Part 26

583 26 0
                                    

Hi bin wieder da. Oh wie ich sehe hat Niall wieder was rein geschrieben. Süß. <3 

Also dann mach ich mal weiter, wo ich aufgehört hatte.

Ich war wieder zu Hause in meinem Appartement in London. Leider musste die Tour abgebrochen werden. Ich hockte den ganzen Tag nur auf dem Sofa rum. Ich konnte immer noch nicht alleine laufen. Und mit den Krücken die Treppe hoch und runter zu laufen war anstrengend nach eine Zeit. Sam war nur bei Harry und kümmerte sich um ihn. Und Katie war mit Fred bei Katie, um ihre Familie zu besuchen. Und mich lassen sie natürlich alleine. "HeyHoo" ich erschrak. Wer platzte da in mein Haus rein. "Mrs Thomson, hier ist ihr Doktor und wird sich den heutigen Tag um sie kümmern" es war Niall ich erkannte ihn an seinem süßen Akzent. Er kam rein mit einer Tüte voll mit Essen und Trinken. Und mit noch einer Tüte, aber ich wusste nicht was da drin war. "Also Plan für heute: Ich hab 2 DVD's dazu Popcorn, Pepsi und Gummibärchen. Dann hab ich Steinchen gekauft, um deine hässlichen Krücken zu verschönern. Und Abends gehen wir Essen in einem Restaurant." er hatte sich sogar als Arzt verkleidet "Wow Niall, das ist toll!....Aber ich kann doch nicht mit meinen Krücken in ein Restaurant gehen." "Ach dafür hab ich doch die Steinchen und so mitgebracht" Ich musste lachen. ich klopfte mit meiner Hand auf eine Stelle neben mir auf dem Sofa. Niall legte eine DVD rein und setzte sich mit einer Schüssel mit Popcorn neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Nach der zweiten DVD sprang Niall auf und holte Kleber und seine Steinchen. Wir setzten uns an den Tisch und beklebten meine Krücken. "Ich hab auch glitzer" "Jaaa Ich liebe glitzer" Am ende sahen meine Krücken sogar echt schön aus. "Wie geht es deiner Hand Niall?" "Besser, aber ist halt noch nicht verheilt" er zeigt sie mir. Auch wenn ein dicker Verband drum war konnte man schon sehen, dass sie nicht mehr so dick war wie vor ein paar Tagen.

"Oh schon so spät, wir müssen los, Essenszeit" "Niall ich muss mich noch umziehen" "Geh doch so" "In Jogginghose und schlabber Shirt??!" "Ja warum nicht?!" wir lachten. Dann nahm Niall mich hoch und trug mich die Treppe hoch. Wir zogen uns in meinem Zimmer um und dann trug er mich wieder runter. Ich hatte mich extra passend zu meinen Krücken angezogen. 

Wir fuhren an mehreren Restaurants vorbei, aber bei keinen hielten wir an. "Niall wo fahren wir hin?" "Lass dich einfach überraschen" Wir fuhren weiter. Dann hielt Niall endlich an. Als Niall mir half aus dem Auto aus zusteigen guckte ich mich um. Wir waren vor einem weißen Tor. Ich war ich schon mal. Einmal mit Niall, wir waren in einem Restaurant Essen und dann waren wir noch dort hingefahren. Ich war langsam wie eine Schnecke mit meinen Krücken gewesen und Niall war so süß und lief in meinem Tempo. Ich guckte nach vorne. Überall hingen Lichterketten und vor mir stand ein Tisch. Er war gedeckt. Ich setzte mich an den Tisch. Gegenüber von mir saß Niall. Es war richtig romantisch. "Wusste gar nicht, das du so ein Romantiker bist" "Jetzt weißt du's" er wurde etwas rot. Dann präsentierte er mir mein Lieblings irisches Gericht. Niall war der Beste. Nach dem Essen versuchten wir noch etwas Spazieren zu gehen. "Aly" "Ja Niall?" "Ich hab immer noch Hunger" ich musste lachen, er hat wie ein kleiner Junge geguckt. "Ehrlich gesagt ich auch" "Na dann lass zu Nandos" wir  gingen zum Auto und fuhren zu Nandos. "Weißt du an was mich das hier gerade erinnert?" "An was Niall?" "An den Tag, an dem wir zusammen gekommen sind. Das ist genau hier passiert" er nahm meine Hand. "Ja stimmt" 

Nach dem wunderschönen Abend brachte Niall mich nach Hause. "Hi Mädels" "Hi Aly" sie machten traurige Gesichter "Was ist los" Ich setzte sich zwischen die beiden auf's Sofa. "Wir sind etwas schlecht drauf, wegen den Fans" Es war still. "Ja ich hab eine Idee" sagte ich. "Sam hol doch bitte den Laptop" sie guckte ich verwirrt an und holte den Laptop. "Was machst du?" fragte Katie, als wir warteten bis er hoch läd. "wir machen eine Twitcam für die Fans. Los holt eure Handy's raus und Twittert, das wir ein Twitcam machen. Während der Twitcam guckten uns über 500.000 Menschen zu. Wir entschuldigten uns, wegen den Konzerten und sangen die Lieder dann für sie. Nach über 2 Stunden wurden wir langsam müde es war schon 1 Uhr Nachts. Wir verabschiedeten uns und gingen schlafen 

Eine Woche später wurde mir der Gips abgenommen. Und um wieder fit zu werden musste ich extra Stunden bei Danielle nehmen. Aber die meiste Zeit hatten wir nur quatsch gemacht. Und Niall's Hand ging es wieder besser. Das Beste war immernoch, das wir die Tour fortsetzten konnten. Es kam mir immer so vor, als ob ich bei jedem Konzert Justin im Publikum sah. Aber ich hatte mir das bestimmt nur eingebildet. Dachte ich. Nach einem Konzert in Irland kamen wieder ein paar Fans Backstage. Einer von den Fans war mein Vater. Ich wollte ihn nicht sehen. "Hallo Aly, tolles Konzert" "Danke" sagte ich stumpf. "Was wollt ihr?" "Hallo Aly können wir ein Autogramm?" fragten mich meine Halbschwestern. Sie hatten versucht ein Bühnenoutfit von mir zu kopieren. Das war süß. "Klar doch" ich unterschrieb ihre Poster und machte ein Foto. "Aly, ich wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht lieber zu mir möchtest. Du kannst in Irland wohnen wie früher. Du wirst mein Frau bestimmt lieben!" "Ich habe es dir doch schon oft gesagt, das ich nicht will! Und ich will dein Frau nicht kennenlernen!" auf einmal fing er an zu weinen "Warum weinst du jetzt?!" "Aly...sie ist schwer krank!" ich war geschockt. "Sie hat Krebs. Ich weiß nicht, ob sie das übersteht" "Wird sie schon" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich gab ihm eine Umarmung und er ging. "Aly du musst jetzt los" sagte eine von meiner Crew, die für Simone als Assistentin arbeitete. "Sophie?" "Ja Aly" "Kannst du einen Scheck für 6000$ an Frederik Thomson ausstellen?" "ja klar mach ich" 

-----------------------------------------------

Hier ist das nächste Kapitel :D 

Votet und Kommentiert Danke

xx Sarema 

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt