"Hey babe, was machst du da?" Und dann sah ich wer der mysteriöse Junge war. Es war Niall. Ich wurde rot, das war mir mega peinlich. Ich brachte nur ein leises "Nix" raus. Er musste grinsen. "Ich hab voll Hunger willst du auch was essen?" "ja und wie" sagte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Hahaha okay ich mach uns ein paar Pancakes" dann stand er auf und gab mir einen Kuss auf die Wange, OMG er war oben und hatte nur Boxershorts an. "Ähm Niall" er drehte sich sofort um und kam zurück zu mir " Was ist los?" fragte er "Wo ist dein Bad?" "Oh... hier komm mit ich zeig es dir" er führte mich aus dem Zimmer und genau neben dem Zimmer war das Bad. "Danke" sagte ich und verschwand im Badezimmer. Während Niall uns unten in der Küche ein paar Pancakes machte, musste ich an letzte Nacht denken, aber ich konnte mach irgendwie an nix so richtig erinnern.
"Da bist du ja" sagte Niall mit einem dicken grinsen. Er hat sich schon umgezogen, okay er hatte nur eine Hose an. Ich bin fast dahin geschmolzen. Wir saßen am Tisch und aßen Pancakes, die sehr lecker waren am liebsten würde ich die jetzt wieder essen. Niall's Küche war sehr schön. Sie war groß und modern. "Schmeckts?" "Ja sehr" sagte ich und stopfte mir das letzte Stück in den Mund. "Hey Niall... Ich hab eine Frage," er guckte mir jetzt in die Augen, das machte mich etwas nervös "..also was war eigentlich letzte Nacht?" es war mir etwas peinlich, das zu fragen, aber ich konnte mich an nichts errinern und ich musste einfach sicher gehen, das ich es nicht vielleicht mit Niall gestern gemacht hab.."Das dachte ich mir schon, dass du dich an nichts erinnern kannst." sagte er und nahm sich noch einen pancake und ich saß nur dar mit offenem Mund. "Also." sagte er mit vollem Mund "Du hast gestern X-Faktor gewonnen mit deiner Band, dann haben Harry und ich euch und eure Familien auf eine Party bei mir eingeladen. Dann haben wir gefeiert und du bist meine Treppe runergefallen und hast dir den Kopf gestoßen, als du aus dem Bad kamst, weil du dein Shirt sauber machen wolltest, weil da ein Fleck war. Du bist nicht mehr aufgewacht und deine Mutter war schon weg, dann meinte deine Schwester , das du ruhig hier bleiben kannst. Dann hab ich ein T-Shirt geholt und wir haben es dir angezogen." "Darum tut mein Kopf so weh" und reibt meinen Kopf "Warte ich hol dir eine Kopfschmerztablette" und dann Verlies er die Küche und alles kam mir wieder hoch:
*Gestern*
Wir waren Backstage und holten unsere Koffer, weil wir nach Hause wollten, doch wir fuhren zu Niall, weil er uns eingeladen hat, um nochmal zu feiern. Dann standen wir in einem großen Flur. Es war sehr hell und mega modern. Alles von feinsten. "Kommt mir in die Küche" sagte Niall und alle liefen hinter ihm her. Dann machte er Musik an und alle tanzten und unterhielten sich. Ich stand nur dar und guckte mich um, Sam unterhielt sich mir 4 mega hübschen Mädchen, als ich genauer hinsah erkannte ich Jade,Jessy, Leigh-Anne und Perrie von Little Mix. Wow. Paar Meter weiter stand Katie mit Fred und sie unterhielten sich mit Liam und Danielle. Und da standen sich zwei Zwillinge gegenüber dachte ich nur. Ich wollte gerade zu Sam gehen als ein Mädchen mit braunen lockigen Haaren und einer mega tollen Figur sich vor mich stellte. Es war Eleanor. Sie sah wieder sehr hübsch aus. Ich hab sie immer bewundert, sie war mein Vorbild. Ich hab immer alle Läden durchsucht, um solche Klamotten wie El zu finden. "Hi ich wollte dir nochmal gratulieren, ich bin Eleanor" "Hi, Danke ich bin Aly" sie umarmte mich und sie hatte eine süße Stimme fand ich. So hab ich sie mir schon immer vorgestellt. Wir redeten,lachten und tauschten Nummern aus. Sie ist mega nett. Mitten im Gespräch kam meine Mutter und unterbrach uns. Eleanor ist gegangen und hat uns alleine gelassen. "Ich hab dich so vermisst mein Schatz. Ich bin so stolz auf dich" und umarmte mich. "Ich dich auch" Als wir uns lösten und ich gerade was sagen wollte unterbrach sie mich "Maura?! Ich glaub es nicht bist du das?" fragte meine Mutter eine Frau, die neben Niall stand. "Anne?! Oh mein Gott! wie lange haben wir uns nicht gesehen??!" sagte die Frau und umarmte meine Mutter. Niall und ich guckten uns stutzig an. "Niall mein Junge erinnerst du dich noch, wie du früher mit Aly im Sandkasten gespielt hast oder wo ihr im Sommer immer zusammen in unseren Plantschbecken gebadet habt?" Niall schien verwirrt und wurde rot genauso wie ich. "Aly erinnerst du dich noch?" fragte meine Mutter ich schüttelte den Kopf ich konnte mich nie so gut an früher erinnern ich wusste schon nicht mehr, wie es in Irland aussieht, da wir nie wieder dahin zurück gefahren sind. "Ich glaub das ja nicht, ich glaub ich hab hier noch ein altes Fotoalbum in deinem Haus gesehen Niall." sagte Maura und wir folgten ihr alle ins Wohnzimmer wo ein Regal mit Büchern stand, die aber nie gelesen wurden.
"Da ist es ja" sagte sie und wir setzten uns auf die Couch und guckten uns die Fotos an. Dann wurde mir alles klar deshalb kam mir Niall schon immer so bekannt vor er war mein bester Freund früher gewesen! Ich stand unter Schock, da waren so viele gemeinsame Fotos von uns, wo wir im Sandkasten saßen, wo wir im Sommer zusammen im Plantschbecken saßen , ich nackt! Niall hatte mich also mal nackt gesehen, na gut da war ich 2, dann war da ein mega süßes Foto, Niall und ich saßen da an einem kleinen Tisch im Hintergrund stand 'Happy Birthday Aly' und Niall gab mir einen Kuss auf die Wange.Das war an meinem 2. Geburtstag. Niall und ich guckten uns immer an, wenn ein peinliches Foto kam und wurden rot. Dann schüttete ich ausversehen meinen Drink über mein Shirt. "Oh nein! Niall wo ist das Bad?" fragte ich. "komm mit" sagte er.Wir hörten noch unsere Mütter sich unterhalten"Wie toll das war wo wir noch Nachbarn waren" "Ja find ich auch, das war so eine schöne Zeit. Niall führte mich eine Treppe hoch wo ein langer Flur mit vielen Türen war.Wir sagten nicht und er zeigte auf eine Tür "Danke sagte ich und ging ins Bad" Dann ging er wieder runter. Als ich fertig war wollte ich die Treppe wieder runter, bin aber gestolpert und gefallen. Dann war alles schwarz.
-----------------------------------------------------------
Das war Kapitel 9 :D
Ihr müsst euch mal 'In Love with' von @aminax"2 durchlesen :) Ist nur zu empfehlen xx Es ist eine Liam/Danielle Fanfiction :DD
Bitte Voten und Kommentieren
Danke xx Sarema
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....