Bye Bye

73 4 0
                                    


Nach dem Abendessen verziehen sich alle auf ihre Zimmer.

"Willst du zuerst ins Bad oder soll ich?", fragt Anusch und kramt in Ihrem Teil des Schranks nach Klamotten. "Geh du nur.", sage ich und werfe mich mit meinem Handy in der Hand auf mein Bett.

"Okidoki!" Anusch verschwindet laut singend im Badezimmer.

3 neue Nachrichten

Eine von meiner Mum, eine von Niall und eine von einer Nummer, die ich wohl nicht eingespeichert habe. Ich öffne den ersten Chat.

Hey mein Schatz! Alles in Ordnung? Hat sich Noah gemeldet?

Mist, ich hab ihr ja noch überhaupt nichts über die Eskalation vorgestern Abend erzählt! Ich antworte ihr, dass es mir soweit gut geht (natürlich gelogen) und dass ich sie morgen mal anrufen werde. Als nächstes öffne ich gespannt die Nachricht von Niall. Mich wundert es, dass er sich überhaupt gemeldet hat, nach seinem komischen Abgang.

Hi Sophia! Tut mir leid, dass ich so schnell abgehauen bin. Das alles war dann doch bisschen viel für mich! Ich hoffe du kannst mich da verstehen und bist mir nicht böse. Wir werden uns leider nicht mehr sehen, da ich mit meinem Dad die nächsten 10 Tage nach Spanien muss...firmenbedingt. Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit in London und kommst wieder gut zu Hause an! Pass auf dich auf...

Ok...wow... Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wieso macht mich das gerade so traurig? Es war ja wohl abzusehen, dass so eine seltsam entstandene Bekanntschaft nicht ewig währt. Aber natürlich, ich kleines, dummes, naives Mädchen interpretiere mal wieder unbewusst viel zu viel in eine unglaubwürdige Situation hinein und bin dann überrascht wenn alles doch eine andere Wendung nimmt. Das wars dann wohl... Bye Bye Niall!


_______________________________

Heute nur ein gaaaanz kurzes Kapitel - sorry! :)

xx

Runaway / NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt