WOW KRASS DANKE DANKE DANKE AN ÜBER 600 READS ♥
_____________
Nachdem ich Anusch alles haarklein erzählt habe sieht sie mich nachdenklich an. "Okay... aber die Sache mit Noah... naja, was denkst du denn was er gerade macht?" "Ich habe absolut keine Ahnung... Ich hoffe einfach er macht nichts was er .. oder ich im Nachhinein bereuen." Anusch nickt und gähnt herzhaft.
"Wollen wir vielleicht schlafen gehen? Das Jetlag fickt mich schon sehr..." "So wie 'Harry'?", necke ich sie und forme mit meinen Fingern imaginäre Anführungsstriche. Ein weiterer Schlag mit dem Kissen ist die Antwort.
Plötzlich klopft es an der Tür. "Ja?", sagen wir um Chor.
Mr. Foster tritt ein und sieht uns überrascht an. "Oh... da seid ihr ja... ich meine natürlich seid ihr da... Ich wollte nur sicher gehen, dass ihr auch das macht was ich sage, aber das scheint sich ja hiermit erledigt zu haben. Gute Nacht." Er schließt die Tür und Anusch und ich prusten los. "Hat der gute Foster wohl nicht gedacht, dass wir wirklich brav hier bleiben.", lacht Anusch. Ich nicke grinsend und gehe dann zu dem kleinen Badezimmer am Ende des Zimmers.
"Was hat Foster morgen eigentlich geplant?", fragt Anusch während sie sich ihr TShirt auszieht. "Morgen haben wir noch frei. Übermorgen wollte er eine Stadtrundfahrt machen, glaube ich.", nuschle ich mit der Zahnbürste im Mund. "Achso, na dann passt das ja ganz gut..."
Ich spucke die Zahnpasta in das Waschbecken und stecke den Kopf ins Zimmer. Anusch sitzt auf dem Bett und grinst mich unschuldig an. Ich verdrehe die Augen. "Oh mann... lass mich raten... Officer Styles muss wieder eine Aussage aufnehmen?" "Möglich..." Anusch zwinkert mir zu und greift nach ihrem Handy.
Ich wasche mein Gesicht und ziehe mir anschließend auch meine Schlafsachen an. Dann lasse ich mich auf meiner Hälfte des Bettes nieder und suche ebenfalls nach meinem Handy. Es liegt neben meinen ausgezogenen Shorts auf dem Boden. Genervt seufzend stehe ich wieder auf.
5 ungelesene Nachrichten von Anuschka Carter
1 ungelesene Nachricht von Niall James HoranIch streiche mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und öffne den Chat mit Niall.
Hey Sophia ich wollte nur fragen ob du gut in deinem Zimmer angekommen bist und ob deine Freundin deine Tasche heil wiedergebracht hat :)
Ich antworte sofort.
Ja alles gut :)
"Uuuuh... nicht schlecht." Ich schrecke auf. "Mann, das geht dich nichts an.", lache ich und Anusch weicht zurück auf ihre Seite. "Ich erfahre doch alles sowieso immer; also keep cool, Hun." Sie macht eine abwehrende Handbewegung und deckt sich dann bis zum Kinn zu.
Ich gähne und lege mich ebenfalls hin. Anusch schaltet die kleine Lampe auf ihrem Nachttisch aus und dann liegen wir in völliger Dunkelheit. Nur schwache Lichter dringen durch die Gardinen vor dem Fenster, durch das ich vor nicht einmal einer Stunde hereingeklettert bin.
Das Vibrieren meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken.
Das freut mich :) mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen Freund... Deine Tasche hast du schon wieder und als nächstes taucht er auch wieder auf :) Gute Nacht
Ich lächle und tippe schnell eine Antwort, bevor ich das Handy endgültig neben mich lege und meine Augen schließe.
Hoffen wir einfach, dass Niall recht hat...
Hoffen...
Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean, doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste..
DU LIEST GERADE
Runaway / NIALL HORAN FF
FanfictionNEUE KAPITEL KOMMEN!!! (leider langsam...) - "Kommst du jemals zu mir zurück?" Die Tränen in seinen Augen sind echt. "Ich weiß es nicht." Ich will ihn nicht anlügen. "Versprich es mir." Er nimmt meine Hand. Ich ziehe sie weg. "Das kann ich nicht." _...