15.I've been loving you for quite some time (1/?)

67 5 2
                                    

Ich wachte von einem leisen Quengeln auf. Mein kleiner 5 jähriger Sohn drehte sich in seinem Bettchen und sah mich grinsend an. Leise seufzend drehte ich mich von ihm weg und drückte mich an die Brust meines Verlobten. Hyunjin grummelte und drückte mich an sich. „Guten morgen." murmelte ich in seine Brust. „Morgen." lächelte er. Noah fing nun leise in seinem Bett an zu weinen, da ihm keine Beachtung geschenkt wurde.

Ich drehte mich zu ihm und hob ihn aus dem Bett. „Nicht weinen ,mein Schatz." er fing wieder an zu lächeln und streckte seine kleinen Ärmchen nach mir aus. Hyunjin nahm ihn mir aus den Arm um ihm Guten Morgen sagen zu können. Ich drückte mich gegen Hyunjin und schloss meine Augen während er mit dem kleinen rumalberte.

„Guck mal, Lixie ist noch müde." erzählte Hyunjin unserem kleinen Sohn und drückte mir einen Kuss  auf den Scheitel. Ich nickte und gähnte verschlafen. Er lachte kurz auf und setzte Noah neben mich. Dieser kletterte sofort auf meinen Schoß und drückte seine kleine Nase gegen meinen Schlafanzug. „Ich bin wohl nicht alleine." murmelte ich und drückte den Kleinen an mich. Hyunjin lächelte und stand vorsichtig auf um keinen von uns zu stören.

Noah war damit nicht wirklich zufrieden und versuchte Hyunjin hinterher zu klettern,doch ich hielt ihn fest. Seit Hyunjin in unser Leben getreten war ,liebte Noah ihn über alles und hielt kaum noch eine Sekunde ohne ihn aus.

Das war manchmal ein ziemliches Problem ,doch ich konnte es verstehen. Er hatte vor Hyunjin keinen richtigen Vater gehabt. Ich hatte immer schon eher eine Mutterrolle übernommen und war komplett zufrieden damit.

Der Kleine fing in meinen Armen an zu Jammern und drückte sich von mir weg. „Noah,bitte. Hyunjin ist gleich wieder da ,okay?" er nickte und setzte sich grade hin um die Tür im Blick zu haben.

Ich verdrehte genervt meine Augen und drehte mich von meinem Sohn weg. Manchmal störte es mich ,dass er so auf Hyunjin fixiert war. Er interessierte sich nicht mehr so viel für mich wie er es mal tat. Ich konnte ihm das aber nicht vorwerfen. Er war immer noch ein kleines Kind ,welches keine Ahnung von den Gefühlen anderer hatte.

Das konnte und durfte ich auch nicht von ihm erwarten.

Hyunjin kam nun wieder und setzte sich komplett angezogen neben mich. „Ich geh Frühstück machen ,okay?" ich nickte „Nimmst du ihn mit?" ich nickte zu unserem Sohn und Hyunjin nickte mir zu.

„Klar, mach ich. Mach du dich in Ruhe fertig. Und lass dir Zeit." lächelnd küsste ich ihn und stand auf. Während ich ins Bad ging hörte ich Hyunjin leise mit Noah reden und musste wieder lächeln. Die beiden waren so süß zusammen.

Vor drei Jahren habe ich Noah adoptiert. Ich bin in der gleichen Zeit umgezogen ,da ich mir einen neuen Arbeitsplatz gesucht hatte. Auf diesem hatte ich Hyunjin kennengelernt. Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte ,hatte ich mich sofort in ihn verliebt. Er hatte sich in Noah verliebt und wir hatten uns durch Noah einander genähert.

Irgendwann war es dann soweit ,dass wir uns angefangen haben zu daten. Vor zwei einhalb Jahren zogen wir zusammen und seitdem waren wir unzertrennlich.

Heute war einer unserer wenigen freien Tage und wir hatten beschlossen ihn zu nutzten und mit Noah später in einen Zoo zu gehen. Er liebte Tiere über alles und wir wollten ihm gerne die Möglichkeit geben seine Begeisterungen ausleben zu können.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ,ging ich nach unten und sah die beiden beim Frühstück machen. Noah saß auf dem Tresen und erzählte Hyunjin etwas während Hyunjin am Herd stand und in Töpfen rum rührte.

„Was macht ihr denn?" fragte ich die beiden und umarmte Hyunjin von hinten. „Wir machen dir etwas leckeres zu essen ,Baby." ich nickte gegen seinen Rücken und drückte mich näher an ihn. Lächelnd sah ich unseren Sohn an ,welcher wieder anfing Hyunjin irgendetwas zu erzählen. Dieser lachte hin und wieder auf und antwortete ihm immer wieder kurz.

Dann nahm er die Töpfe vom Herd und holte drei Teller aus dem Schrank. Nachdem das erledigt war drehte er sich zu mir um und nahm mich in den Arm. „Komm,wir haben heute etwas tolles vor. Du isst jetzt etwas und dann bist du wach ,okay? Möchtest du einen Kaffee?" Ich schüttelte angewiedert den Kopf. Ich hatte eine lange Feindschaft mit Kaffee und trotzdem trank ich ihn immer wieder.

Er führte mich an meinen Platz am Tisch und schickte Noah dann auf seinen. Danach stellte er mir einen Teller mit einem Ei und einem Toast vor die Nase und legte Besteck daneben. Noah stand neben seinem Kinderstuhl und quengelte Hyunjin die ganze Zeit an ,damit er ihn hochhob. Leise Seufzend tat er das dann auch und stellte danach einen Teller mit einem klein geschnittenen Ei vor seine Nase. Er bekam noch Kinder Besteck und fing umständlich an zu essen. Hyunjin setzte sich mit seinem Teller neben mich und wir fingen beide an zu essen.

Er war ein wirklich gute Koch und ich liebte es ,dass er an freien Tagen für uns kochte. Es machte mich glücklich,dass wir wie eine echte kleine Familie waren. So eine die sich alle wünschten. Ich hatte sie.

Als Noah aufgegessen hatte klapperte er aggressiv mit seinem Besteck auf seinem Teller rum. Hyunjin und ich unterhielten uns währenddessen und es ging mir nach einer Zeit sehr auf die Nerven. „ Noah, lass es bitte sein." meinte ich und warf ihm einen genervten Blick zu.

Normalerweise war dann immer Stille und er akzeptiert es,doch dieses Mal wollte er es wissen. Ich nahm ihm sein Geschirr weg und stellte es in die Spülmaschine. „ Du hast gesehen ,dass wir uns unterhalten haben. Wieso machst du das?" Noah schüttelte stur den Kopf und schob schmollend seine Unterlippe vor. Ich verdrehte die Augen und räumte das restliche Geschirr auf.

Hyunjin zog mich leicht von den Sachen weg und schob mich aus der Küche. „Komm Lixie, geh du schonmal seine Badesachen bereit legen. Ich rede mit ihm ,okay?" ich übergab ihm gerne den Konflikt und somit ging ich nach oben um die Sachen für Noahs bad raussuchen zu können.

Er mochte Baden nicht so gerne,deshalb machten wir es vor dem Zoo. Er sollte diesen Tag in guter Erinnerung behalten.

Einfach Teil 20. Ich kann es nicht glauben. Hoffe euch gefällt es. ☺️

Hyunjin and Felix OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt