Liebes Tagebuch. 5.6.2013
tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr reingeshrieben hab, es ist so viel passiert in den letzten Tagen.Aber alles von Anfang :D
Alles fing an dem Tag an wo ich packen musste für einen Schulausflug, es ging nach Österreich. Dort blieben wir 1 Woche und sind auch jeden Tag Ski gefahren.Und dort traf ich einen mega gut aussehenden Typen, sein Name war Justin , er hatte tolle braune Augen und war groß! Auf dem Ausflug haben wir nicht geredet also beschloss ich mir als ich wieder zu hause war in mal bei Facebook anzuschreiben. Ich war so froh wo er mir mir immer zurück geschrieben hat.wir haben öfters geschrieben, doch dann 1 Monat später hat er mich verarscht er meinte er hätte ne freundinnobwohl das nicht mal stimmte! und dann ich wollte nix mehr von ihm wissen. Ich war so traurig ich blieb immer in meinem Zimmer, ging nie raus ich war so froh das wir Ferien hatten sonst wäre ich tot.
Ich schlief so schön bis jemand in meine Zimmer kam und wie eine verückte ''Guuutten Moorrrrgeeennn Aly, Loooss Aufstehen'' schrie. Ich machte die Augen auf und sah neben meinem Bett meine Cousine Katie. Katie war groß, schlank und hübsch, sie ist 2 Jahre jünger als ich trotzdem sind wir wie Schwestern. '' ja gleich!'' schrie ich leiser zurück.Katie kam schon fast jeden Tag mich besuchen seit ich ihr das mit Justin erzählt hab.sie hat sich sehr um mich gekümmert trotzdem sind wir immer mir einem großen Eis vorm Fernseher gelandet und haben alles mögliche geguckt. Bevor ich etwas realisieren konnte riss sie mir die Decke weg und warf sie hinter sich in den Raum. Ich stand langsam auf und guckte auf die Uhr, ich wurde sofort wach wo ich die Uhrzeit sah ''6 Uhr morgens!!!'' '' Ja schon vergessen was heute ist?!!'' sagte Katie. Ich sah sie neugierig an ''Also du willst mich doch auf den Arm nehmen oder Aly?! Heute ist das XFactor casting!!'' '' Achja genau hab schon voll vergessen'' ich lief ins Badezimmer, machte mich fertig und zog mir meine Jeans, ein T-Shirt und meine Strickjacke an. Nachdem ich mir die Haare zu einem Dutt zusammen gebunden hab und mich geschminkt hab, lief ich runter um was zu essen. ich setzte mich zu Katie an den Tisch und aß mein Müsli.Katie hat ihre Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und trug ihren schwarzen Blazer mit einem weißen Top und schwarzer Jeans. ''Sam kommt auch gleich'' sagte Katie und aß ihr Brot weiter. Sam ist meine und Katies beste Freundin sie ist genau ein Jahr jünger als ich und ein Jahr älter als Katie. Sam ist blond, hat blaue Augen und mega schlank. 10 Min später waren wir fertig mit essen, wir waren so nervös das wir so schnell schon fertig waren. ich guckte auf die Uhr es war schon 7 Uhr und dann klingelte es schon und meine Mutter machte die Tür auf. ''Aly, Besuch für dich''. Ich ging zur Tür und Sam kam kreischend auf mich u gerannt und schrie ''HEUTE IST UNSER GROßER TAG!!! ONLY FOREVER!!'' Only war der Name unserer Band. Aber nicht nur Sam kam sonder auch ihr Zwillingsbruder Fred, er ist der feste Freund von Katie, sie sind schon seit fast 2 Jahren zusammen. Fred und Sam sehen sich nicht sehr ählich, Fred hat helle Braune Haare und braune Augen, er ist auch schlank wie seine Schwester. Er und seine Eltern begleiten uns heute zum Casting. Meine und Katies Mutter müssen arbeiten darum können sie uns nicht begleiten. Meine Mutter arbeitet jeden Tag bis spät, weil sie allein erziehend ist und so für 3 Leute sorgen muss, für mich meine ältere Schwester und sich selbst.Als ich 3 war sind wir von Irland nach Egland gezogen, weil meine Mutter hier einen guten Job bekommen hat, doch mein Vater wollte dann doch nicht hier leben und ist zurück nach Irland gefahren und hat sich dort eine neue Frau gefunden und 2 Kinder bekommen. Dafür hasse ich ihn, ich werde es ihm nie verzeihen können. 'Komm Aly, beeil dich sonst kommen wir zu spät'' sagte Sam und riss mich somit aus meinen Gedanken. ''Ja sofort!'' Ich gab meiner Mutter noch schnell einen Kuss um mich von ihr zu verabschieden, holte schnell meine Jacke mit den Leder ärmeln und lief raus zum Auto von Sams Mutter.
Es waren genau 2 Stunden fahr bis zum Manchester Casting, wir wollten nicht in London gehen, weil dann so viel los wäre. auf dem weg wollten wir nochmal üben und probten den Song, de wir schon seit 2 Monaten den ganzen Tag übten.Wir haben uns den Song 'Mercy von Duffy'' ausgesucht. Wir wollten gerade Anfangen als plötzlich 'What makes you Beautiful' im Radio kam. Wir sind die größten Fans die es gibt von One Direction! Sam mag Harry am meisten, Katie Liam und ich Niall. Fred drehte sich um guckte uns an und drehte auf volle Lautstärke auf. wir tanzten und sangen im Auto nach 3 min war das Lied vorbei und Fred machte das Radio aus und wir übten unseren Song. Die fahrt kam mir vor wie eine Ewigkeit, wir waren alle mega aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....