Part 15

701 43 3
                                    

Am morgen wurde ich von Niall geweckt, der gegen die Kommode gelaufen ist und laut auf geschrieen hat. "Sorry babe ich wollte dich nicht wecken" Niall kam zu mir rüber und gab mir einen Kuss. "Ach macht nix"  Während Niall duschen gegangen ist, hab ich mich umgezogen. Da er noch nicht fertig war, hab ich noch meine Twitter Nachrichten gelesen. Erst las ich Nachrichten wie: 'ich kann nicht mehr warten bis die Tour anfängt!! #Onlyforever' oder '@Sam_ @Real_Katie @AlyOfficial I Love You! Ihr seit die besten <3 xx' Die Nachrichten waren richtig süß ich musste grinsen, doch das grinsen verging mir sehr schnell, als ich Nachrichten wie diese las: '@AlyOfficial Bi*** Niall gehört mir! geh und sucht dir einen Penner du hässliche B**' oder 'Du bist so hässlich! Niall hat dich nicht mal verdient!!' Ich las noch einige mehr, dann lief mir eine Träne nach der anderen runter. Unter den Nachrichten war auch eine von Taylor '@AlyOfficial Was bist du eigentlich für eine Bi***! Erst Justin und dann Niall! Ich wette du nutzt ihn nur aus! Du hast ihn nicht verdient!!!' Ich lies mein Handy fallen und weinte nur weiter. "Aly!! OMG! Was ist los??!" Niall lief zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Ich sagte nichts, lag in seinen Armen und war nur am weinen. Niall hob mein Handy auf und sah alle Nachrichten. "Aly.... du darfst nicht auf die alle hören. Du bist meine Prinzessin und ich liebe dich" Niall wischte mir die Tränen weg und gab mir einen Kuss. Er legte mein Handy in meine Tasche und wir gingen Frühstücken. Nach dem Frühstück sind wir Fred und Katie auf dem Flur begegnet. Wir haben uns entschieden zusammen alle Schoppen zu gehen. Wir liefen durch alle Läden. Katie und ich haben Fred erst mal neue Pullis besorgt. Ich hab seine Rauten-Pullis so gehasst. Später liefen uns noch ein paar Fans entgegen. Wir machten Fotos mit ihm und unterschrieben Autogramme. Als Niall mit einem Fan beschätigt war, zog mich ein anderer Fan zu sich und sagte zu mir "Lass die Finger von Niall sonst lass ich dich überfahren oder so! Er gehört nähmlich mir" sie drückte meinen Arm fester und guckte mich böse an. Ich bekam Angst vor ihr. Ihre braunen Augen wurden immer dunkler. Dann lief sie rüber zu Niall und schleimte sich bei ihm Niall.

Danach gingen wir in ein Café. "Aly alles okay, du siehst so blass aus?" fragte Katie wo wir kurz auf Klo gegangen sind."Ja.." "Irgendwas stimmt nicht, ich kenn dich doch" ich atmete kurz ein und aus und dann erzählte ich ihr alles. Wieder lief mir eine Träne runter. Schnell wischte ich sie mir ab. Dann checkte ich schnell mein Make-Up und dann gingen wir zurück zu den Jungs. Später gingen wir noch auf den französischen Markt und dann sind sie noch Souvenir's kaufen gegangen. 

Nachdem Niall und ich unsere Koffer gepackt hatten sind wir zum Flughafen gefahren und auf den Weg nach Los Angeles geflogen. Dort angekommen wurden wir von Fans attackiert, dann kam Paul und begleitete uns zum Hinterausgang. Dort wurden wir zu unserem Hotel gefahren. Da es schon spät war haben wir uns auf unseren Zimmer einen Film angeguckt. 

Am nächsten Tag sind wir durch ganz L.A. gefahren und haben wieder viele gemeinsame Fotos gemacht. Und sind auch vielen Fans begegnet, die aber netter zu mir waren, als die in Frankreich. 

Die Woche verging so schnell und wir waren wieder auf dem weg zurück nach London. In unserer Wohnung angekommen setzten wir 3 und erst mal mit einem großen Eisbecher vor den Fernseher und guckten PromiFlash.

''One Direction und Only im Liebesurlaub! Hallo ich bin ihre Moderatorin Jenni Blake. Die letzte Woche haben One Direction und Only es sich nochmal richtig gut gehen lassen vor der groß anstehenden Tour. Louis und Eleanor wurden in Miami bei einem Strand Urlaub gesichtet. Liam und Danielle wurden in Italien gesichtet. Katie und ihr Freund Fred sind in die Stadt der Liebe gefahren. Sam und Harry sind nach Vegas geflogen wo sie eine Party nach der anderen besucht haben. Niall und Aly sind erst mit Katie und Fred für 3 Tage nach Paris geflogen und dann für den Rest der Woche nach l.A. 

Niall postete ein Bild von sich und Aly in Paris, wo sie ganz verliebt guckten. darauf bekam Aly tonnenweise hass-attacken von Fans. Und es gibt ein Gerücht, das Sam und Harry nicht nur mehr Freunde sind, sondern ein paar. Darauf reagierten die directioner, so nennen sich die Fans ganz gelassen anders als bei Aly und Niall. Und Katie Katie bekommt Konkurrenz, immer mehr Mädels interessieren sich für ihren Freund und schreiben Katie bei Twitter an, sie solle mit ihm Schluss machen und ihn, ihnen überlassen. Aber wir bleiben wie immer dran. 

Das war meine PromiFlash Story des Tages, ich war ihre Moderatorin Jenni Blake. Bis zum nächsten Mal bye.'

Mir fehlten die Worte, Sam machte den Fernseher aus "Wir sollten aufhören so was zu gucken" Wir nickten nur.

------------------------------------------------------------

Also das war kapitel 15 :D 

Hoffe es hat euch gefallen. Es würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zum Buch sagen könntet wie ihr es bis jetzt so findet wäre mega toll! :D 

Also bitteeeee Voten & Kommentieren 

Danke xx

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt