💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 4:𝒟𝒾ℯ ℳℴ𝓃𝒹𝒻𝒾𝓃𝓈𝓉ℯ𝓇𝓃𝒾𝓈𝓈💜

153 8 0
                                    

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩

Das Portal brauchte nicht mehr lange bis es sich schloss, erst in 3000 Jahren ist wieder eine Ying Yang Mondfinsternis.
Bei Sensei Yangs Tempel konnten wir nur ihn erblicken und einen Cole der fast unsichtbar war.

,,COLE!", schrien wir alle im Chor.

Mein Geister Bruder bekam wieder etwas Farbe und schubste Sensei Yang weg.
Es sah aber dann so aus als würde er mit ihm reden.

,,Cole beeil dich das Portal schließt sich fast!", rief ich zu ihm.

Cole nahm Sensei Yang und wollte mit ihm durchs Portal doch nur Cole alleine schaffte es hindurch.
Am Boden sahen wir uns um, kein Cole.
Heiße Tränen begannen über meine Wangen zu fliesen.

,,Ich würde alles dafür geben das er wieder zurück kommt", trauerte Jay.

,,Wirklich alles?", hörten wir eine Stimme hinter uns.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich ihn sah.

,,Cole!", freuten sich die anderen, ich rannte voraus und umarmte ihn.

,,Du Idiot bitte mach mir nie mehr wieder solche Angst!, du siehst wieder normal aus", sagte ich mit brüchiger Stimme.

,,Ja, bis auf die Narbe", antwortete mir mein großer Bruder.

Tw: Selbstmord Versuch

—————
Am Flugsegler erklärte mir Cole wie er sich damals fühlte als Geist, es war schrecklich für ihn einmal wollte er sogar schon fast durch den Regen gehen und sein Leben beenden, der einzige Grund weshalb er es nicht getan hatte war ich, er wusste das ich es nicht verkraften würde ohne ihn zu Leben, er hatte Mutter geschworen mich zu beschützen und dieses Versprechen hält Cole bis zu seinem letzten Tag.

,,Ich geh jetzt Nachhause, wir sehen uns nächstes Wochenende wieder okay?", verabschiedete ich mich und zog den schwarzen Ninja in meine Arme.

,,Bis bald, machs gut"

Cole Pov

Nachdem June verschwunden war warf ich einen Blick auf den Dienstplan, gut heute Nacht hat Lloyd Patrouille!

Ich zog meinen Pyjama an und schmiss mich müde ins Bett.
Endlich bin ich wieder normal und kein Mensch mehr, trotzdem tut mir Sensei Yang leid ich meine er ist wieder für weitere 3000 Jahre in dem Tempel gefangen.

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt