Wieder zu Hause angekommen, rannte ich heulend die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und wollte von der Welt da draußen nix mehr wissen.
Aber nochmal zurück zur Schule:
Ich lief mit meinen Freundinnen und Fred den kleinen Weg zur Haupttür entlang. Drinnen angekommen gingen wir zu unseren Räumen. Ich hatte erste Stunde Englisch, zum Glück nicht mit Justin! Nach mehreren langweiligen Stunden hatten wir endlich Pause ich lief runter in die Cafeteria, um mich mit meinen Freunden zu treffen. Unten in der Cafeteria angekommen kam mir Justin entgegen "Hey na was läuft so?" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich ignorierte ihn und lief weiter, um mir ein Tablett zu holen und einen Teller. Ich stellte mich in der Reihe an. Als ich dran war holte ich mir einen Burger und einen Salat, dazu noch einen Saft. Ich machte mich auf den weg zu meinem Tisch,wo meine Freunde schon auf mich warteten. Ich setzt mich neben Sam, neben ihr saß Katie und daneben Fred und seine Freunde. Wir quatschten und lachten, dann kamen sie, die 3 gößen Zicken und Tussen, die es auf unserer Schule gibt! Die Anführerin: Taylor Holmes,groß, schlank und blond, ich weiß das sie auf Justin steht und wir waren mal Freunde, bis wir auf einer Party von ihr Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und ich dann sagen musste in wen ich verknallt bin. Seit dem hasst sie mich und macht mir das Leben zur Hölle. Und immer mit dabei ihre Anhängerinnen Susan und Jenny. Susan ist 14, pummelig und hat braune Haare. Jenny ist 15 dünn und hat blonde Haare, die aber gefärbt sind. Katie hasst Susan, da sie andauernd Fred anbackert. Sie liefen genau auf unseren Tisch zu ''Na s wen seh ich denn da hässlich, hässlicher, am hässlichsten" und guckte mich zuletzt an. "iss lieber nur den Salat schatz, könnte echt nicht schaden'' sagte sie und kicherte wie eine Hexe. Dann nahm sie den Burgen und knallte ihn mir direkt auf mein neues Oberteil. Alle in der Cafeteria guckten uns an, Justin fing an zu lachen und alle anderen stimmten ein. Ich konnte das einfach nicht, schnappte meine Tasche und rannte raus!Doch bevor ich ging bin ich noch an Justin vorbeigegangen und hab ihm eine geklatscht mitten ins Gesicht! Ich war so stolz.drauf.
Ich schloss mich heulend auf dem Klo ein bis der Schultag vorbei war und meine Schwester mich abholen kam. Ich weiß es ist nicht die beste Idee aber etwas anderes ist mir so schnell nicht eingefallen. Ich machte mir noch schnell mein Shirt sauber und ging raus, wo schon alle auf mich warteten. Im Auto war es still keiner sagte was man hörte nur das Radio. Meine Schwester stellte es leiser und fragte "Wie war Schule?, ihr seit alle so still ist was passiert?" fragte sie, dabei guckte sie kurz mich an und dann in den Spiegel zu den anderen nach hinten. Ich hatte meinen Kopf gesenkt, ich wollte nicht das sie sieht, das ich geweint hatte und spielte mit meinen Fingern. Die anderen guckten nur aus dem Fenster.
Da keiner was sagte fuhr sie weiter. "War wieder was in der Schule vogefallen? Habt ihr eine schlechte Note geschrieben?" fragte sie neugierig. "Nein haben wir nicht" sagte ich immer noch mit gesenktem Kopf. "Dann sagt es mir, sonst erzählt ihr mir doch auch immer alles". "Als..." fing Sam an "Aly wurde wieder von Taylor fertig gemacht, sie hat sich wieder über ihr Gewicht lustig gemacht und dann ihr ihren Burger aufs Shirt geworfen". Taylor machte sich immer über mich lustig, weil ich früher pummelig war und jetzt abgenommen hatte, seit wir keine Freunde mehr waren. "Lass dir doch nix von der gefallen das weißt du doch" sagte sie. Ich nickte nur. Dann setzten wir die anderen bei deren Haus ab und fuhren nach Hause.
Nun lag ich in meinem Bett, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich wartete erst, da ich dachte meine Schwester würde sie öffnen, aber sie war wohl nicht da also lief ich die Treffe runter und öffnete die Tür.
Vor mir stand keine anderer als Niall. Ich stand nur da mit offenem Mund und weit geöffneten Augen. "Hii babe,.. hahah Mund zu sonst kommen noch fliegen rein" sagte er lachte kurz. Ich machte schnell den Mund zu und lies ihn rein "Was machst du hier?" sagte ich immer noch etwas verwirrt."Ich dachte ich komme dich besuchen, weil heute mein letzter Tag in der Stadt ist ich komme erst in 2 Wochen wieder" "Achso ja hast du vielleicht Hunger? ich bin gerade erst von der Schule gekommen" "Klar ich hab immer hunger" sagte er und zwinkerte mir zu, das ich dann lachen musste. Solange ich das Essen warm machte,deckte Niall den Tisch.Dann aßen wir es und Niall war schon nach 10 min fertig und ich war erst bei der Hälfte.Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten gingen wir hoch in mein Zimmer. "ich geh kurz duschen" sagte ich und verschwand mit frischen Klamotten im Bad nach 15 min war ich fertig mit duschen und Haare föhnen, ich hatte mich extra beeilt, damit Niall nicht so lange warten musste. Als ich in mein Zimmer kam sah ich wie er sich meine Fotos auf meinem Regal anschaute. "Du warst früher aber süß" sagte er und grinste "Danke sagte ich und stellte mich zu ihm. "Ist das dein Vater?" fragte er "Ich merkte wie mir wieder dir Tränen kamen" "Warum weinst du?, hab ich was falsches gesagt?" fragte er mich sehr besorgt und wischte mir die Tränen weg. "Wir sind vor 13 Jahren aus Irland nach London gezogen und mein Vater hat uns dann verlassen und sich in Irland dann eine neue Familie gesucht." sagte ich und schluchzte. Niall umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Komm wir gehen jetzt Schoppen" sagte er, nahm meine Hand und zog mich aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....