Desperate

582 39 4
                                    


Nachdem ich die Sauerei beseitigt habe presse ich ein Handtuch auf meinen Unterarm und durchsuche den Spiegelschrank nach Verbänden. Ich wasche noch einmal das unaufhörlich laufende Blut von meinem Arm, wickele eine Kompresse darum und schwanke zurück zum Bett.

2 neue Narben. 2 neue Zeichen dafür, dass ich am Ende bin. 2 neue Gründe weswegen ich mich am liebsten vor Scham vergraben würde.

Verzweifelt schaue ich mich im Zimmer um. Was soll ich nur tun? Wenn Anusch das herausfindet ist sie am Boden zerstört und maßlos enttäuscht. Von meiner Mutter brauche ich gar nicht erst reden.

Ohne zu wissen wieso, nehme ich mein Handy und suche Nialls Kontakt. Ich tippe auf Anruf und halte mir zitternd den Lautsprecher ans Ohr. Das Rufzeichen dröhnt durch meinen Kopf, bis sich schließlich eine vertraute Stimme meldet.

"Sophia?"
"Hey."
"Was is los? Du klingst ja völlig fertig!"

"Ich weiß nicht was ich machen soll, Niall. Ich hab auch keine Ahnung warum ich dich anrufe. Es tut mir leid."

"Was tut dir leid?"

"Einfach alles..."

"Wo bist du?"
"Im Hotel."

Aufgelegt.

Na toll, Sophia! Jetzt macht sich auch noch zusätzlich eine Person mehr um dich Sorgen, die eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun hat und ein eigenes Leben mit eigenen Problemen hat. Gut gemacht.

Schwer atmend senke ich meinen Kopf auf die Knie. Mir ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich bin krank.

Das Vibrieren meines Handys lässt mich aufschrecken.

"Komm vor den Eingang."

Niall. Ist er jetzt übergeschnappt? Ist er jetzt wirklich hier her gefahren? Nur wegen einem unüberlegten Anruf?

Immernoch zitternd erhebe ich mich und wanke zur Tür. Ich fühle mich wie in Trance als ich die Klinke herunterdrücke und zum Fahrstuhl gehe.
Hoffentlich treffe ich jetzt niemanden. Bitte, bitte nicht. Ich könnte das alles nicht erklären. Ich weiß auch gar nicht wie ich das Niall erklären soll.

Das wummernde Geräusch des Aufzugs betäubt mein Gehör und als sich die Türen zum Foyer mit einem Klingeln öffnen, sehe ich Niall vor der Drehtür auf und ab gehen. 

So Sophia. Das hast du dir selbst eingebrockt. Das stellst du jetzt wieder klar. Egal wie.

__________________

Heyy... ja ich lebe noch :)
es tut mir wirklich leid (Ja ich weiß das sage ich jedes mal) aber ich habe in letzter zeit so viel durchgemacht... meine eltern haben sich getrennt und letzte woche hat auch mein freund mit mir schluss gemacht... ich habe jetzt einfach ein bisschen zeit gebraucht um runterzukommen und mich wieder zu sammeln...

aber jetzt bin ich wieder da :)

I'm back in the business ♥

Runaway / NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt