Das Klingeln des Weckers dröhnt in meinen Ohren wie ein komplettes Symphonieorchester. Ich drehe mich zur Seite und sehe eine regungslose Anusch neben mir liegen und immer noch leise schnarchen. Ich stupse sie an und sie öffnet ihr rechtes Auge. "Hi", sage ich und grinse. "Hi", sagt sie ebenfalls und grinst zurück. "Lange Nacht?" Sie versteckt ihren Kopf unter dem Kissen und bringt nur ein bestätigendes dumpfes Stöhnen von sich. "Wo warst du denn bitte?", frage ich und schwinge meine Beine aus dem Bett. "Kannst du dir ja wohl eh schon denken oder?", erwidert Anusch und streckt sich. "Ja, allerdings.", lache ich und mache mich auf den Weg unter die Dusche. "Mann, ich habe so einen Schädel.", jammert sie und zieht die Decke über ihren Kopf. "Was? Hast du getrunken oder wie?", frage ich während ich mein Handtuch über die Schulter werfe. "Ja, wir waren in so einer kleinen Bar am Stadtrand. Da gehen wir heute Abend nochmal hin. Komm doch mit? Du musst Harry unbedingt besser kennenlernen. Er ist der Hammer!" "Meinst du jetzt im Bett oder charakterlich?", gebe ich schnippisch zurück und weiche gerade noch dem fliegenden Kissen aus, indem ich schnell im Badezimmer verschwinde.
Beim Frühstücksbuffet im Speisesaal erzähle ich ihr von den Geschehnissen der letzten Nacht. Sie kommt aus dem Staunen und Stirnrunzeln gar nicht mehr heraus. "Wahnsinn, der Typ hat so einen Schlag. Aber das hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Was denkst du wo er jetzt hin ist? Meinst du er ist wieder zurück nach Hause geflogen?" Sie schaufelt sich noch eine Portion Rührei auf den Teller. Wie kann ein so zartes Mädchen nur so viel essen und kein Gramm zunehmen? Ich werde es wohl nie verstehen. "Keine Ahnung und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Ich hoffe nur, dass ich ihm nicht noch einmal über den Weg laufe." Anusch nickt nur mit vollem Mund.
Nach dem Frühstück verkündet unser Lehrer, dass wir heute einen gemeinsamen Ausflug zum Big Ben und dem Millenium Wheel machen. Die Klasse scheint nicht gerade begeistert zu sein und fügt sich widerwillig in die Schlange zum Bus vor dem Hotel.
Den ganzen Tag verbringen wir mit langweiligen bis mäßig interessanten Führungen und ausgiebigen Begutachtungen von diversen mehr oder weniger bekannten Sehenswürdigkeiten. Als wir schließlich endlich alle wieder aus dem Bus steigen und uns direkt zum Abendessenbuffet anstellen stupst mich Anusch von hinten an und hält mir ihr Handy unter die Nase.
"22 Uhr im Half Moon? xx"
Eine Nachricht von Harry; natürlich. "Und?", erwartungsvoll steckt sie ihr Handy wieder ein, stellt ihr Tablett neben meinem auf die silberne Rinne und nimmt sich eine Schüssel mit Salat. "Was und?" "Na, hast du Lust mitzukommen? Das lenkt dich sicher ab und in diese hinterste Ecke der Stadt verirrt sich Noah 100%ig nicht." "Ja ok, von mir aus." Ein freudiges Quieken ist Anuschs Antwort und wir setzen uns mit den Tabletts zu Marry, Selina und Isabelle an den Tisch.
Vielleicht ist es wirklich ganz gut für mich heute auszugehen und auf andere Gedanken zu kommen. Mal sehen was dieser Abend noch so bringen wird.
_____________________________
Jaaaa - ich lebe haha
endlich mal wieder ein neues Kapitel; falls überhaupt noch jemand das alles liest :D
xx
DU LIEST GERADE
Runaway / NIALL HORAN FF
FanfictionNEUE KAPITEL KOMMEN!!! (leider langsam...) - "Kommst du jemals zu mir zurück?" Die Tränen in seinen Augen sind echt. "Ich weiß es nicht." Ich will ihn nicht anlügen. "Versprich es mir." Er nimmt meine Hand. Ich ziehe sie weg. "Das kann ich nicht." _...