Im Auto war es still. Keiner sagte was. Harry drehte das Radio etwas lauter. An meinem Haus angekommen öffntete er mir die Autotür. So hatte Niall das immer gemacht. "Danke Harry" "Immer gerne, wenn der mistkerl es nicht versteht!" ich hab ihm ein schwaches lächeln. "Willst du noch reinkommen?" "Gerne" wir gingen in die Küche und ich machte uns einen Tee. "Ist alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus" Harry guckte mich mit seinen Leuchtenen grünen Augen an. Ich fing einfach an zu weinen. "Hey, warum weinst du?" Harry stand von seinem Stuhl auf und umarmte mich. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Mit seiner großen Hand strich er mir über den Rücken. "Was ist los?" und wischte mir eine Träne weg. "Ich musste mit Niall schluss machen" "Warum?" er sprach in einem ruhigen Ton. Es beruhigte mich etwas. "Meine alte Mitschülerin oder eher gesagt Feindin, hat ein ein Video von mir gefunden, wo ich mit einer Niall Figur tanze. Das war vor 2 Jahren. Und ihre Tante arbeitet beim Fernsehen, sie wollte es ihr geben, wenn ich nicht mit Niall schluss mache. Ich wollte nicht das, das jemand sieht" "Ja ist okay. Beruhige dich erstmal. Komm nimm ein Bad, um deinen Kopf frei zu bekommen." Ich tat das was Harry mir gesagt hatte. Nach dem duschen föhnte ich meine Haare und ging zurück in mein Zimmer, wo Harry auf mich wartete. "Du hast hier ja süße Bilder" Harry grinste. Man konnte seine Grübchen sehen. "Ja, die sind peinlich" er legte das Foto weg und setzte sich auf mein Bett. "willst du nichtmal zu Sam?" "Nein, sie ist nicht da, sie ist bei ihrer Mutter" Ich legte mich auf mein Bett und Harry legte sich neben mich. Langsam schlief ich ein.
"Aly!! Harry!! Was macht ihr da?!" Sam stand neben meinem Bett und sah wütend aus. "nein Sam, das ist nicht so wie es aussieht!" "Ja wie war es denn dann?!!" sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. Harry wurde nervös, er versuchte es sam zu erklären, doch sie guckte ihn nur böse an. "Sam hör mir zu. Ich musste gestern wegen der sache mit Taylor, mit Niall schluss machen. Dann hat Justin mich belästigt und Harry hat mir geholfen und mich nach Hause gebracht. Dann sind wir hier eingeschlafen. Du weißt Harry und ich sind nur Freunde." Sam sah mich an, dann Harry, dann wieder mich. Sie umarmte Harry. "Okay ich glaube dir" sie gab ihm einen Kuss. "Danke" Harry lächete. Nachdem sie sich gelöst hatten, ging Sam zu mir rüber "Das tut mir so Leid, das mir dir und Niall". "komm du kannst mit Harry und mir heute Schoppen gehen" "Nein danke, ich bleib zu Hause" "Okay" Sam und Harry gingen und ich zog mir schenll meine Jogginhose, einen Sweatshirt Pulli und dicke Socken an. Ich liebe Socken. Immer wenn ich Schoppen war, dann habe ich mir immer Socken gekauft. Dann setzte ich mich mit einer Flasche Pepsi und einer Schüssel Popcorn vor den Fernseher.
Das große Liebes-Ende! Niall Horan und Aly Thomson haben schluss gemacht. Keiner weiß, was der Grund war. Denn sie wurden gestern bei Nandos gesichtet. später verlies Aly weinend das Restaurant. Aber hat Aly jetzt schon einen neuen? Nach dem Liebes-aus traf sie einen anderen Jungen an eine Bushaltestellen. Ein Insider verriet, das der Junge einmal Aly's große Liebe war. Kommen die Gefühle wieder? Wir bleiben dran.
Ich schaltete um und guckte Spongebob Schwammkopf. Das war spannender, als diese dummen Gerüchte. Doch ich wurde immer unsicherer. Hatte ich vielleicht doch gefühle für Justin?! Nein das konnte nicht sein. Ich liebte immernoch Niall.
"Hi Aly, wir sind wieder da" Sam kam mit einer kleineren Tüte ins Wohnzimmer gerannt und schob Harry hinter sich er. "Wir haben dir was mitgebracht" sie holte was aus der Tüte und gab es mir stolz "Socken!" sagte sie und grinste. "Danke, solche hab ich noch nicht" es waren weiße Socken. Vorne war ein Pandakopf. Die Ohren standen nach oben ab. Sie setzten sich neben mich um Sam versuchte mich auf zumuntern. Irgendwann kamen Eleanor und Danielle. "Hi Aly, na Lust auf einen Wellnesabend?" "Ach kein bock" ich hockte immernoch mit einer Pepsi, aber dieses mal mit Gummibärchen vorm Fernseher. "Okay das reicht, du bist ja fast so schlimm wie Niall" Danielle riss mir die Gummibärchentüte aus der Hand. "Nein, die brauch ich noch" "Nein guck dich an. Du liegst hier schon seit Tagen, du hast schon deinen Job vernchlässigt!" beide versuchten mir eine Weile ins Gewissen zu reden. "Aly komm jetzt mach dich frisch. Ihr müsst ein neues Album aufnehmen und ihr habt noch viele Fotoshootings" "Mach es für uns" Eleanor guckte mich mit einem Hundeblick an. "Na gut okay" Sie klatschten sich in die Hände und wir fuhren in ein Spa.
Später gingen wir noch auf eine Party in einen Club. Ich saß an der Bar und bestellte einen Drink nach dem anderen. "Hi Aly, willst du tanzen?" ich drehte mich um. Vor mir stand Justin. Er sah richtig gut aus. "Okay" Ich weiß auch nicht was mit mir los war, aber ich hatte mit Justin getanzt. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und er packte mich an die Hüfte. "Aly, lass zu mir" Ich nickte. Und schon waren wir in seinem Auto.
10 min später waren wir bei ihm angekommen. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Seine küssen waaren nicht so, wie die von Niall. Niall küsste sanft und vorsichtig. Und Justin nicht. Er ging meinen Hals runter, dann küsste er mich wieder auf den Mund. Anschließend führte er mich in sein Zimmer. Er....
Die Sonne schien durch durch das Fenster. Ich guckte mich im Raum um. Ich war nicht bei mir. Plötzlich sah ich wie mich jemand anstarrte. "Guten Morgen Aly" ich war geschockt. Neben mir lag Justin. Hatte ich etwa...Nein! Was hatte ich getan. "Die letzte Nacht war schön" er wollte mich küssen doch ich zog mein Gesicht weg. "Was los?" "Justin...Das war ein Fehler..Es tut mir Leid, das hätte nie passieren dürfen" Ich schnappte meine Sachen und zog sie an. "Aly bitte" Justin packte mich am Arm, bevor ich das Haus verlassen konnte. "Nein Justin, ich liebe Niall immernoch" "Aber du hast mit ihm Schluss gemacht" "Wegen Taylor, sie hat mich bestochen" ich riss mich von ihm weg und lief weg. "Aly warte doch!"
'Was hatte ich getan?!'
----------------------------------------------------
Hallo :D hier ist Kapitel 33 :) Hätte nie gedacht, das ich soweit komme :)
Ich hoffe es wird nicht langweilig oder so. :D
also guckt mal bei meinem anderen Buch vobei 'Nothing's Fine I'm....Torn' Danke <3
xx Sarema
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....