Die Frau mit dem Klemmbrett lässt uns schließlich passieren und wir machen uns auf die Suche nach der Gepäckkontrolle.
Angekommen bilden wir eine erneute Schlange und einer nach dem anderen geht durch das Sicherheitstor und legt anschließend sein Handgepäck auf das Fließband wo es schließlich nach unerlaubten Gegenständen oder Substanzen durchsucht wird.
Anuschka steht hinter und Marry vor mir.
Immernoch halte ich hoffnungsvoll Ausschau nach dem blonden Jungen.
"Was suchst du denn?", fragt Marry während wir alle einen Schritt weiter aufrutschen. "Was?", ich sehe sie verwirrt an. "Nach dem Typen von vorhin, stimmts?", grinst Anuschka und zieht einen Schokoriegel aus ihrer Tasche. "Wo hast du den denn her?", frage ich um vom Thema abzulenken. "Von dem fetten Mann der hinter deiner Beute stand in der Reihe stand.", zwinkert sie mir zu und ich sehe abwechselnd von einer verwirrten Marry zu einer zufrieden kauenden Anuschka. "Wie jetzt? Kann mich mal einer aufklären? Von wem redet ihr? Was für nem Typen?" Marry stemmt ihre Hände in die Seiten und sieht uns erwartungsvoll an.
"Na los, Sophia. Erzähl ihr von deiner neuen Bekanntschaft.", schmatzt Anuschka und stößt mir auffordernd in die Seite. "Naja, Bekanntschaft würde ich das nicht nennen. Wir haben uns zugelächelt... Na und? Das war eine selbstverständliche, höfliche Geste. Außerdem stellst du das so hin, als hätte ich mit ihm geflirtet, hast du etwa Noah vergessen?" Ich sehe ein wenig verärgert in ihre blauen Augen.
Bevor Anuschka etwas sagen kann, kommt ihr Marry zuvor. "Noah, der dir mit irgendeiner dahergelaufenen Schlampe aus der Parallelklasse fremd gegangen ist? Sophia check es doch. Er ist und bleibt ein Arsch. So war er schon immer und glaube mir: das wird sich nicht ändern; du wirst ihn nicht ändern."
Sie legt mir eine Hand auf die Schulter und vertieft noch einmal ihre harte aber ehrliche Aussage. "Das hat doch keinen Sinn mehr."
Ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen. Was soll das denn jetzt? Ich will jetzt nicht wie ein Kleinkind losheulen. Reiß dich zusammen!
"Nächster." Marry lässt meine Schulter los und tritt mit einem vielsagenden Blick in das Sicherheitstor, welches Sekunden später grün aufleuchtet.
"Süße, er ist es echt nicht wert. Denk doch mal nach wie oft er dich schon verletzt hat." Anuschka hat ihren Riegel zu Ende gegessen und kommt einen Schritt auf mich zu.
"Ihr habt ja recht.", flüstere ich schon fast. "Und jetzt Kopf hoch. Wir haben 10 Tage Spaß in London vor uns, ok?", lächelt Anuschka und hebt ihre rechte Hand zu einem High Five.
Ich schlage grinsend ein und wende mich dann den wartenden Sicherheitsbeamten zu.
🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Uuuuuund noch ein Kapitel 😅
Mir ist einfach wichtig dass die Anfangssituationen geklärt sind 🙊
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt einfach in die comments 🎀
Genauso wie sämtliche Kritik oder Wünsche oder sonstige Äußerungen zu den bisherigen Kapiteln ☁️
Sophia xx
DU LIEST GERADE
Runaway / NIALL HORAN FF
FanfictionNEUE KAPITEL KOMMEN!!! (leider langsam...) - "Kommst du jemals zu mir zurück?" Die Tränen in seinen Augen sind echt. "Ich weiß es nicht." Ich will ihn nicht anlügen. "Versprich es mir." Er nimmt meine Hand. Ich ziehe sie weg. "Das kann ich nicht." _...