vorab: DANKE DANKE DANKE AN 7K READS ♥
Wir gehen noch über eine Stunde in dem mit Touristen überströmten Park spazieren und reden.
Wir reden einfach nur. Über so vieles.
"Ich glaube ich muss langsam zurück zum Hotel. Es gibt bald Abendessen.", seufze ich und wir erheben uns von der schattigen Bank, auf die wir uns nach einiger Zeit verlagert haben.
Auf dem ganzen Weg zurück bringt mich Niall immer wieder mit einem seiner Sprüche zum lachen. Vor dem Eingang zur Lobby bleiben wir schließlich stehen.
"Na dann...", sagt Niall und kratzt sich am Hinterkopf. Ich umarme ihn. "Danke für den schönen Tag. Du hast mir wirklich geholfen. Ich weiß nich wie ich dir das jemals wieder zurück geben kann.", murmele ich in seine Schulter und Niall drückt mich nur noch fester an sich. "Kein Problem. Es freut mich, dass ich dich ein bisschen ablenken konnte." Ich löse mich von ihm und sehe in seine Augen.
"Wir sehen uns."
"Okay... ich schreibe dir."
"Okay.", sage ich nur und wende mich dann zur Tür.Ich betrete das Foyer und erst jetzt merke ich, dass ich immer noch vor mich hin lächle. Was soll das, Sophia? Warum das dümmliche Grinsen? Sieht ja fast so aus als hätte Niall es dir ganz schön angetan. Oh gott.. Hör auf so zu denken. Aber ist schon süß. Stop!! Es reicht.
Ich bleibe vor dem Aufzug stehen. Ich schließe meine Augen und atme einmal tief durch.
Nur. Einbildung.
_____________
hey :) sorry nur ganz kurzes kapitel - bin ein bisschen im stress heute...
aber was haltet ihr bis jetzt von der entwicklung der story? ich weiß, dass noch nicht so viel passiert ist - ABER - im nächsten kapitel passiert etwas haha :D
wäre lieb wenn ihr echt mal eure meinung in den kommentaren da lassen könntet - oder auch iwelche fragen wenn es unklarheiten gibt .. :)
xoxo
DU LIEST GERADE
Runaway / NIALL HORAN FF
FanfictionNEUE KAPITEL KOMMEN!!! (leider langsam...) - "Kommst du jemals zu mir zurück?" Die Tränen in seinen Augen sind echt. "Ich weiß es nicht." Ich will ihn nicht anlügen. "Versprich es mir." Er nimmt meine Hand. Ich ziehe sie weg. "Das kann ich nicht." _...