Der Raum war dunkel. Ich schaute mich um. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich konnte einiges erkennen. Ich erkannte einen Schrank, einen Spiegel, einen Tisch. Ich lag auf einem Bett. Ich drehte mich zur Seit. "Morgen Schlafmütze" ich küsste Aly auf den Kopf. Sie drehte sich um, aber es war nicht Aly! Es war Taylor. "Morgen schnuggi." sie drückte mir einen Kuss auf den Mund. Dann hörte ich ein klingeln, es hörte einfach nicht auf....
Ich öffnete die Augen. Schnell guckte ich rüber. Aly lag noch neben mir. Ich war erleichtert, es war nur ein Traum gewesen, zum Glück. Ich hörte wieder das Klingel. Es kam von meinem Handy, schnell versuchte ich es aus zumachen, um Aly nicht zu wecken, sie sah auch zu süß aus. Doch es rutschte mir jedes Mal aus der Hand und es fiel mir jedes Mal fast auf den Boden. Ich guckte zu Aly rüber, sie war wach und lachte. "Oh morgen Prinzessin, tut mir Leid, wenn ich dich geweckt habe" ich guckte ihr tief in ihre wundervollen braunen Augen, wie konnte man nur so hübsche Augen haben?! "Ist schon okay" sagte sie lachend und hielt sich schon den Bauch. Es war toll sie wieder lachen zu sehen. Ich küsste sie und dann gingen wir Essen.
Nach dem Essen stand Aly im Flur und guckte sich einige Fotos an, die ich aufgestellt hatte im Flur. Ich beobachtete sie kurz von weitem. Sie sah sexy aus in meinen Klamotten. Anschließend ging ich zu ihr rüber und zog sie an mich ran, das zwischen uns schon fast kein Platz war. Wir küssten uns. Ich hob sie hoch und sie legte ihre Beine um meine Hüfte und dann trug ich sie die Treppe hoch. An meinem Bett angekommen stellte ich sie dort ab und ich zog mein Shirt aus. Dann legten wir uns auf's Bett und ich zog Aly mein T-Shirt aus.....
Am Nachmittag kam Zayn vorbei. Er zeigte uns sein neues Tattoo. Aly war voll begeistert und wollte auch eins haben. Auch wenn ich dagegen war, zwing sie mich dahin mit zu fahren, aber ich wollte sie auch bei allem was sie macht unterstützen. Zayn fuhr uns in sein Stamm- Studio.Es war groß und das Beste hier in London. Alle kannten Zayn schon tort und begrüßten ihn "na wo ist dein Freund Harry?" "Ach der kommt heute nicht, dafür hab ich jemand anderen meinen Besten Freund Niall und seine Freundin Aly" der große Mann reichte uns die Hand "Ach Niall schön dich wieder zu sehen" ich lächelte etwas schüchern, denn ich hatte etwas Angst vor ihm gehabt. Er war sehr viel größer als ich und viiiieell muskolöser. "Gleichfalls" ich war schon einmal dort. Ich wollte mir 'Made in Ireland' auf den Po tättowieren lassen, aber er meinte mein Arsch wäre zu wabbelig. Erst hatten wir ein Tattoo für Aly ausgesucht, dann führte der Mann (er hieß Karl) sie zu einem anderem Stuhl und bereitete alles vor. Sie lächelte tapfer und Zayn hielt ihre Hand. Ich konnte nicht hin gucken und lief von einer Ecke des Raumes zur anderen und kaute nervös auf meinen Nägeln rum. Ich konnte nicht zu sehen, wie sie schmerzen ertragen musste. Ich beobachtete wie Karl langsam die Nadel auf Aly's Arm zu bewegte und schrie wie ein irrer "STOP!!" Karl schmiss die Nadel auf den Tisch und hielt die Hände hoch, als wäre ich die Polizei gewesen. Ich stupste Zayn von seinem Stuhl und setzte mich selber drauf. Was auch immer mit mir an dem Tag los war, aber ich tat es nur für Aly und lies mir auch ein Tattoo stechen.
Auf einer Party später präsentierten wir stolz unsere Tattoos. Alle waren begeistert. Ich hatte ein Herz mit einem kleinem A daneben und Aly auch ein Herz nur mit einem Kleeblatt. Aly und ich tranken was, wie meisten üblich. Sie ging kurz raus und ich ging zur Tanzfläche. Später ging ich zu Fred rüber und unterhielt mich mit ihm, da ich Aly nicht finden konnte. Ich dachte immer Fred wäre irgendwie doof, aber er war ganz cool. Er mochte es genauso wie ich zu zocken. Dann kam auch schon Aly wieder und bat mich sie nach Hause zu fahren. Sie war schon etwas komisch gewesen die ganze fahrt. Sie hatte nicht mit mir geredet und sah traurig aus. Ich hatte nur gehofft, das nichts schlimmes passiert war, wo sie draußen war.
-----------------------------------
Hier ist Kapitel 38 :D
Also ich werde noch 2 Kapitel schreiben. Ich wollte insgesamt 40 Kapitel haben :)
Was denkt ihr passiert am Ende von Buch?? :D schreibt es bei den Kommis xx
Bei 1 Vote & 3 Kommis schreib ich ein neues :)
xx Sarema
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....