Part 2

1K 66 1
                                    

''Hey Aly aufwachen!'' langsam öffnete ich die Augen und merkte das ich wohl eingeschlafen bin. ich streckte mich und guckte aus dem Fenster wir standen auf einem großen Parkplatz voll mit Autos ich wunderte mich das wir überhaupt eine freie stelle gefunden hatten. Langsam stieg ich aus dem Auto, ich ar noch sehr müde, da ich so früh von Katie geweckt wurde, da werde ich mich noch revangieren dachte ich mir nur.Sir liefen alle hinter Sam's Mutter her, überall waren Menschen man hatte kaum platz, man musste sich regelrecht durch die Masse quetschen. Dann kamen wir zu einem Tisch wo 4 leute saßen, wir stellten uns bei einem Mädchen an. Sie sah aus wie 25, hatte Braune lange Haare, die sie über ihre Schulter fallen lies. Als wir dann endlich drann waren sah sie mich mit ihren grünen Augen an und fragte sehr genervt ''Name?!'' ''wir sind die Band Only'' sagte ich '' Hier ist eure Nummer und stellt euch dann bitte bei der schlange an'' mit ihrer Hand zeigte sie und wo die Schlange war. Ich nickte freundlich und zeigte den anderen den Weg. Das problem war wir hatten die Schlange gefunden, wussten aber nicht wo der Anfang war. Nachdem wir uns angestellt hatten bekam ich die ersten Sorgen 'was ist, wenn wir es nicht schaffen dran zu kommen', 'was ist wenn ich meinen text vergesse''. Dann riss Sam mich aus meinen Gedanken '' und aufgeregt?'' fragte sie mich und schaute mich mit ihren schönen blauen Augen an ''ja klar bin nur sehr nervös'' ''Ja ich auch wird aber schon, wir haben so viel geübt, wir schaffen das!'' sagte sie und umarmte mich.

Wir stehen schon seit genau 2 Stunden and und sind erste paar Meter weitergerückt. Nach einer weile knurt mein Magen und ich bekam hunger. Katie hörte mein knurren und lachte '' Hast du hunger Aly?'' ''Ja hab ich!' sagte ich und hielt mir den Bauch. '' Hier iss meinen Schokoriegel'' sie reichte mir einen leckeren Riegel, mir lief schon das Wasser im Mund zusamen. ''Woher hattest du den?'' fragte ich sie als ich den Riegel aufgegessen hatte ''Ich hab den mitgenommen, weil ich dachte das du villeicht hunger bekommst, ist ja oft so'' Ich lachte ''ja hast recht'' Dann holte sie noch  einen aus ihrer Tasche,teilte ihn und gab die eine Hälte Fred.

Ich war so im Gespräch mit Fred und Katie das die zeit wie im fluge verging und wir schon gleich dran waren. Wir standen alle in einem großen Raum backtage und wurden von einem Moderator interwieved. Es waren immer sie selben fragen 'Wie alt seit ihr?', 'Wo kommt ihr her?', 'Seit ihr aufgeregt?' Wir beantworteten alle fragen warteten bis wir aufgerufen wurden. ''Noch 3 min!'' sagte ein Mann der backstage arbeitet. Wir nickten und schauten uns mit nervösen Blicken gegenseitig an. ''Also viel Glück süße, du schaffst das'' sagte Fred zu Katie und gab ihr einen Kuss. Ich fand immer das Fred ähnlichkeit mit Liam von One Direction hatte, er könnte sein Zwilling sein, manchmal lacht er auch wie Liam und dann macht mir das schon etwas angst. ''Danke schatz'' sagte Katie zu Fred und küsste ihn zurück. Sie waren so ein süßes Paar, und ich fand das sie einfach zusammen gehörten. Sam's Mutter umarmte uns nochml alle und wünschte uns viel Glück.

