Part 34

509 34 3
                                    

Was hatte ich nur getan?! Verzweifelt ging ich nach Hause. Der Weg war etwas länger. Mir liefen wieder die Tränen runter. "Aly! Guckt mal Leute da ist Aly Thomson. Von der Band Only!!" 4 kleine Mädchen kamen zu mir an gerannt. "Hi Aly, kannst du mit mir ein Foto machen?" "Aly bekomme ich ein Autogramm?" "Nein erst ich!" sie schrien alle durcheinander. "Okay jeder bekommt ein Autogramm und ein Foto. Also einer nach dem anderen" Ich wischte mir die letzte Träne weg und machte Fotos und unterschrieb brav ein Autogramm nach dem anderem. "Aly hat du geweint?" fragte mich ein kleines Mädchen, das neu dazu kam. Sie war viel kleiner als ich, also musste ich mich hin knien, um mit ihr auf einer höhe sein zu können. Sie hatte braune Haare und helle blaue Augen. So wie Niall. Sie hatte ein süßes Lächeln. "Nein, ich hatte was im Augen" sie legte ihre Hand auf meine Schulter. "wenn es wegen Niall ist, dann ist es okay. Ihr gehört zusammen, rede nochmal mit ihm" Ich nickte. Wieder lief mir eine Träne runter. Sie wischte sie mir weg und ich unterschrieb ihre CD und machte ein Foto. Das Mädchen blieb mir immer in Erinnerung. 

Wieder Zu Hause angekommen, taten meine Füße weh. Ich müsste mal meinen Führerschein machen. Es war erst 13 Uhr. Ich hatte noch 2 Stunden, bis ich ins Studio musste, um ein neues Album auf zunehmen. Ich beschloss etwas Fernsehen zu gucken.

Aly Thomson wurde gestern Abend mit einem Jungen erwischt, der von der Bushaltestelle, ihre frühere Liebe, und heute morgen verließ sie sein Haus. Ist Aly schon so schnell von der Trennung mit Niall Horan hinweg gekommen?! Aber bei Niall ist es nicht anders. Erst wurde er nach der Trennung mit Aly bei Nandos mit einer Blondine gesichtet. 2 Tage später waren sie in einem Club und waren  dann auch bei ihm und sie verließ am nächsten Tag sein Anwesen. Auf jedenfall hat das Management bestätigt, da Niall und das Mädchen zusammen sind. Sie heißt Taylor und ist Schülerin. Sie war mit Aly in einer Klasse und war mit Justin, Aly's früherer Liebe zusammen. 

Niall und Taylor! Ich konnte es nicht fassen. Ich hätte nie gedacht, dass er sich sofort Taylor krallt. So kannte ich Niall nicht. Mein Handy klingelte. "Hi Aly, hier ist Simone, Ed kommt dich gleich abholen. Ich muss mit dir reden. Bis gleich" Mist was hatte ich getan?! War es wegen Niall und mir?! Keine 5 Minuten später kam auch schon Ed. 

"Hi Aly, setz sich doch" ich setzte mich auf einen weißen Stuhl vor Simone's Tisch. "Du fragst dich bestimmt über was ich mit dir reden möchte" Ich nickte und spielte mit meinen Fingern. "Es ist jetzt nicht sehr gut, das du mit Niall nicht mehr zusammen bist und Gerüchte von dir und Justin in die Welt gesetzt werden. Deshalb musst du bei einem Interview sagen, das du und Justin ein Paar seid." "Aber ich will nichts von ihm!" "Ist uns egal, das ist jetzt so und das Album ist bald fertig und muss verkauft werden und solche Gerüchte passen da jetzt nicht rein. hast du das verstanden?! Also ruf bitte diesen Justin an und sag das ihr zusammen seit" "Okay" sagte ich mit gesenktem Kopf. "Es muss ja nicht für lange sein" Ich nickte wieder und ging zum Auto. Anschließend fuhr Ed mich ins Studio. Die anderen warteten schon und wir nahmen ein paar Songs für das neue Album auf. 

Am Abend kamen wir müde nach Hause. Ich konnte schon fast nicht mehr reden. Trotzdem musste ch Justin anrufen. "Hi Justin, ich muss mit dir reden. Können wir uns morgen im Café treffen?" "Ähm.. Ja klar." Ich legte auf und schlief heulend ein. 

Ich guckte nochmal in den Spiegel. Warum auch immer ich nochmal für Justin in den Spiegel gucken musste. Dann machte ich mich auf den Weg ins Café. Justin wartete bereits auf mich. Wir gingen rein und setzten uns ganz hinten. "Worüber wolltest du mit mir reden?" "Mein Management hat gesagt, das es nicht gut es das wegen uns solche Gerüchte in die Weelt gesetzt werden, wegen unserem neuen Album. Und darum sollen wir sagen, dass wir ein Paar sind." er machte große Auge. "Echt jetzt?" "ja. Es tut mir Leid, eigentlich will ich es nicht, denn ich liebe ja Niall, aber wegen dem Management" "Ja ist okay" er lächelte mich süß an. Wir bestellen uns was und unterhielten uns. Das Café verließen wir Händchenhalten. Ich hatte nicht viel Zeit was mit Justin zu unternehmen, da ich zurück ins Studio musste und noch ein paar Lieder aufnehmen musste. 

Am Tag danach traf ich mich mit Eleanor in der Stadt zum Schoppen. "Es ist echt schön, das es dir besser geht. Ich hab es so vermisst mit dir Schoppen zu gehen." Sie umarmte mich. "Ja finde ich auch" "Guck mal das Kleid" Eleanor zeigte mir ein schwarzes Cocktailkleid. "Das musste du anprobieren Aly, das würde dir bestimmt voll gut stehen" Ich nickte und Eleanor gab mir das Kleid. Ich vertraute ihr, denn sie hatte einen guten Geschmack in Sachen Mode. "wow es sieht voll gut an dir aus"  Ich bewunderte das Kleid an mir im Spiegel. "Ja hast recht. Ich bräuchte eh noch ein Kleid für das Date mit Justin heute." Ich guckte etwas traurig. "Du willst nicht mit ihm zusammen sein oder?" ich schüttelte den kopf "Ja er war meine große Liebe früher, aber jetzt liebe ich Niall. Taylor ist an allem schuld" Eleanor nahm mich in den Arm. "Okay lass uns bezahlen gehen" sagte ich und ich zog das Kleid schnell aus. Bei Starbucks trafen wir noch Sam und Harry. 

Etwas später machte ich mich fertig für das Essen mit Justin. Er holte mich pünklich ab und wir fuhren zu einem Restaurant. Dort wurden wir erst von Paparazzis überrempellt. Das Restaurant verließen wir durch den Hinterausgang. Zum Glück waren Dort keine Paparazzis. "Das war ein schöner Abend." "Ja fand ich auch" und es stimmte sogar. Justin und ich haben uns ganz gut verstanden und es war ganz lustig. Als wir angekommen waren, drückte er mich gegen die Haustür und wir küssten uns. Bei unseren Küssen spürte ich nix. Bei Niall hatte ich Schmetterlinge im Bauch und es hat sich immer toll angefühlt. 

Oh man wie ich in vermisste....

---------------------------------------

Hier ist Kapitel 34 glaub ich :D ich komme bei den vielen Kapiteln schon voll drucheinander lol :D

Ich habe da eine Frage: Also bald bin ich fertig mit Dear Diary und würdet ihr eine Fortsetzung wollen? Also einen Teil 2 :)) 

xx Sarema 

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt