstudiert, doch das machte sie grade wunderschön.
DU LIEST GERADE
Hyunjin and Felix Os
FanfictionOneshots Ships : Hyunlix Die Handlung ist frei erfunden und beruht nicht auf wahren Begebenheiten. #1 Celebrity (13.6.2024)