An jedem weiteren Tag der Woche wurde ich mehr und mehr von Taylor und ihren Anhängerinennen gemobbt und dazu noch von Justin! Voll das Arsch.
Ich stieg ins Auto ein. Heute war Freitag und morgen waren die Recalls. Doch wie jeden Freitag kamen Sam und Katie sofort nach der Schule zu mir. Wir aßen Nudeln mit Soße.Als wir fertig waren räumten vom Tisch ab und rannten hoch in mein Zimmer, um unseren Song zu üben. Doch das hat nicht immer geklappt wir mussten zu oft lachen und machten fast nur quatsch.Oder sangenn One Direction songs und nicht das was wir eigentlich singen wollten. Irgendwann hatten wir es hin bekommen (nach fast 4 Stunden). Doch dann fiel Katie mein neues Armband auf, als ich ein Tablett mir Süßigkeiten und Tee hoch brachte."Wow du hast es dir ja doch gekauft" sagte sie und zeigte auf das Armband. Ich wollte gerade was sagen, als Sam mich unterbrach "Das hat Niall ihr gekauft" "Was?! Niall??!" Katie war geschockt. "Ja die beiden waren gestern Schoppen und dann hat Niall es ihr gekauft und sie hätten sich fast geküsst in der Stadt, aber dann haben sie sich später vor der Tür geküsst-" "Darf ich vielleicht auch noch was dazu sagen" und unterbrach Sam "sorry, und klar dochl!" sagte sie und nahm einen Keks. "Also warum warst du mit Niall Schoppen und warum hat er dir das teure Armband gekauft?" Katie schien immer noch verwirrt. "Also ich kam gestern traurig nach Hause, dann klingelte es an der Tür und Niall stand da. Dann wollte er mich aufmuntern und nahm mich mit zum Schoppen und ich bin halt wieder an dem schmuckgeschäft stehen geblieben. Er hat mich gefragt, ob ich das schön finde, ich meinte ja und dann ist er schnell reinglaufen und hat es gekauft und ich hab das nicht mal bemerkt." sagte ich und trank einen Schluck von meinem Tee. "Ohhh ich freue mich so für dich" sagte Katie und umarmte mich "zeig mal das Armband" sagte sie als wir uns von der Umarmung gelöst hatten. Ich streckte meinen Arm aus und sie sah es sich genau an. Es war ein Bettelarmband aus Silber mit 5 Anhängern 1.Herz, 2.Note, 3.Kleeblatt, 4.eine kleine Kugel, 5.ein A für Aly. "Wow es ist voll schön" sagte katie und bestaunte es noch weiter. Wir unterhielten uns noch über Sam und ihren neuen und lästerten noch mal über Taylor und ihre Anhängerinnen ab und dann mussten die beiden schon nach Hause.
Am nächsten Tag war es soweit ich machte mich fertig. Zog mir ein T-Shirt an, dadrüber mein grünen Sweatshirt Pulli, meine Jeans und sneaker an dann schminkte ich mich und lief die Treppe runter. Unter traf ich meine Mutter ich gab ihr einen Kuss und setzt mich an den Tisch. Ich sah meine Mutter fast nie immer nur am Wochenende, sie arbeitet immer die ganze Woche außer am Samstag. Wir fühstückten und dann kamen auch schon Katie, Sam und ihre Mutter. Heute waren die Recalls. Und wir waren im Fernsehen zu sehen von den Castings.
Dieses mal mussten nicht so lange fahren, die Recalls (also ich glaub so heißt es) waren in London. Auf dem Weg übten wir und hörten 1D. Dann bekam ich eine SMS "Viel Glück bei den Recalls :) Niall xx" ich antwortete ohne zu zögern "Danke x" "Wer hat dir geschrieben?" fragte Katie, die neben mir saß "Niall" sagt ich und wurde rot "Was hat er geschrieben?" fragte Sam, die es nun auch mitbekam "Er hat mir viel Glück fü heute gewünscht" sagte ich mit einem dicken fetten grinsen im Gesicht "Awwe wie süß!" sagte Katie und umarmte mich.
Nach 40 min waren wir dar. Wir standen vor einer großen Tür und vor einem rießigen Gebäude. Je näher wir kamen, desto nervöser wurde ich. Wir liefen durch eine Halle und mussten uns dann in einer Schlange anstellen, wo wir uns anmelden mussten.Dieses mal mussten wir nicht so lange warten und kamen nach 20 in dran. Als wir dran waren saß da wieder die selbe Frau wie beim Casting, dieses mal war sie stärker geschminkt und hatte ein schwarzes T-Shirt an. Die Haare ließ sie wieder über die Schulter fallen. "Name?" sagte sie genau im selben Ton wie damals "Die Band Only" sagte ich mit einer zittriger Stimme "Alles klar, gehen sie einfach weiter, keine Gäste" sagte sie und meinte damit Sam's Mutter. Mrs. Brown umarmte uns alle und wünschte uns viel Glück und ging dann zurück zum Auto, wo sie auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....