Dann war es soweit ''Only, ihr seit jetzt dran'' sagte der Mann von vorhin. Der Mann hatte schon eine Halbglatze und einen Bierbauch er lief mit einem Mirkrofon am Ohr und mit einem Klemmbrett rum. Er gab jeder ein Mikrofon und ließ und auf die Bühne.Als wir die Bühne betraten sah man als Erstes das große Publikum, das waren bestimmt 500 Menschen. Dann saß da vor einem die Jury ganz links Olly Murse, in der Mitte Katy Perry und ganz rechts Simon Cowell. Alle sahen rausgeputzt aus am Meisten Katy sie sah wünderschön aus wie immer. ''Hallo Mädels, wie heißt ihr?'' sagte Simon und guckte und neugirig an ''Hallo Ich bin Sam Brown, 15 Jahre alt und komme aus London'' die Jury nickte und ihre Blicke fielen auf mich, da ich neben Sam stand ''Hallo ich bin Aly Thomson, 16 Jahre alt und komme ebenfalls aus London'' sie nickten nr wieder und guckten dieses mal katie an sie lächelte und sagte ''Hey ich bin Katie Summer, 14 Jahre alt und komme auch aus London und wir sind die Band only'' ''okay danke und was wollt ihr für uns singen?'' fragte Katy Perry und sah uns mit ihren tollen großen Augen an. ''Wir haben Mercy von Duffy vorbereitet'' sagte ich etwas schüchtern. ''Okay dann looos'' sagte Olly und grinste uns an. 

(ich muss den Text nochmal sreinschreiben, sorry Tagebuch xD) 

Alle:Yeah, yeah, yeah        Yeah, yeah, yeah        Yeah, yeah, yeah        Yeah, yeah, yeah

Aly:I love you but I gotta stay true      My moral's got me on my knees      I'm begging please      Stop playing games

Katie:I don't know what this is but you got me good          Just like you knew you would          I don't know what you do but you do it well          I'm under your spell

Alle:You got me begging you for mercy       Why won't you release me?       You got me begging you for mercy       Why won't you release me?      I said release me

Sam:Now you think that I         Will be something on the side         But you got to understand that I need a man         Who can take my hand, yes I do

Aly: I don't know what this is but you got me good       Just like you knew you would       I don't know what you do but you do it well       I'm under your spell

Alle:You got me begging you for mercy       Why won't you release me?       You got me begging you for mercy       Why won't you release me?       I said you better release me

Katie:I'm begging you for mercy          Just why won't you release me?          I'm begging you for mercy          You got me begging, you got me begging          You got me begging

Alle:Mercy, why won't you release me?        I'm begging you for mercy       Why won't you release me?       You got me begging you for mercy

Sam:I'm begging you for mercy          I'm begging you for mercy          I'm begging you for mercy          I'm begging you for mercy          Why won't you release me?

Alle:You got me begging you for mercy       you got me begging down on my knees       I said you got me begging, begging you for mercy      You got me begging

Als wir fertig waren stand was Publikum auf und klatschte. Als es wieder leise war in der Halle fing Olly an zu sprechen '' Wow ich weiß garnicht was ich sagen soll.. Ihr habt alle sehr gute Stimmen und ihr habt das Lied sehr gut gesungen'' wir bedankten uns und guckten gespannt Katie an sie strich eine Stähne aus ihrem Gesicht und guckte uns an ''Also ich kann Olly nur zustimmen ihr habt alle drei sehr kräftige Stimmen und mir hat es sehr gefallen'' wir bedankten uns wieder und mussten übers ganze Gesicht strahlen ''Meiner Meinung nach war der Auftritt von euch sehr gut ihr habt alle tolle Stimmen wie meine Kolegen schon sagten... Das Lied habt ihr sehr gut gesungen sehr guter Auftritt'' sagte Simone und grinste uns an ''Ich gebe euch ein Ja'' sagte Olly ''ich auch'' sagte Katy und hielt ihren daumen in die Luft ''also das sind dann 3 Ja's und wir sehen euch bald wieder, dankeschön'' sagte Simon noch zuletzt und nickte einmal. Wir konnten es nicht glauben und kreischten rum wie verrückte auf der Bühne, bedankten uns 10.000 mal bei der Jury und liefen zurück Backstage. Dort erwarteten uns Fred und Sam's Mutter die ihre Austreckten um uns zu empfangen. Wir umarmten uns alle und wurden ein letztes Mal kurz Interwieved und gingen zum Auto um wieder nach Hause zu fahren. ''Das müssen wir feiern'' schrie Fred und drehte das Radio wieder voll auf. 

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt