Meine Augen waren schwer als ich sie öffnete. Als ich sie endlich auf bekomme hatte, sah ich, dass ich in einem weißen Raum lag auf einem Bett. Ich hörte ein Piepen von Monitoren neben mir. "Aly mein Schatz endlich bist du wach!" meine Mutter kam auf mich zu gerannt und gab mir einen Kuss und umarmte mich ganz dolle. "Warte hier mit deiner Schwester ich hole eben einen Arzt!" meine Mutter verließ den Raum.
Meine Schwester setzte sich auf mein Bett. Sie hatte rote Augen. Sie muss wohl geweint haben. Sie nahm meine Hand "Endlich bist du aufgewacht...ich, wir hatten uns schon solche Sorgen gemacht" "Wie lange hab ich geschlafen?" "5 Tage" ich war geschockt. "Was ist denn passiert?" fragte ich "Ih-" "hallo Aly , ich bin Dr. Holmes. schön das sie aufgewacht sind. Wie geht es ihnen?" der Arzt war groß schlank. Er hatte schwarze Haare, die er sich nach hinten kämmte. "Ja eigentlich ganz gut ich habe nur Kopfschmerzen" er notierte sich kurz etwas."Okay, das macht nix, das ist normal nach so einer Operation" Ich war geschockt "Operation??!" sagte ich leise. "Ja Aly du hattest einen Unfall mit eurem Tourbus. Du hattest Verletzungen am Kopf und am Bein. Du wurdest dort auch Operiert." Ich konnte das nicht glauben. "Und meine Freunde?" "Die liegen in anderen Zimmer, die einen haben ich so schlimme Verletzungen, die anderen mehr." Dr: Holmes verabschiedete sich von mir und ging in den Flur, um was mit meiner Mutter zu besprechen.
"Wo ist Niall?" fragte ich meine Schwester "Er liegt irgendwo auf einem anderen Zimmer, aber auf dieser Etage" "Ich muss ihn sehen" ich wollte versuchen auf zustehen "Aly! Du sollst liegen bleiben!" Tja leider musste ich das auch, da ich wegen meinem Bein nicht laufen konnte. Dann kam meine Mutter wieder rein. "Okay schatz ich muss jetzt wieder zur Arbeit, aber wir kommen dich später noch besuchen." sie gab mir einen Kuss auf meine Stirn und dann gingen sie.
Ich schaltete den Fernseher an. Es war einfach zu langweilig da.
Man kann es einfach nicht glauben, der Fahrer, der in den Tourbus von One Direction und Only rein gefahren ist, ist abgehauen. Die Polizei sucht noch nach dem Fahrer. Er war betrunken gewesen, als er auf der Autobahn in den Toubus rein fuhr. Der Bus drehte sich auf der Autobahn, wegen dem starkem Regen und fiel auf die Seite.
Man weiß über die Bandmitglieder im Moment noch nichts. Sie liegen nur schwer verletzt im Krankenhaus. Der Fahrer war am Unfallort sofort gestortorben.
Ich machte den Fernseher aus. Mir kullerten Tränen über die Wange. Es war so schlimm und ich konnte nicht mal die anderen sehen. Ich schmiss mich zurück auf mein Kissen. "aua" sagte ich. Ich fiel auf meinen Kopf und es tat noch weh. Dann kam eine Schwester rein und brachte mir Tabletten, die ich Morgens, Mittags und Abends einnehmen musste. Dann ging wieder die Tür auch. Ich hoffte so das es Niall oder Katie waren, doch es war keiner von beiden. Es war Justin. Was wollte er die ganze Zeit von mir! "Hii Aly, du ist ja endlich wach!" er kam zu mir und setzte sich an mein Bett. "Justin, was willst du hier?!" "Ich wollte sehen wie es dir geht" "Wie du siehst liege ich in einem Krankenhaus und sehe wohl nicht aus, als ob es mit gut geht!" ich war sauer auf ihn, ich wollte das er ging. "Oh okay....Ich hab was für dich" er gab mir Blumen und meine Lieblingssüßigkeiten. "Danke" sagte ich etwas geschockt. "Kein Ding, warte ich stell die Blumen in eine Vase, komme gleich wieder." 10 min später kam er zurück mit einer Vase, wo die Blumen drin standen. Sie waren wunderschön. Er stellte sie auf den Tisch neben mir. "Ich habe mir schon voll die Sorgen um dich gemacht!" er wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie weg. Er blieb noch kurz aber dann ging er. Später kam mich noch Molly besuchen. Sie und alle anderen Crew Mitglieder fuhren in einem anderen Bus. Als sie rein kam fiel sie mir um den Hals. "Oh man Aly! Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf!" Ihr kullerte eine Träne über die Wange. Wir quatschten noch lange, doch dann war die Besucher zeit vorbei und sie musste gehen. Ich nahm noch schnell eine Tablette und schlief dann schon ein.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....