Shut Up

413 29 8
                                    


Bitches I'm backUND Danke danke danke für 16k :O 

___________________________

"Was? Wieso kannst du das nicht? Was soll das? Ich bin so weit geflogen... nur für dich. Sophia du bist alles was ich habe. Bitte... Du kannst das doch nicht alles einfach so wegwerfen!" Seine Augen füllen sich mit Tränen.

Ich sehe zu Boden. "Doch, das kann ich. Du hast keine Ahnung, wie sehr du mich mit dieser Scheiß Aktion verletzt hast! Ich fühle mich einfach so verarscht von dir. Ich habe immer alles für dich getan, ALLES, und so bekomme ich das also zurück? Ne, danke. Noah, es macht keinen Sinn mehr, ok? Ich kann dir nie wieder vertrauen. Verstehst du mich denn gar nicht?"

Hoffnungsvoll sehe ich wieder zu ihm auf. Seine Miene hat sich mittlerweile versteinert. "Naja...", sagt er nur. "Hast du einen Neuen, hm?"

Vor Schock sage ich einfach gar nichts. Wie kommt er denn darauf? "Aha. Jetzt schon? Du bist so dreist. Ich mache einen Fehler und du suchst dir sofort einen anderen. Ich kann es nicht fassen. Dir ist bewusst, dass das mit Lea eine einmalige Sache war? Ich will nichts von ihr!" "Das wäre ja noch schöner...", murmele ich leise doch Noah überhört das natürlich nicht. Er lacht. Ein dreckiges, verstörtes Lachen. Jetzt verliert er komplett die Nerven.

"Ich glaube es nicht! Wie konnte ich nur? Wie konnte ich nur so dumm sein, für sowas wie dich so weit zu fliegen? Warum mache ich mir hier überhaupt noch die Mühe? Für nichts! Da hätte ich genauso gut anrufen können und mir den Korb am Handy abholen können, ohne mich bewegen zu müssen." Er redet sich immer mehr in rage. "Noah, es tut mir leid, dass du so weit gekommen bist, aber ich...", versuche ich ihn zu beruhigen, doch er fällt mir fast schreiend ins Wort. "Es tut dir leid? Du kannst mich mal! Wie konnte ich dich nur jemals lieben? Dich und deine ständigen scheiß Probleme! Dich und deine unnötigen Depressionen! Dich und deine nervigen Launen. Sophia weißt du was? Lea ist sowieso besser im Bett wie du!" KLATSCH 

Der Schlag trifft ihn mitten im Gesicht. Er stolpert etwas zurück und hält sich eine Hand an die Nase, die zu bluten beginnt.

Erschrocken sieht er mich an. Dieses Mitleidsuchende Gesicht macht mich noch saurer. Meine Hände ballen sich erneut zu Fäusten. "Was? Denkst du ich lasse so etwas auf mir sitzen? Noah du bist ein unmöglicher Mensch. Bitte geh einfach wieder und halte dich von mir fern! Ich habe keinen Bock mehr auf dich! Ich will dich nicht mehr sehen. Kapiers endlich! Es ist aus!" Schwer atmend stehe ich nun da. Vor Noah, der mich immer noch ungläubig anstarrt. "Jetzt verpiss dich endlich!", sage ich mit ruhigerer Stimme und schließe die Augen.

"Hast du sie nicht gehört? Du sollst abhauen!"

Mein Atem stockt. Es ist Niall. Ich wirbele herum. Er steht zwei Meter hinter mir und funkelt Noah böse an. 

"Wer bist du denn? Ihr neuer Macker etwa?", lacht Noah herablassend und macht tatsächlich einen Schritt zurück. "Sieh es wie du willst, aber geh einfach, ok?" Ich bewundere Nialls Gelassenheit. Wieso tut er das? Wofür? Ich war vorhin so scheiße zu ihm.

"Wow, sowas ziehst du dir also aus dem Wasser? Lächerlich.. und traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass dein Niveau so schnell sinkt, Sophia." Noah wischt sich mit einem Ärmel das Blut aus seinem Gesicht. "Um dein Level zu erreichen dauert es wohl noch ein bisschen." Das war dumm. Nein, ich kann meinen Mund mal wieder nicht halten. Die Ironie macht ihn sicher noch aggressiver.

Mit einem dreckigen Grinsen kommt er wieder ein paar Schritte auf mich und Niall zu. Er spuckt neben sich auf den Boden. "Okay. Wollen wir mal sehen was der Typ so drauf hat."

Runaway / NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt