𝚝𝚠𝚎𝚗𝚝𝚢-𝚏𝚒𝚟𝚎

48 2 0
                                    

Es war noch früh am Morgen, als Till neben Amber im Bett erwachte. Ein schwaches Licht schimmerte durch die Vorhänge und tauchte das Zimmer in ein sanftes Halbdunkel. Er betrachtete Amber, die noch tief und friedlich schlief. Ihr Atem ging ruhig und gleichmäßig, und ihr Haar fiel in weichen Wellen über das Kissen.

Ein Lächeln huschte uber Tills Gesicht, als er den Drang verspürte, sie auf eine besondere Weise aufzuwecken. Behutsam schob er die Decke zur Seite, enthüllte ihren nackten Körper und bewunderte ihre Schönheit. Langsam ließ er seine Hand uber ihren Oberschenkel gleiten, spurte die weiche Wärme ihrer Haut unter seinen Fingerspitzen.

Er beugte sich vor, setzte sanfte Küsse auf ihren Bauch, arbeitete sich langsam nach unten. Amber regte sich leicht im Schlaf, aber sie wachte nicht auf. Till ließ seine Zunge über ihren Unterbauch gleiten, verursachte einen leichten Schauer, der durch ihren Korper ging.

Seine Lippen fanden schließlich ihren empfindlichsten Punkt, und er begann, sie sanft und liebevoll zu lecken. Ambers Atem wurde unregelmäßiger, und sie begann, im Schlaf leise zu seufzen. Die sanfte Stimulation ließ sie allmählich aus ihrer Traumwelt erwachen.

„Mmm, Till.." murmelte sie verschlafen, öffnete langsam die Augen und sah ihn an. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie realisierte, was er tat.

„Guten Morgen, meine Schöne," sagte Till leise, seine Stimme rau vor Verlangen. Er ließ nicht ab, sondern intensivierte seine Bewegungen, während seine Hände ihre Hüften festhielten.

Ambers leises Stöhnen wurde lauter, ihr Körper reagierte auf die sinnliche Aufmerksamkeit. Sie griff nach seinen Schultern, ihre Finger krallten sich in seine Haut, als das Vergnügen in ihr aufstieg. Ihre Beine öffneten sich weiter, gaben ihm mehr Zugang, während ihre Hüften sanft gegen seinen Mund drückten.

„Oh, Till... bitte hör nicht auf" keuchte sie, ihre Stimme voller Lust und Verlangen.

Er ließ seine Zunge tiefer gleiten, fand den perfekten Rhythmus, der sie immer naher an den Rand des Wahnsinns brachte. Ihr Korper spannte sich an, und sie wusste, dass sie nicht mehr lange brauchen würde.

Schließlich überrollte sie eine Welle intensiven Vergnügens. Ihr Körper erzitterte unter ihm, und sie stohnte laut, als sie den Hohepunkt erreichte.
Till hielt sie fest, ließ seine Bewegungen langsamer werden, bis sie schließlich erschöpft und zufrieden unter ihm lag.

Er hob seinen Kopf, sah sie liebevoll an und kletterte zu ihr nach oben, um sie in seine Arme zu nehmen. Amber sah ihn mit einem glücklichen, zufriedenen Lächeln an. „Was für ein wunderbarer Start in den Tag," sagte sie leise und küsste ihn tief und leidenschaftlich.

„Das ist nur der Anfang," flüsterte er gegen ihre Lippen und ließ seine Hände über ihren Körper wandern, bereit, den Morgen mit ihr in einer weiteren Welle von Leidenschaft fortzusetzen.

Der Tag heute war unser letzter Tag in Lyon.
Morgen früh würden wir weiterfliegen in die Niederlande. Till wollte mir heute die Stadt zeigen, allerdings ohne den Rest der Band, weil er der Meinung war, dass wir zu wenig Zeit alleine verbringen würden. Wir wollten als erstes in ein Café gehen, das er bereits gut kannte.

Wir machten uns früh auf den Weg. Die Straßen von Lyon waren noch ruhig, und eine angenehme Kühle lag in der Luft. Till hielt meine Hand fest in seiner, während wir durch die schmalen Gassen schlenderten. Ich genoss die friedliche Atmosphäre und das Gefühl von Normalität, das uns umgab.

„Das Café ist gleich da vorne," sagte Till und deutete auf eine kleine, charmante Bäckerei mit einer Terrasse voller bunter Blumen. Wir setzten uns an einen der freien Tische, und bald kam eine freundliche Kellnerin, um unsere Bestellung aufzunehmen.

„Zwei Café au lait und zwei Croissants, bitte,
" bestellte Till auf Französisch, was mich zum Lächeln brachte. Er war immer darauf bedacht, die lokale Kultur zu respektieren.

Während wir auf unser Frühstück warteten, betrachtete ich die vorbeigehenden Menschen und die historischen Gebäude um uns herum. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag, und ich fühlte mich glücklich und entspannt.

„Was denkst du?" fragte Till und brach ein Croissant auseinander, als es serviert wurde.
„Magst du Lyon?"

„Es ist wundervoll," antwortete ich ehrlich. „Ich liebe die Architektur, die Atmosphäre... alles."

„Ich wusste, dass es dir gefallen würde," sagte er und lächelte. „Es gibt noch so viel, was ich dir zeigen möchte. Nach dem Frühstück habe ich eine Überraschung für dich."

„Eine Überraschung?" fragte ich neugierig. „Was hast du geplant?"

„Du wirst es sehen," antwortete er geheimnisvoll und zwinkerte mir zu.

Nachdem wir unser Frühstück genossen hatten, führte Till mich durch die Stadt, zeigte mir die versteckten Plätze und erzählte Geschichten über die Geschichte Lyons. Wir besuchten den beeindruckenden Place Bellecour, spazierten entlang der Rhône und machten Fotos von den malerischen Szenen.

Schließlich führte er mich zu einer kleinen Buchhandlung, die auf den ersten Blick unscheinbar wirkte, aber als wir eintraten, enthüllte sie ihre wahre Schönheit. Überall waren alte Bücherregale, und der Geruch von Papier und Geschichte erfüllte die Luft.

„Das ist einer meiner Lieblingsorte in Lyon," sagte Till leise. „Ich dachte, es könnte dir auch gefallen."

„Es ist wunderschön," antwortete ich, während ich die Bücher durchstöberte. „Danke, dass du mich hierher gebracht hast."

Wir verbrachten Stunden damit, in den Regalen zu stöbern, uns gegenseitig interessante Bücher zu zeigen und einfach die Zeit miteinander zu genießen. Es war der perfekte Abschluss unseres Aufenthalts in Lyon.

Am Abend, zurück im Hotel, packten wir unsere Koffer für die morgige Abreise. Till nahm meine Hand und zog mich zu sich. „Danke, dass du diesen Tag so besonders gemacht hast," sagte er und sah mir tief in die Augen.

„Danke, dass du mich mitgenommen hast,
" antwortete ich und küsste ihn sanft.

„Ich freue mich schon auf die Niederlande," sagte er leise, während er mich in seine Arme nahm.
„Aber egal, wo wir sind, Hauptsache wir sind zusammen."

Die Welt zwischen uns Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt