Am nächsten morgen machte ich wieder den Fernseher an. Ich guckte Nachrichten
Vorgestern hatte sich eine junge Frau vor einen Zug geworfen. Die Polizei weiß jetzt mehr. die Frau ist 20 Jahre a-....
Ich schaltete um. Ich versuchte wieder Sophie zu erreichen, aber sie ging nicht ran. Plötzlich bekam ich einen Anruf. "Hallo" "Hi Aly hier ist Simone, ist muss dir leider eine traurige Nachricht überbringen. Ich glaube du hast das mit der Frau schon gehört, die sich vor den Zug geworfen hat...Ja die Frau ist...Sophie. Sie hatte schlimme psychische Probleme und keiner wusste was davon. Es tut mir Leid. Ich würde euch bitten heute vorbei zukommen und wir müssen eine neue Assistentin einstellen. Okay ich muss mich verabschieden bye" ich stand da wie eingefroren. Das Telefon fiel mir aus der Hand. "Aly, Aly alles oaky??" Katie kam die Treppe runter gerannt. Ich konnte nichts sagen. "Aly sag doch was" Tränen liefen meine Wange runter. "S....Sophie ist t..t..tot!" Ich fiel Katie und die Arme. "Was wie?" "Sie ist vor den Zug gesprungen" Bei Katie sammelten sich auch Tränen an.
3 Stunden später kam Sam ins Wohnzimmer. "Aly, Katie wir müssen jetzt zu Simone" langsam stand ich auf. Meine Schwester fuhr uns zu Simone. "Hallo Mädels" die Sekretärin begrüßte uns und führte uns in Simone's Büro. Sam saß links von Simone und Katie und ich rechts. Es kamen 8 Bewerberinnen und Bewerber. "Hallo ich bin Katherine, ich bin 20 Jahre alt...." "Nein sie können gehen" sagte ich stumpf. Alle guckten mich it großen Augen an. "Kann ich dich kurz sprechen?" Simone ging mit mir in ein anderes Zimmer neben an. "Was soll das?! du hast zu jeder Teilnehmerin Nein gesagt" er verschränkte seine Arme vor der Brust. "ich will keine neue! Ich will Sophie, sie hat ihren Job perfekt gemacht" in meinen Augen sammelten sich Tränen an. "Aber Sophie ist nicht mehr unter uns! Das musst du verstehen und du kannst deinen Job nicht vernachlässigen!" er redete noch etwas in mich ein und dann gingen wir wieder zurück.
Nachdem wir alle 8 durchgegangen sind hatten wir uns für Mary entschieden. Sie war 21, hatte braune etwas längere Haare. Sie erinnerte mich etwas an Sophie. Auch wenn die etwas besser war als Sophie, fand ich Sohie immer besser.
'Oh i just wanna take you anyway that you li-' Ich schaltete den Wecker aus. Ich guckte auf meinen Display 8 Uhr, 10.10.2012. Ich lag noch eine weile im Bett. Meine Augen wurden wieder schwer. "Aly aufstehen!!" zwei Mädchen kamen in mein Zimmer reingestürmt. Es waren Katie und Eleanor. "Ich will schlafen!" ich vergrub mein Gesicht im Kissen. "Nein du gehst jetzt duschen. Du musst dich fertig machen. Heute ist die Beerdigung von Sophie" Eleanor setzte sich neben mich auf's Bett. Sie war ganz in schwarz angezogen. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden. Ich guckte zu Katie rüber. Sie trug einen Gantkörper in schwarz und ihre Haare trug sie offen. Ich stand auf und ging duschen. 20 min später war ich fertig. Als ich ins Zimmer kam legte Eleanor mir meine Klamotten auf's Bett. Ich zog sie schnell an und schminkte mich. "Seit ihr fertig?" Niall kam ins Zimmer rein. "hi Prinzessin" Ich fiel ihm in die Arme.Niall trug einen schwarzen Anzug. Er sah sehr sexy in dem Anzug aus. Die letzten Tage lagen wir immer auf dem Sofa und haben nur gegessen. Katie, Eleanor, Louis, Niall und ich fuhren zusammen, Liam, Danielle, Harry, Sam, Fred fuhren zusammen. Und Zayn und Molly.
An der Kirche angekommen standen viele Menschen. Es sah aus wie ein großer schwarzer Fleck. In der Kiche saß ich neben Niall. Er hielt meine Hand. "Hey Babe, nicht weinen" er wischte mir eine Träne weg. Es waren nur die engsten Freunde und Verwandten von Sophie eingeladen worden. Einige hielten noch eine Rede. Ich wurde auch gefragt, aber ich wollte nicht. Weiß auch nicht warum..
Nach den Reden und dem ganzen anderem ging ich noch zu ihrem Sarg, bevor er weg gebracht wurde. Erst traute ich mich nicht rein zu gucken, aber als ich es doch tat, lag eine tote Sophie vor mir. Sie trug ein weißes Kleid und wurde noch geschminkt. Ihre Augen waren zu. Sie hatte blaue Punkte auf ihrer Haut und sie war nicht mehr so braun gebräunt, sie war weiß. An einigen Stellen konnte man noch Verletzungen von Unfall sehen. Dann kamen 2 Männer und schlossen den Sarg. Dann brachten sie ihn in ein Auto und fuhren ihn auf den Friedhof. Alle fuhren hinterher. Jemand erzählte noch etwas über Sophie und ihr Leben und dan wurde sie unter der Erde vergraben. Alle gingen. Ich stand noch als letzte vor ihrem Grab. "Aly alles oke?" Niall kam zu mir rüber. Ich schüttelte den Kopf und er nahm mich in den Arm. "sie war doch noch so jung! Warum hat sie sich sowas angetan!" "Ssshh, shhh. Sie hatte Probleme Aly. Psychische Probleme" Er streichelte mir langsam über den Kopf. "Niall stimmt es, das sie Drogen und so genommen hat?" ich hörte auf zu weinen. "Ja...." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du willst kannst du heute bei mir übernachten" ich nickte und dann fuhren wir zu Niall.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....