Part 19

630 35 4
                                    

Zur Party kamen auch noch Eleanor, Danielle und Little Mix. Ich unterhielt mich mit meiner Mutter, wir hatten uns nach 3 Monaten wieder gesehen. Mitten in der Unterhaltung hielt sie bei Aly und ihrer Mutter an. Sie haben sich umarmt und gelacht. Aly und ich guckten uns nur verwirrt an. Dann schleppte meine Mutter uns zu meinem Bücherregal. Dort nahm sie ein Fotoalbum raus, das sie mir mal rein gestellt hatte, aber ich hatte es mir zuvor nie angeguckt. Wir quetschten uns auf's Sofa und meine Mutter öffnete das Album. Da waren viele Fotos von mir und Aly als wir klein waren. Sie war 1 oder 2 und ich 4 oder 5. Dann kamen mir ein paar Erinnerungen wieder hoch. Katie wurde rot als ein Foto kam, wo ich und sie in einem Plantschbecken sitzten und sie da nackt war. Ich fand das süß, das sie dabei rot wurde. Dann kippte sie sich ihr Getränk auf's Shirt. Wir gingen hoch ins Badezimmer. Wir sagten nichts, wir mussten den Schock erstmal verdauen. Ich zeigte ihr das Bad und ging runter. 

10 min später hörten wir einen Knall. Aly's Schwester und ich rannten zur Treppe. Sie war runter gefallen und lag bewusstlos auf dem Boden. "OH GOTT"" ALY!! ALY!! Wach auf!!" Aly's Schwester rüttelte sie und versuchte sie wach zu bekommen. Ich überprüfte ihren Puls "Alles okay ist ist bestimmt hart aufgestoßen" "Ja.. okay" sie sah traurig aus. Aly und ihre Schwester hatten wie Greg und ich ein gutes Verhältnis. "Wenn du willst kann Aly die Nacht über bei mir bleiben, ich pass wohl auf sie auf." "Echt?! Oh danke, weil ich und meine Mutter, wir müssen morgen Arbeiten und können nicht auf sie aufpassen, danke Niall" "Kein Ding" Dann hob ich Aly auf und nahm sie wie eine Braut und trug sie in mein Zimmer, dort legte ich sie auf mein Bett. "Sollen wir ihr vielleicht was anderes anziehen?" "Ja können wir machen" sagte Aly's Schwester während sie sich in meine Zimmer um guckte. Ich holte ein weißes T-Shirt und eine Boxershorts raus. Dann zogen wir Aly um. 

Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder runter und ich verabschiedete mich von allen. Als alle weg waren räumte ich schnell auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu Aly ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde ich von Aly auf einer komischen weise geweckt. Wir hatten beide Hunger, also beschloss ich uns Pancakes zu machen. Da Aly noch nicht fertig war, zog ich mir schnell noch was an und ging wieder runter. Ich deckte schnell den Tisch. Dann kam sie auch schon runter. Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und aßen die Pancakes. 

"Niall....Ich habe eine Frage" sie legte ihren Pancake zurück auf ihren Teller. "...also was war eigentlich letzte Nacht?" Ich war erst geschockt, aber irgendwie hatte ich mir das schon gedacht bei ihrer Bäule auf dem Kopf. Ich stopfte mir mein letztes Stück in den Mund und erzählte ihr alles. 

Dann stand ich auf, um ihr eine Kopfschmerztablette zu holen. als ich wieder kam sah sie im Gesicht aus wie eine Leiche, sie war mega blass. Ich holte ihr noch schnell ein Glas Wasser und stellte es vor ihr und legte die Tablette daneben. Sie sagte mir das sie sich wieder an alles erinnern konnte. Ich war froh, das sie sich nicht schlimm verletzt hatte an der Treppe. Wir wollten uns küssen, als plötzlich ihr Handy klingelte. Ich war etwas sauer. Immer wurden wir unterbrochen, wenn wir uns küssen wollten, das war einfach nicht fair. Während Aly telefonierte lehnte ich mich mit verschränkten Armen gegen den Stuhl. Später gingen wir hoch und zogen uns um. Dann kamen auch schon ihre Freundinnen.

Zum Abschied umarmten wir uns und ich sagte ihr ins Ohr:

'Aly ich möchte das du weißt, das du mir viel bedeutest und ich mag dich echt gerne ich hoffe du empfindest auch so für mich' Dann guckten wir uns tief in die Augen und küssten uns. Ich liebe ihre dunklen braunen Augen, sie waren wunderschön. Nachdem wir uns lösten packte Sam sie sofort am Arm und zog sie weg. Ich rief ihr noch 'Ich liebe dich' hinter her. Ich hoffte sie hatte es gehört.Ich stand noch eine weile vor der Tür und wartete bis sie weg gefahren waren. Dann ging ich hoch und spielte den halben Tag auf meiner Gitarre und sang Lieder über Aly.

