Landed

904 58 2
                                    

Die restlichen Stunden des Fluges vergehen ruhig.

Ich schlafe den meisten Teil. Anuschka und Marry ebenfalls.

"Verehrte Passagiere, hier spricht ihr Pilot. Wir werden in Kürze in den Landeanflug auf den Londoner Flughafen übergehen. Bitte schließen Sie ihre Gurte, lehnen Sie sich zurück und folgen den Anweisungen der Stewardessen."

Das Zeichen zum Anschnallen leuchtet auf und ringsum hört man das Klicken der Gurte. 

Das Flugzeug verliert nun merklich an Höhe. Ich spüre wie mein Körper in den Sitz zurück gedrückt wird und ich schließe die Augen. Ich hasse das Landen. Was wenn der Pilot die Bremse nicht rechtzeitig betätigt oder sie ganz ausfällt? Was wenn der Platz zum Ausrollen nicht reicht?

Was wenn ich einfach mal aufhöre mir immer das Schlimmste auszumalen...?

Ein Ruckeln zeigt, dass wir aufgesetzt haben und links und rechts neben den Fenstern rasen die Gebäude des Flughafens vorbei. 

Alle Passagieren beginnen zu klatschen und der Pilot verabschiedet sich noch einmal per Funkspruch.

Dann sind wir da. In London.

Als ich endlich aus dem Flieger steige und das Flughafengebäude betrete, beginne ich erst zu realisieren, wo ich mich gerade befinde.

Adrenalin durchpumpt meinen Körper und ein leiser Freudenschrei entfährt mir.

"Na, du hast aber auf einmal gute Laune." Marry läuft neben mir her und grinst mich von der Seite an. "Klar, die hat ja auch endlich mal wieder ausgeschlafen.", zwinkert Anusch und legt mir ihren Arm um die Schultern. Marry tut es ihr gleich und so schlendern wir ineinander verschränkt, strahlend auf die Gepäckausgabe zu.

_________

hey :)

ganz kurzes chapter, zum überbrücken der zeit - danke an über 90 leser ♥

lasst doch einen kommi da wie ihr alles bisher findet

sophia xx


Runaway / NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt