Pov Felix:Wie haben sie geendet ? Unsere Tage.
Wie haben wir alles zerstört?
Ich würde so gerne ungeschehen machen wie wir fast alles hatten.
Es war das erste mal passiert.
Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so sehr selbst verloren.
In einer Person.
Wir hatten alles überstürzt. Wir waren Kinder. Hatten uns einmal geküsst und schon geheiratet.
Noch nie ging es mir zu schnell, doch je Älter ich wurde desto mehr hatte ich das Gefühl nicht zu ihm zu gehören.
Direkt nachdem wir 18 wurden hatten wir geheiratet.
Nichtmal ein Jahr nach unserem Debüt.
Wir hatten gelernt zusammen zu tanzen und doch Tanzten wir unterschiedliche Schritte zum richtigen Tanz.
Wir hatten ihn nun fast 5 Jahre zusammen getanzt und wir fanden kein Rythmus. Keinen der für uns beide stimmte.
Wir hatten mehrere Schritte Synchron und im Takt getanzt , doch größtenteils waren wir nicht aufeinander abgestimmt.
Unsere Lippen passten nicht perfekt aufeinander.
Wir waren Kinder als wir heirateten.
Zu verliebt ineinander um zu merken , dass wir nicht zusammen gehörten.
Wie konnte es seine , dass alle beeindruckend gezeichneten Kunstwerke die den Himmel darstellten falsch waren?Er hatte mich in die Hölle geschickt.
Die Hölle der Stille und das Gefühl der ausgeleierten Liebe.
Wir hatten sie komplett ausgekratzt.
Wie ein Glas Nutella. Er liebte es sie auszulöffeln.
Er hatte sie immer wieder gesagt.
Worte die die Welt bedeuten konnten.
Worte die Leben zerstören konnten.
Worte die ausgenutzt werden konnten.
Worte die an Bedeutung verloren hatten für mich.„Du bist die Liebe meines Lebens."
Das leichte Lächeln auf seinen Lippen war die penetranteste Erinnerung an diese Worte.
Es war falsch.
Er hatte mit jeder anderen Person aus Straykids so gekuschelt wie mit mir. Ich hatte keine Sonderbehandlung bekommen.
Ich bin sein Mann.
Unser letzter Kuss war sicher eine Woche her.
Er schlief wenig in unserem Bett.
Seine Prioritäten lagen woanders.
Ich war es noch nie.
Ich hatte versucht ihn näher an mich zu ziehen , wenn er mir entglitt.
Ich hatte es nie geschafft.
Mittlerweile war ich zu Müde um mich darum auch noch zu kümmern. Er war wach genug um jedes Zeichen zu ignorieren.
Ich hatte ihm so viele gesendet.Ich spürte meine Füße nicht mehr. Sie bewegten sich komplett von alleine. Mein Körper war taub.
Er kollabierte.
Mein Kopf pochte während meine Füße sich ineinander verwickelten und ich mich nicht mehr halten konnte.
Mitten in der Performance gaben meine Beine nach und ich spürte den Boden unter meinem schmerzenden Rücken und versuchte sofort wieder hochzukommen.
Doch bevor ich aufstehen konnte war Chan neben mir und setzte sich kurz hin um meinen Rücken zu befühlen.
Wir waren fast am Ende von „Chk Chk Boom (Festival Version)" und somit war das Konzert fast vorbei, doch ich konnte nicht mehr.Eine Stelle an meinem Rücken schmerzte wie sonst was und Chan fing an genau diese Stelle zu massieren. Sofort fing ich an zu weinen.
Es war einfach so unangenehm und schmerzhaft.
Der Song war vorbei und die anderen kamen nun nach und nach zu uns.Während die anderen sich verabschiedeten stützen Chan und Han mich um zum Ausgang zu kommen. Chan sah sich kurz vorher noch mal um und ich wusste sofort wonach er suchte.
Traurig sah ich ihn an.
„Er wird nicht kommen." flüsterte ich.
Die Person die sich am meistens Sorgen machen sollte würde niemals kommen. Er interessierte sich einen Dreck für mich.Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich sah mich nochmal um , um unseren Fans vorsichtig zu winken. Sie hatten das nicht verdient. Ich hätte es durchhalten müssen alleine um sie glücklich zu machen.
Ein Staff brachte Wasser und Schmerzmittel und ich schluckte beides.
Meine Gedanken waren bei Hyunjin. Bei seinem Gesicht als er sah , dass ich fiel und trotzdem weitertanzte.
Vorsichtig versuchte ich mein Shirt auszuziehen , doch jaulte auf vor Schmerzen. In meinem Kopf war es viel zu laut.
Ich konnte Chan's Stimme kaum hören und beantwortete einfach keine seiner Fragen.
Nach ein paar Minuten kamen die anderen und ich hörte wie Chan mit Hyunjin sprach.
Dieser kam zu mir und setzte sich vor mich.
Sein erster Instinkt war es seine Hand auf meinem Oberschenkel zu platzieren und er wusste wie sehr ich es hasste.
Wir waren nicht aufeinander abgestimmt.
Wir funktionierten so nicht.
Nicht mit dem Band welches uns zusammenhielt.
Das Band der Ehe.Ich hatte das Gefühl am Altar gewartet zu haben um auf den Beweis zu warten , das er meins war.
Er war da schon mit anderen Dingen beschäftigt.Diese Nacht lag ich mit Chan kuschelnd in seinem Bett. Um meinen Rücken war ein Band welches ihn stabilisieren sollte.
Mein Kopf lag in seiner Halsbeuge und er hielt meinen zitternden Körper in den Armen.Ich wollte mit Hyunjin abschließen.
Mit dieser Ehe.
Mit diesem Part meines Lebens.Ich weiß dass das Dating Leben der Member sehr eingeschränkt war und eigentlich gar kein richtiges stattfinden durfte , aber in dieser Story ist es anders.
Also falls bis hierhin irgendwelche Missverständnisse entstanden, sind sollten diese nun halbwegs geklärt sein.
DU LIEST GERADE
Hyunjin and Felix Os
FanfictionOneshots Ships : Hyunlix Die Handlung ist frei erfunden und beruht nicht auf wahren Begebenheiten. #1 Celebrity (13.6.2024)