"Aly alles okay du siehst so blass aus?" "Ja Katie alles okay" "Glaub ich dir nicht" sagte Molly und setzte sich zu uns an die Bar. "Ich fühl mich einfach nicht so gut". Ich drehte mich um und ging von der Bar zu Niall. "Aly wo gehst du hin?" rief Katie mir hinterher. "Ich geh zu Niall, er soll mich nach Hause fahren" Katie ging mit mir mit. Wir müssten ihn in der Menge erstmal finden. Dann sah ich wie er sich lässig an der Wand anlehnte und sich mit Fred unterhielt. Als er mich entdeckte war ein großes grinsen auf seinem Gesicht. "Hi Prinzessin, ich hab dich schon überall gesucht" er drückte mir einen Kuss auf den Mund. "Ja...kannst du mich nach Hause fahren?" "Ja klar" Dann gingen wir zu Niall's Auto. Es stand paar Meter weiter vom Club. Fred und Katie kamen mit. Auf der Scheibe vorne klebte ein kleiner Zettel.Ich nahm ihn. Er war rosa und roch nach Parfüm. Hi Niall, ich bin deine Zukünftige Frau, ruf mich einfach mal an 0746373946. Ich gab den Zettel Niall.Er fing an zu lachen, dann knüllte er ihn zusammen und schmiss ihn auf die Straße. "Diese verückten Fans" sagte er und lachte wieder. Ich habe dieses Lachen geliebt. Ich wollte nicht mit Niall Schluss machen müssen. Er war meine große Liebe. 15 min später waren wir an unserer Wohnung angekommen. Niall begleitete uns noch zur Tür. "Danke für's nach Hause bringen" "Immer wieder gerne" er legte seien Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. Ich legte meine Arme uns seinen Hals und dann küssten wir uns. Das war der längste Kuss, den wir jemals hatten. Aber vielleicht auch der Letzte.... Wir lösten uns "Sollen wir in dein Zimmer?" "Nein Niall heute nicht oke?!" "Alles klar" etwas enttäuscht ging er zurück zu seinem Auto und fuhr nach Hause. Dann machte Katie uns die Tür auf und wir gingen rein. Ich zog mir bequeme Sachen an und ging runter ins Wohnzimmer. Dort saßen Katie und Fred und guckten einen Disney-Film. Katie lag in Fred's Armen. Sie waren ein süßes Paar. Katie war lange in Fred verknallt, doch er hatte eine Freundin. Später machten sie Schluss und Katie tröstete ihn und er verliebte sich in sie.
Der Film war mir zu langweilig also guckte ich mir Bilder von Niall und mir auf meinem Handy an. Da waren bestimmt über 200 Bilder. Es tat mir weh mit ihm morgen vielleicht Schluss machen zu müssen. Er würde mir das bestimmt nie verzeihen.Mein Handy piepte. Ich bekam eine SMS. Sie war von Niall 'Hi Prinzessin, wollte dir nur Gute Nacht sagen. träum süß ' Dann fing ich an zu weinen. Katie drehte sich sofort zu mir um und Fred stoppte den Film. "Aly warum weinst du? Der Film war doch garnicht so traurig" sie setzte sich zu mir. Doch ich sagte nichts. "Aly was ist los? Du kannst mir doch immer alles erzählen" "Ich muss vielleicht mit Niall Schluss machen" Beide machten große Augen "Warum?" fragte Fred. Ich wischte mir die Tränen weg und fing an zu erzählen "Ich bin heute ja kurz raus gegangen, um frische Luft zu schnappen. Dann traf ich da Taylor. Sie ha mich bestochen und jetzt muss ich mit Niall Schluss machen oder sie zeigt ein mega peinliches Video der ganzen Welt und das wäre nicht gut für unsere Karriere" "Was denn für ein Video?" fragte Fred. Katie haute ihm kurz auf den Arm "Das ist doch egal, was für ein Video. Boah Taylor, diese Mistkuh! Wie ich das Weib hasse. Was wirst du jetzt tun?" "Ich weiß es nicht.....Ich glaub ich muss mit Niall schluss machen."
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, nicht nur wegen Fred und Katie, die nicht sehr leise waren, sondern wegen Niall. Ich schrieb ihm eine SMS 'Guten Morgen babe, ich hoffe du hast schön geschlafen :) Heute um 2 bei Nandos?' sofort bekam ich eine Antwort 'GUten Morgen Prinzessin, ja habe ich, weil ich von dir geträumt habe :) Klar gerne :D Wir treffen uns dann da xxNiall' Ich legte mein Handy weg. Es war erst 9 Uhr. Ich hatte noch 5 Stunden. Ich musste mich ablenken. Also fing ich an mein Zimmer auf zuräumen. Es war sehr dreckig. Ich bräuchte fast 2 Stunden, weil ich immer irgendwas fand, was ich mal verloren hatte. Ich guckte wieder auf die Uhr erst 11 noch3 Stunden. Ich legte mich auf's Bett und hörte Musik. Ich hörte 'What makes you beautiful' das Lied zwar etwas älter aber ich habe es immer noch geliebt.
[Liam]
You're insecure,
Don't know what for,
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....