Die nächsten Tage sah ich Aly nicht nur im Fernsehen, wenn sie Interviews gab. Immer wurde sie über uns gefragt, hatten sie sonst keine anderen Fragen gehabt, dachte ich mir immer. Ich bekam Hunger. Ich beschloss zu Nando's zu gehen und da war leckeres zu Essen. 

Ich bestellte mir einen großen Teller, irgendwas mit Hünchen glaub ich, auf jedenfall war es sehr lecker das weiß ich noch. Plötzöich hörte ich wie die Tür auf ging ich guckte nach vorne und sah Aly. Ich konnte es nicht glauben. Ich lies mein Essen auf den Teller fallen, dann stand ich auf und umarmte sie. Sie roch so gut, ich habe diesen Duft geliebt. Wir saßen nur da und ich aß mein Essen. Dann fragte ich Aly, was ich sie schon die ganze Zeit fragen wollte: "...., ob du vielleicht meine Freundin sein willst?" Ich guckte ihr tief in ihre wunderschönen Augen. Sie sagte 'Ja' und in dem Moment war ich der Glücklichste auf der Welt. Später fuhren wir zu ihr und machten es uns schön. ;D 

Ich wachte am nächsten Morgen neben Aly auf, die schon wach war. Wir Frühstückten und guckten noch einen Film. Leider musste ich dann schon gehen, Simone hatte uns gerufen. Dann lud ich Aly zum Essen Abend ein  und fuhr los.

In Simone's Büro saßen wir vor seinem Tisch, er meinte wir müssten noch auf jemanden warten. 5 min später ging die Tür auf und vor uns standen Katie, Sam und Aly. Aly setzte sich auf meine Schoß und dann sagte uns Simone, das wir bald gemeinsam auf Tour gehen würden. Ich war so happy.

Nach dem Meeting fuhr ich schnell nach Hause und machte mich fertig für das Date. Dann fuhr ich auch schon in richtung Aly's Haus. Sie wohnte nicht mehr so weit weg von mir, da sie mit ihrer Band in ein eigenes Appartement gezogen sind. Als sie die Tür aufmachte konnte ich meine Augen kaum glauben. Aly sah wunderschön aus. Wir gingen zum Auto ich hielt ihr die Tür auf und stieg dann auch ein. 

Später kamen wir beim Restaurant an, wo ich einen Tisch reserviert hatte. Ich hatte extra den Balkon für Aly reserviert und ihn schücken lassen. Nach dem Essen kam der Kellner und brachte die Rechnung. Ich fand es süß wie Aly mit bezahlen wollte, aber ich bestand drauf, schließlich hatte ich sie ja Eingeladen. Dann fuhren wir zu einem Park, den ich auch schmucken lassen hab. Überall hingen kleine Lichterketten. Dann setzten wir uns auf die Wiese und genossen es Zeit mit einander verbringen zu konnten.

Zu Hause angekommen saßen die Jungs auf meinem Sofa und guckten einen Film " Was macht ihr hier?" fragte ich verwirrt "ja wir wollten mit dir chillen, also sind wir hier hin gefahren" sagte Zayn "Und wir wissen, wo du deinen Ersatzschlüssel versteckst" sagte Louis. Ich lachte und setzte mich zu ihnen "Wo warst du? Du siehst so schik aus?" fragte Liam und alle guckten mich an "Ich war auf einem Date" "Mit wem?" fragte Harry "Mit Aly" "Die eine süße von der Band Only? Die Freundin von dieser Sam?" fragte Harry "Jipp" ich erzählte ihnen noch von unserem Date. Da es spät war hatten sie bei mir geschlafen.

2 Tage später entschloss ich mich Aly anzurufen und sie zu fragen, ob sie nicht mir in den Urlaub fahren möchte. Wir entschieden uns für Paris und L.A. Es war die schönste Woche, die ich jemals hatte. Aly war in meinen Augen perfekt. Wir ließen es uns nochmal richtig gut gehen. Wir gingen Schoppen, chillten und gingen Essen.

Es tat mir immer weh, Aly weinen zu sehen. Sie hatte mir erzählt, das ein Fan sie bedroht hat. Das hat mich traurig gemacht. 

Wieder zu Hause wollte ich eigentlich wieder was mit Aly machen, doch sie musste Arbeiten. Ich zwar auch, aber ich hatte einige Tage frei. Die Jungs schleppten mich in Klubs und versuchten mich ab zu lenken. klappte aber nicht immer. Doch als sie wieder da war musste ich Arbeiten. Aber uns war schon klar, dass das nicht einfach werden würde. Aber wir haben es ja geschafft und sind immer noch zusammen.

Oh da kommt sie schon okay das wars von Nialler Tagebuch. bye.

-------------------------------------------------

Okay das ist das nächste Kapitel :D 

VOTEN& KOMMENTIEREN biteeee xx

xx Sarema :D

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt