🩷𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 15:𝒢𝒶𝓇𝓂𝒶𝒹ℴ𝓃𝓈 ℳℴ𝓉ℴ𝓇𝓇𝒶𝒹𝑔𝒶𝓃𝑔🩷

120 7 0
                                    

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten ging der Alarm los. Das darf doch nicht wahr sein!
Im Kontrollraum des Klosters wurden einige Verbrechen gemeldet, Nya übernahm den Fall in einem kleinen Dorf außerhalb Ninjago's, Kai und Zane entschieden sich für den Mechaniker, während Cole und Jay hier bleiben wollten um das Kloster zu beschützen. Im Borg Tower gab es ebenfalls einen Einbruch den ich und Lloyd übernehmen wollten.

,,Nicht so schnell, June ist kein Ninja!", nörgelte Cole rum.

,,Da geb ich dir recht Cole, andererseits-
erklang die Stimme von Meister Wu, er zog mich in sein Spinjitzu und im nächsten Moment hatte ich einen grauen Anzug an.
Wow wie hat er das gemacht?

,,June du bist ebenfalls nachkommen eines Elementarmeisters, du bist die neue Meisterin des Windes", erklärte mir der Sensei.

,,Aber Morro ist doch- begann Lloyd doch Wu unterbrach ihn:

,,Morro ist nicht mehr unter uns, und wenn ein Elementarmeister stirbt bekommt ein anderer die Kräfte, in dem Fall ist es June"

———

Wir begaben uns zum Borg Tower und erkannten Typen in Masken.
Lloyd wollte einen Überraschungsangriff von hinten.

,,Coole Masken!", fing der grüne Ninja an und wirbelte mit seinem Spinjitzu rum.

,,Ihr geht ja schon fast als Ninja durch!", gab ich von mir und stellte mich gegenüber von Lloyd, sodass wir die Fake Ninja umzingelt hatten.

Der weiße wollte abhauen, er kletterte mit der Maske die sie gestohlen hatten ein Seil runter, ich tat es ihm gleich, am Ende schnitt er jedoch das Seil ab. Kein Problem für mich!

Ich schwang mich wie mit einer Liane runter und packte den Dieb, doch er konnte sich befreien.

Hinter mit nahm ich ein Auto wahr, es war das von Lloyd.

,,Spring auf, der rote Typ ist mir entwischt", erzählte mir der Grünling.

Eine Verfolgungsjagd begann. 3 von ihnen konnten wir der Polizei ausliefern die anderen 3 entkamen mit der Maske. Auf ihren Motorrädern hatten sie in seltsames Zeichen oben es sah aus wie Lord Garmadon, Lloyds Vater.

,,Keine Ahnung was mein Vater schon wieder in Schilde führt, aber ich denke wir werden ihn einen kleinen Besuch abstatten", schlug Lloyd vor und sah dann mich an.

,,Weißt du denn wo er sich gerade befindet?"

,,Ja, in der Unterwelt, wir können mit dem Tee der reisenden hinkommen aber erstmals finden wir mehr raus über dieses Symbol"

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt