Ein Schluchzer entfährt mir und Niall drückt mich noch fester an sich. "Shhh..."
Ich löse die Umarmung und sehe ihn an. "Es kann alles nur besser werden. Deine Freundin wird mit deiner Tasche zurückkommen und ich bin mir sicher dein Freund weiß was er tut und stellt nichts dummes an. Dass er fremd gegangen ist, ist natürlich beschissen. Aber du musst selbst wissen ob du ihm noch eine Chance gibst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Auch ich nicht."
Ich nicke nur. "Gehen wir ein Stück? Ich muss sowieso langsam nach Hause und du sicher auch."
Wir gehen langsam zurück Richtung Hotel.
Schweigen.
"Was machst du eigentlich hier?", frage ich und wische mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. "Ich war noch im Büro meines Vaters. Sollte was für ihn abholen." Er deutet hinter sich auf das Gebäude, vor dem ich noch vor ein paar Minuten wie ein Elend saß. "Achso okay."
Niall schiebt seine Hände in die Hosentaschen. "Wie lange bist du hier?"
"10 Tage. Sind ja heute ... Naja gestern erst angekommen." Er nickt und zieht eine Schachtel Zigaretten aus seiner Tasche. Er nimmt eine heraus und hält mir die offene Packung hin. "Auch eine?"
Ich habe noch nie wirklich geraucht. Nur auf Partys und eben ab und zu mit Selina und den anderen gekifft. Noah ist strikt dagegen und eigentlich bin ich auch kein Fan davon aber im Moment ist mir alles scheiss egal.
Ich nehme eine heraus und bedanke mich.
Niall zieht ein rotes Feuerzeug hervor und hält die andere Hand als Windschutz davor.
Das Feuerzeug glänzt im Licht einer Laterne und ich erkenne ein geschwungenes Firmenlogo darauf. Er reicht es mir und ich drehe es in meiner Hand, sodass ich die Schrift lesen kann.
Horan Travel"Dein Dad hat also ein Reiseunternehmen?" Ich nehme die Zigarette in den Mund und zünde sie an. Meine Finger zittern und so brauche ich ein paar Anläufe bis sie richtig brennt.
Niall nickt und sieht zu Boden. "Jap.", seufzt er und zieht an seiner Zigarette.
Ich nehme auch einen Zug und muss Husten. "Deine erste?", fragt Niall und grinst mich schief von der Seite an. "Nein.", bestreite ich und ziehe demonstrativ noch einmal; ohne zu husten.
"Ist klar." Er grinst noch breiter. "Ist wirklich so." Ich gebe ihm einen Stoß in die Seite und er lacht.Das Lachen, das ich schon vom Flughafen kenne, aber nie gehört habe. Doch es ist noch viel ansteckender als ich dachte. "Dann glaub mir eben nicht." Ich muss auch grinsen.
"Na siehst du; geht doch.", meint er und bläst den Rauch aus einem Mundwinkel zur Seite. "Was?" Ich sehe ihn fragend an. "Du lachst wieder. So wie gestern am Flughafen."
_____
Daaaaaaanke an 472 reads ❤️
Sophia xx
DU LIEST GERADE
Runaway / NIALL HORAN FF
FanfictionNEUE KAPITEL KOMMEN!!! (leider langsam...) - "Kommst du jemals zu mir zurück?" Die Tränen in seinen Augen sind echt. "Ich weiß es nicht." Ich will ihn nicht anlügen. "Versprich es mir." Er nimmt meine Hand. Ich ziehe sie weg. "Das kann ich nicht." _...