Als ich wieder da war rief ich als erstes sofort Niall an.
"Hii babe ich bin wieder da hast du Zeit wir könnten doch irgendwas unternehmen" "Sorry Prinzessin ich muss arbeiten.. tut mir so Leid, ich hab dich voll vermisst, aber mir machen ein anderes Mal was schönes" "Ja ich kann dich ja verstehen bye" traurig legte ich mein Handy weg und schmiss mich auf mein Bett. Was sollte ich sonst heute machen?!!
Ich ging zu Katie ins Zimmer, die gerade raus gehen wollte "Wohin gehst du?" "Ich mach heute was mit Fred" sie grinste übers ganze Gesicht und dann lief sie auch schon die Treppe runter und verließ das Haus. Da Katie keine Zeit für mich hatte ging ich zu Sam "Hi und hast du heute schon was vor?" "Ja ich wollte mich mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter treffen, sorry" "Ach schon okay"
Ich ging ins Wohnzimmer, ich schrieb an El und Dani, doch El musste lernen ud Dani musste sich noch eine Choreo für unsere Tour aus denken. Dann dachte ich mir ich besuche meine Mutter und Schwester.
Nach ca. 20 min war ich bei meinem alten Zu Hause angekommen. Ich war nervös aber zugleich hab ich mich sehr gefreut. "Hallo Mama" "Oh mein Gott schatz!!" meine Mutter nahm mich sofort in den Arm. "Oh Mama nicht weinen" Als wir uns gelöst hatten gingen wir in die Küche und machten uns einen Tee. "Mama wer war da?" rief meine Schwester als sie die Treppe runter kam. "Aly" sie rannte auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab dich vermisst Schwesterherz" sagte ich und mir liefen ein paar Tränen runter "Ich dich auch". Sie setzte sich zu uns und wir unterhielten uns über alles was in den letzten 2 Monaten passiert ist, wo wir uns nicht gesehen hatten. Sie freuten sich für mich das ich mit Niall zusammen gekommen war.
Meine Schwester war mit ihrem Lover zusammen gekommen und meine Mutter hat auch einen gefunden der ihr gefallen hat. Ich habe gehofft, das die mal zusammen kommen würden, da ich nicht wollte das sie irgendwann alleine leben muss. Später kamen auch meine Großeltern. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Spät abends holte Ed mich ab und fuhr mich zurück nach Hause.
Am nächsten Tag wollte ich meiner Mutter ein Geschenk machen und kaufte ihr ein neues Auto und meiner Schwester eine teure Designer Handtasche. Die beiden hatten sich richtig gefreut. Später verbrachte ich den Tag nochmal mit ihnen. Wir gingen Schoppen und fuhren mit dem neuen Auto von meiner Mutter durch die Gegend.
"Määädeeellss auffsttteeehhheennn!!" rief Danielle und stürmte top-fit durch eine Zimmer. Es war erst 7 Uhr. "Danielle was machst du so früh hier?" fragte Katie und gähnte. "Heute fangen eure Proben für die Tour an und sie fangen jetzt an, also zieht eich bequeme Klamotten an und kommt dann runter und wir Frühstücken zusammen." Danielle lief wieder runter. Ich ging schnell duschen und putzte mir die Zähne. Dann zog ich mir eine Leggings, Turnschuhe, ein längeres T-Shirt und einen Kapuzen Pulli an und ging runter in die Küch, wo bereits alle auf mich warteten.
Danielle versuchte streng mit uns zu sein, aber wir mussten immer lachen. Sie war echt die beste Tanzlehrerin. "Also ihr müsst euch gesund ernähren und immer schön viele Eiweiße." Danielle bereitete jedem ein Spiegelei zu und einen Streifen Speck. Als wir fertig waren aßen wir noch etwas Obst. "Also holt hier sind eure Taschen, da liegt für jeden ein Handtuch und viel Wasser." Danielle hat sich die Mühe gemacht für jede von uns eine Tasche zu packen. "Wirst du uns jetzt jeden morgen so auf wecken?" fragte Katie "Wenn es sein muss dann ja" sagte Danielle und lachte und wir lachten alle mit.
30 min später waren wir in einer großen Halle angekommen. Ganz vorne war ein Spiegel, der über die ganze Wand ging. Im Raum stand eine Bank und noch ein paar Matten. Erst wärmten wir uns auf. Wir machten Dehnübungen und dann zeigte Danielle uns einen Tanz. Nachdem sie uns die Choreo beigebracht hatte übten wir unsere Songs. Später kamen wir kaputt wieder nach Hause und ich wusste, das ich am nächsten Tag einen Muskelkater haben werde.
Doch von Niall hatte ich nix gehört.....
--------------------------------------------------------
Also ich hab es geschafft heute noch ein Kapitel hoch zu laden :D
Sorry das Kapitel ist nicht soo spannend aber nächstes wird besser hab mir überlegt, das ich auch was aus Nialls Sicht schreibe, also sagte mir was ihr davon so haltet :D
Votet und Kommentiert BITTEEEE!!
xx Sarema :)
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionAly geht mir ihrer Band zu XFactor. Sie gewinnen, dann begegnet sie Niall und ihr Leben wird nicht mehr das sein, das es mal war....