Part 28

560 29 1
                                    

"Was willst du anziehen?" "Ich weiß es nicht" ich fühlte durch meinen Schrank und die Hälfte lag schon in meinem Zimmer verteilt."Also ich würde dir Vorschlagen eine normale Jeans an zuziehen" Eleanor hob meine Klamotten auf, die die ich wie eine verückte durch's Zimmer warf. "Aly" Sophie kam die Treppe hoch in mein Zimmer "Hi El" siw winkte ihr zu "Ich habe Post von 'Help People against Cancer' für dich" sie hielt ein großes Paket in die Luft. "Ich schnappte es mir und machte es sofort auf. Da lagen 3 T-Shirts mit dem Logo. "Jetzt weißt du bestimmt was du heute anziehen kannst" sagte El und zeigte auf das T-Shirt. Ich probierte es sofort an. Es passte wie angegossen. "Aly bist du fertig? Wir müssen los" "Ja Katie, aber hier sind eure T-Shirts die könnt ihr anziehen. Dann liefen wir zum Auto und fuhren zu der Organisation. 

"Hallo, ich bin Emma Droke, aber nennt mich einfach nur Emma." sie rechte jedem die Hand "Ich freue mich sehr, das sie uns unterstützen wollen, bitte folgen sie mir doch bitte ins Gebäude" Niall nahm mich an die Hand. Ich war nervös. Emma führte uns überall rum. Später besuchten wir die kranken Frauen. Alle taten mir Leid. Krebs war eine Krankheit, die man niemandem Wünschte. Unter den Frauen war die Frau von meinem Vater. " Hi Aly" sie sah sehr schlimm aus. Nicht so lebendig wie sonst immer, wenn ich sie auf Foto's sah. "Aly ich wollte mich nochmal für das Geld bedanken, das war wirklich nett von dir" "Immer Gerne" Ehrlich gesagt habe ich die Frau nie gemocht. Mein Vater hat ihr mal ein Foto von mir gezeigt und sie meinte, 'ist aber nicht die hübscheste und die dünnste' Sie gab mir eine Umarmung. Es war mir schon etwas unangenehm gewesen.Nachdem wir die Frauen besucht hatten, gingen wir zu den Kinder. Das war das Schlimmste für mich. Kinder die so früh schon an sowas erkranken. Sie schenkten uns Bilder, die sie gemalt hatten. Und wir machten Fotos und schrieben  ihnen Autogramme.  Später hatten wir eine Pressekonferenz. "Aly warum setzen sie sich unbedingt für Krebs erkrankte ein?" fragte ein Mann "Weil meiner Meinung nach machen das nicht viele und es ist eine Krankheit, die man niemandem Wünscht." Ich konnte nicht viel sehen, wegen den Blitzen der tausenden Kameras. "Sam stimmt das, das ihre Mutter auch erkrankt ist an Krebs?" Das Stimmte, Sam's Mutter war auch erkrankt, aber sie wurde geheilt. Bei Sam sammelten sich Tränen in ihren Augen. "Ja...Leider Stimmt das" nach 2 Stunden war die Pressekonferenz vorbei und wir überbrachten eine Scheck mit über 10.000$ an die Organisation.

Nach dem stressigen und schönen Tag hatten wir zum Abschluss noch ein Konzert. Unser Letztes. Ich genoss es richtig. Nach dem Konzert saß ich zu Hause auf einem Bett. Ich konnte nicht einschlafen. Ich nahm mein Handy und ging auf Twitter. 'Thank you for this amazing Tour. Love u guys <3 x' schrieb ich. 

Am nächste Tag machten Perrie, Molly, Katie, Sam, Eleanor und Ich einen Mädel-Tag. Erst waren wir Schoppen und dann Starbucks. Am Abend trafen wir uns mit unseren Boyfriends. Am Tag darauf saßen wir bei Zayn in der Wohnung. Er und Molly hatten uns zum Essen eingeladen. Sie hatten Nudeln mit einer mega leckeren Soße gekocht. Sie waren so ein süßes Paar. Molly war sogar schon bei Zayn eingezogen. Später guckten wir noch einen Film. 

"Aly ich wollte dich was fragen" "Was Niall?" wir saßen in seinem Auto, er fuhr mich nach Hause. "Meine Eltern haben uns eingeladen. Und ich dachte ein kleiner Urlaub würde uns gut tun nach der stressigen Tour" "Klar gerne" "Okay dann fahren wir Morgen. Ich hol dich um 10 Uhr ab". Dann waren wir schon da. Ich war langsam wie immer, oder Niall war einfach schneller. Er machte mir die Tür auf, bevor ich mich überhaupt abgeschnallt hatte. Er reichte mir die Hand und ich stieg, wie eine Prinzessin aus dem Auto. Er begleitete mich zur Tür und fuhr dann wieder nach Hause. 

"Saaaammmm, Kaaattiiee" ich rannte die Treppe doch. "Aly was ist?" Katie kam panisch aus ihrem Zimmer gerannt. "Ich brauche eure Hilfe" "Wobei?" sagte Sam "Beim Koffer packen" "Nicht dein Ernst oder?!" "Doch" und zog beide in mein Zimmer. Nach dem wir den Koffer gepackt hatten ließen wir uns auf mein Bett fallen. "Wie lange bist du weg?" "Keine Ahnung hat Niall nicht gesagt" Dann schliefen wir ein. 

------------------------------------

Nächstes Kapitel ist fertig :D Sorry ist etwas kurz :) 

Votet&Kommentiert bittee

Danke xx Sarema 

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt