Nice To Meet You

574 36 3
                                    

"Folgen Sie mir bitte." Der Kellner wendet sich ab.

"Entschuldigung für die Verspätung. Ich musste noch ein wichtiges Telefonat führen.", meint Harry und umarmt mich zur Begrüßung und drückt Anusch noch einen Kuss auf die Wange.

Wir folgen dem unfreundlichen Herren und er führt uns zu einem Tisch mit Fenster und drei Stühlen. Er zieht ein Feuerzeug aus seinem Anzug und zündet eine rote Kerze an, welche in der Mitte des Tisches steht.

Wir setzen uns und der Kellner bringt drei Speisekarten.

"Und hat alles gepasst mit deiner Tasche?", fragt Harry freundlich. Ich sehe von der Karte auf und nicke lächelnd. "Danke nochmal." "Kein Ding. Das ist inzwischen Standard hier."

"Darf ich Ihnen schon etwas zum Trinken bringen?" Der ekelhafte Kellner zückt einen kleinen Block und einen Kugelschreiber und sieht uns erwartungsvoll von oben herab an.

Wir bestellen die Getränke und nach ein paar Minuten kommt eine junge, hübsche Kellnerin und nimmt die Essensbestellung auf.

Wir unterhalten uns über so ziemlich alles - belanglose Dinge - Smalltalk eben. Wir bezahlen, beziehungsweise lässt es sich Harry nicht nehmen unseren Teil der Rechnung zu zahlen und verlassen dann das Lokal.

"Und was habt ihr jetzt noch so vor?", fragt Harry während er die untersten beiden Knöpfe seiner Jacke schließt. "Ich weiß es nicht." Anusch zuckt die Schultern und wartet wohl darauf, dass ich darauf anspringe, was ich natürlich tue. "Also ich gehe zurück ins Hotel, wollte noch ein paar Postkarten schreiben." Lüge. "Oh okay. Du?" Harry sieht Anusch fragend an. "Ich habe eigentlich nichts mehr geplant." Sie blinzelt ihn provokativ an und er versteht. "Ja gut, dann würde ich sagen Sophia geht ins Hotel und wir können ja noch zu mir und ein bisschen was trinken, oder?" Ich nicke und Anusch grinst als Antwort über beide Ohren.

Ich umarme Harry zum Abschied und gebe Anusch einen Kuss auf die Wange, bevor ich in die entgegengesetzte Richtung zurück in Richtung Hotel gehe.

__________

hey sorry für das kurze kapitel aber ich hatte in letzter zeit so viel stress (schulisch und privat) ... ich versuche echt die nächste zeit mehr zu schreiben

xoxo 






Runaway / NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt