Kaya
Was sagt es über eine Frau aus, die mit Ihrem Entführer das Bett willig geteilt hat? Genau, das Sie einen an der Klatsche hat. Mein schlechtes Gewissen rast während ich noch immer in der erniedrigenden Position im Bett, auf Ihn warte. Durch die Fesseln an meinen Händen kann ich mich nicht bewegen. Mein Schritt pocht etwas und ich wünsche mir nur noch, hier weg zu kommen. Akira hatte sich nicht die Mühe gemacht mich loszubinden oder ein Kondom zu verwenden. Bei letzterem habe ich allerdings auch nichts anderes erwartet. Schließlich wollte, der Oyabun, schnellst möglich Enkelkinder von uns und was Akiras Vater will bekommt er auch.
Schritte ertönen und ich weiß, dass Akira zurückgekehrt ist. „Achtung nicht erschrecken" Akiras stimme ist weich und fürsorglich. Was war eigentlich in den letzten Stunden nur mit ihm passiert? Erst fällt er gestern nicht über mich her, dann erklärt er mir wie schön er mich doch findet, um mich dann bis zu meinem ersten Orgasmus zu lecken? Ich spüre ein lauwarmes Tuch an meiner wunden Vagina. Ganz vorsichtig streicht er an Ihr entlang. Machte er mich da etwa sauber? „Das hätte ich auch selbst machen können. Binde mich lieber los, verdammt." Ein leichter Klaps trifft meinen Hintern. „He lass das!" keife ich ihn an. „Ich bin dein Mann, Kaya, meine Aufgabe ist es mich um dich zu kümmern und das ich da die kleine Sauerei, die ich zu verantworten habe, auch sauber mache ist selbstverständlich." Er macht behutsam weiter und bindet mich erst dann los, als er fertig ist.
Hoch rot im Kopf stehe ich auf und hebe das Shirt, das ich letzte Nacht zum schlafen trug, vom Boden auf, um es mir über zu ziehen. Erhobenen Hauptes marschiere ich in mein Zimmer. Bloß schnell weg vom Underboss der Yakuza und meinen gemischten Gefühlen ihm gegenüber. Ich weiß einfach nicht mehr wo oben und unten ist.
In meinem Zimmer angekommen stocke ich kurz. Neben meinen Kätzchen, die es sich alle drei in meinem Bett bequem gemacht hatten, liegt ein schön verpacktes Päckchen. Wer legte mir den ein Geschenk auf das Bett? Ich gehe darauf zu und nehme die Karte, die darauf liegt.
Alles gute zu unsere Hochzeit – Akira x
Verwirrt öffne ich das Paket, dass es von ihm sein könnte, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Im Inneren befindet sich ein neues iPhone, eine Kreditkarte auf meinem Namen und ein weiteres Kärtchen.
Für dich. Auf dem iPhone sind die wichtigsten Nummern gespeichert. Der Internetzugang ist eingeschränkt. Mit der Kreditkarte kannst du dir kaufen was auch immer du möchtest. – Akira x
Er schenkt mir ein iPhone ?! Ich schalte es an und bin überrascht als es tatsächlich angeht. Kurz hatte ich gedacht, das er mich vielleicht verarschen möchte. Nach dem das iPhone angegangen ist sehe ich, das ich bereits zwei neue Nachrichten habe. Die erste Nachricht ist von Hina.
Hina: Endlich hat Akira eingesehen, das du ein Handy brauchst! Hoffe bei dir ist alles ok Schwester?
Ja alles gut. : Ich
Hina: ich gehe morgen mit Brianna frühstücken, kommst du mit?
Auf jeden Fall! : Ich
Die zweite Nachricht auf meinem neuen Smartphone stammt von Brianna.
Brianna: He Mädel alles gut bei dir? Ich hätte diese ganzen Arschgeigen gestern am liebsten erschossen. Fühl dich gedrückt, sehen wir uns morgen?
Alles gut ich hab die Nacht überlebt... Ja freu mich schon, bis morgen! : Ich
Wenn mein Mann mir ein Smartphone und eine Kreditkarte aushändigte hieß das sicher, das auch ein Frühstück mit seiner Schwester drin war. Tatsächlich freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich würde nach draußen gehen können und das vermutlich ganz ohne Akira. Rasch lege ich das iPhone sowie die Kreditkarte auf die Seite und schaue zu, das ich mich frisch mache.
DU LIEST GERADE
King of Japan - In love with the Yakuza
RomanceKaya ist ein Plus-Size Girl in Japan und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Das läuft auch solange gut bis Sie eines Nachts etwas zu Gesicht bekommt was Sie niemals hätte sehen sollen. So begegnet Kaya Akira Takagi. Wer das ist und ob Sie...