9.One single thread of gold tied me to you

68 8 0
                                    

Etwas Englisch enthalten

We live in an world where anyone has the right to say anything that they want about you at any time , but just please remember that you have the right to prove them wrong.
-T.S

„In 3 Minuten geht es los." nervös sah ich auf meine Hände. Heute war das Interview mit Felix. Wir haben uns vor 3 Wochen auf einem unserer Konzerte geoutet und seit dem wurden wir oft für Interviews angefragt. Wir hatten schweren Herzens einem Ellen Interview zugesagt. Keiner von uns beiden hatte Lust darauf fragen über unsere Beziehung zu beantworten ,doch wir wussten ,dass unsere Fans mehr wissen wollten.
„It's showtime!"
Einer der Mitarbeiter drückte mit leicht gegen den Rücken um mich zum vorwärtsgehen zu bewegen. Ich drückte nocheinmal leicht Felix's Hand und lächelte ihn an. Er drückte mir noch ein kleines Küsschen auf die Hand und wir gingen zum Eingang des Studios. Die Türen öffneten sich und wir betraten Hand in Hand das Studio.
„Hello!"

Ellen kam auf uns zu und nahm uns beide in den Arm. Ich lächelte leicht und umarmte sie zurück. „Hi." Ich musste heute meine besten Englisch Kenntnisse auspacken ,doch wir würden eh ein Spiel spielen also würde es nicht so schwer sein.

„I'm so exited to see you again. You two weren't a couple the last time you were here. What happened ?" Felix und ich setzten uns auf die Coach und ich nahm wieder seine Hand. „Well We kinda fell in love." meinte Lixie mit einem Lächeln im Gesicht.

„But how did you two started dating ?" Ich nickte leicht und strich mir mit der freien Hand durchs Haar. „It was a bit ... ähmm complicated but it is one of the best things that had ever happend to me." durch das Publikum ging ein ohhh und ich musste lachen.

„Well we want to have some informations about you're relationship and because of that we're going to play a game. Both of you have a little board behind the couch right?" wir nickte und holten die weißen Bretter mit den Stiften hervor.

„I'm gonna ask you some questions and you have to write the answer down. But not for yourself. You're gonna write the answer for your partner and we wanna know who knows the other better. Are you ready ?"

Wir nickte und ich zog die Kappe von meinem Stift.
„ How long have you been together ?"
Ich schrieb schnell meine Antwort auf und wir deckten zusammen auf.

Auf beiden Brettern stand Drei Jahre und Ellen sah uns geschockt an. Ja,wir hatten es lange verheimlicht. Aber das Entertainment wollte es so und es war tatsächlich besser. Wenn es nicht gehalten hätte ,dann hätten wir ein Problem gehabt und die Fans wären enttäuscht. Außerdem hatten wir so Privatsphäre und konnte alleine entscheiden wie weit wir gehen wollten.

„Was it your decision to tell us or ....?" Sie sah verwirrt aus und ich verstand es. Ich lachte kurz auf ,doch lies sich nicht länger warten „ It was our decision yeah. But it was our decision to hide it too." Lixie sah mich verwirrt an. Es war nicht komplett unsere Entscheidung gewesen ,doch wir konnten das Entertainment hier nicht so schlecht dastehen lassen.

„Who gives more compliments?"
Ich grinste Lixie kurz an und schrieb die Antwort auf das Brett.
„Why do you smirk like that?" Lixie zwickte mir leicht in die Seite und schubste mich ein Stück.
Nun lachte ich auf „ Cause we both know who it is." er schüttelte lachend den Kopf und stand auf um die Antwort verdeckt aufzuschreiben.

„Come on tell me. Who is it ?"
Lixie verdrehte die Augen und drehte sein Brett um „It's Jinnie. But I also compliment him."
Ich lachte laut auf und legte meinen Arm um ihn. „It's fine ,Lixie. He gives me a lot of compliments but I give him more." Er drückte sich kurz an meinen Körper und löste sich dann wieder von mir.

„Love is a big word but what are the most important things about it?" Sie sah uns erwartungsvoll an. „That's a really good question." Felix lächelte kurz.
„Turn it around."

Ich sah auf seine Tafel auf welcher "trust, cuddling und no lies" stand. Ich nickte leicht auf die Frage hin ob ich einverstanden mit seiner Antwort wäre. Auf meinem Brett stand" spending time with eachother, to tell the truth und being there for eachother" stand. Es gab einen kurzen Applaus.

Nach ein paar weiteren Runde merkte ich wie Felix unruhig wurde. Seine Hände fingen an zu zittern und er wippte mit seinem Bein hin und her. Das machte mich auch nervös und ich nahm seine Hände in meine um ihm das Gefühl von Geborgenheit irgendwie übermitteln zu können. Ellen sprach währenddessen von unserem letzten Album ,welches ein voller Erfolg war, und machte Werbung.

Nach einer Stunde verkündete Ellen dann ,dass es nun eine Pause geben würde und ich atmete erleichtert auf. Gemeinsam gingen Felix und ich in den Backstage Bereich und ich reichte ihm eine Flasche Wasser. Er drehte ständig Kreise in der kleinen Umkleide in der wir uns befanden.

„Lixie ,setz dich hin. Warum bist du so nervös?" Ich zwang ihn sich neben mich auf die Bank zusetzen und kniete mich vor ihn um ihm besser in die Augen sehen zu können.

„Was stresst dich so?" fragte ich und nahm dabei seine Hände in meine nur um auf jede einen Kuss zu drücken. Er zuckte leicht mit den Schultern und versuchte angestrengt überall hinzugucken nur nicht in meine Augen.

„Rede mit mir." bat ich ihn und er seufzte leise. „Ach ich weiß doch auch nicht. Es stresst mich nur ,dass wir Dinge erzählen müssen, die ich lieber für mich behalten hätte. Und diese Scheinwerfer sind so hell..."

Er beugte sich nach vorne und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich kraulte ihm durchs Haar und er drückte sich nun an mich. Er rutschte von der Bank bis er halb auf meinem Schoß saß und ich hielt ihn fest bis er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

„Komm Lixie, es ist nur noch eine Stunde ,okay?
Wir schaffen das. Du musst nichts erzählen was du nicht möchtest,okay ?"

Er nickte leicht und es klopfte an unserer Tür. „You have to go now." Ich öffnete die Tür und nickte dem Mann zu. Dann nahm ich Lixie wieder an die Hand und wir gingen in Richtung Studio.

Bevor wir da waren formte ich noch ein „Ich liebe dich." mit meinen Lippen und drückte seine Hand.

Hyunjin and Felix OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt